Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 21. November 2007, 10:51

das game hat sich irgendwie seit xbox 1 zeiten überhaupt nicht weiterentwickelt überhaupt keine konkurrenz für motorstorm weder grafisch noch spielerisch.

ninSTAR*

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: NRW

  • ninSTAR
  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 21. November 2007, 13:42

Zitat

Original von kurtzen
Vielleicht gab man ihnen vorher genug Drogen!?


Ja! und das nicht nur den Leuten von Gamefront ... das komplette Entwicklerteam muss mehr als genug gehabt haben!

Mich würde wirklich mal interessieren für welchen Preis das Game auf den Markt kommen soll bzw. wer sich das überhaupt kaufen wird ...
Don't mess.

23

Mittwoch, 21. November 2007, 14:38

ich bin mit absolut keinen erwartungen an die demo rangegangen da ich den vorgänger vom gameplay nicht gut fand.

enttäuscht war ich von der demo also nich aber ich würde es auch niemandem empfehelen zu kaufen.

wer ne ps3 hat wird mit motorstorm mehr spaß haben. wer nur ne 360 hat sollte sich für die vierrädrigen offraod vehikel colin mcrae dirt holen.

wer motocross, supercross und freestyle fahren will sollte lieber zu mx motocross greifen. is ein xbox1 titel läuft aber auf der 360 sieht nich schlechter aus und hat viel besseres gameplay!

24

Mittwoch, 21. November 2007, 15:06

Früher gab es doch so viele gute Motocross-Gamess, warum jetzt, genau genommen, gar keine mehr!?

Mit der Leistung der Next-Gen könnte man derart geniale Games in diesem Bereich kreieren (siehe Motorstorms Ansätze) und dann kommen die mit so was wie MX vs. ATV!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

25

Mittwoch, 21. November 2007, 16:25

ich kann jedem nur zu flatout ultimate carnage raten für die 360 - die PS3'ler haben eh schon motorstorm...

mit der demo haben sie sich wohl das genick gebrochen - in den reviews hiess es immer das die PS2 version etc. in ordnung sei aber man noch an den next gen fassungen arbeiten müsse - übel sag ich, GANZ übel...

26

Mittwoch, 21. November 2007, 17:36

MX vs. ATV wird ein ganz normaler Vollpreistitel! Ist je nach System zwischen 40 und 60$ auf Amazon.com gelistet!

Da die Serie bislang recht erfo9lgreich war, wird sich auch der neuste Teil gut verkaufen aber das dürfte es dann auch erstmal gewesen sein! :rolleyes:

Flatout: Ultimate Carnage dagegen ist eigentlich ein klasse Spiel, das aber kein Mensch haben will!? Meine UK ist gerade im Verkauf, zweiter Versuch schon und nur 30€, niemand will es! 8o
(Ich verkaufs weils mir zu stressig wurde, dreh noch durch bei dem Spiel!)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

27

Mittwoch, 21. November 2007, 19:11

offroadspiele sind einfach viel zu wenig vertreten auf den next gen konsolen. und die es gab haben mir weniger zugesagt.

dirt hat für mich wegen der steuerung und dem fehlenden onlinemp versagt, flatout uc is mir zu schnell geworden, mxvsatv halt zu schlechte grafik und steuerung auch nich das wahre.

das einizig gute nextgen offroadspiel was mir einföllt und ich wirklich gut finde is motorstorm. war damals auch einer DER gründe warum ich ne ps3 gekauft hatte 8o

auf der xbox360 fehlt ein gutes rallys spiel, es fehlt ein generelles offroadspiel (wie motorstorm) und es fehlt nen motocross ( championship, freestyle etc) spiel.

vor zich jahren hab ich aufm pc noch motocross madness gespielt das war supergeil damals. endurorennen, motocross, freeride auf großen "maps" und freestyle.

so ein spiel mit mehr fahrzeug variationen würd ich mir für xbox360 und ps3 wünschen.

mx vs atv hat von den rennarten eigentlich alles was ich suche allerdings is der rest mangelhaft.

28

Freitag, 23. November 2007, 13:44

Stimmt, Motorstorm ist momentan mit Abstand der konsolenübergreifende Genreprimus.
Die Demo zu MX vs. ATV habe ich angespielt, Kopf geschüttelt und wieder ausgemacht. Ich muss sagen, dass es deutlich besser ist als Nascar '08 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

29

Samstag, 24. November 2007, 03:15

n aja also meine meinung zum game is gespalten..mir würde es glaub ich sogar richtig SPASS machen wenn der motorsound net so vermiest wäre,der nervt ja nur noch ,die schelchte grafik juckt mich net so..irgendwie BITTER hatte voll lust auf das GAME,aber mit dem sound hol ichs mir net :-(
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]

30

Samstag, 24. November 2007, 10:27

Hab mir heute auch die Demo (PS3) geladen und ja es stimmt die Grafik ist unterirdisch schlecht! Ohne Witz, ich hab den letzten PS2-Teil hier im Regal stehen, dass sah auf der PS2 besser aus!

Aber spielerisch macht es verdammt viel Spaß! Die Steuerung ist wie früher, die Sprünge gehen gut von der Hand und die Spielmodi bieten richtig viel Abwechslung!

Den Sound finde ich übrigens ok, es gibt Besseren aber noch viel mehr Schlechteren.

Vielleicht geschieht ja ein Wunder und das Teil ist beim Release in 3 Wochen nicht mehr ganz so hässlich und technisch unsauber!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

31

Samstag, 24. November 2007, 14:16

also grafik schlechter wie auf der ps2 ? TRÄUM WEITER,wusste gar net das die ps2 so ne hohe auflösung hat ;-)...
und am sound kann man nichts gut finden sorry aber der is nur noch schrecklich!
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]

ninSTAR*

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: NRW

  • ninSTAR
  • Private Nachricht senden

32

Samstag, 24. November 2007, 18:59

na ja wenn ich sage die grafik ist unter dem niveau von der ps2 dann setze ich das in relation ... klar ist es bessere grafik aber wenn man bedenkt, dass die leute früher meinten es ist grafisch ein gutes spiel und heute fangen alle zu lachen wenn sie den nachfolger sehen spricht das für sich ;P
aber ich muss kurtzen irgendwo recht geben ... mir macht das heizen mit nem mopped auch spaß aber buggie usw. find ich ned so bombe ;)
Don't mess.

33

Samstag, 24. November 2007, 19:35

Zitat

Original von DIEGO"10"
also grafik schlechter wie auf der ps2 ? TRÄUM WEITER,wusste gar net das die ps2 so ne hohe auflösung hat ;-)...
und am sound kann man nichts gut finden sorry aber der is nur noch schrecklich!

Dann leg es doch einfach ein und teste!

Was in der PS3-Version ins Bild ploppt ist unter aller Kanone, das Gras ist auch ein Graus! Im Verhältnis war die PS2-Version Gold dagegen und im Gesamten auch schöner!

Aber das Heizen macht wie früher einen Heidenspaß! Quads gehen z.B. auch gut und wenn man das Springen raus hat bekommt man auch richtig Geschwindigkeit drauf!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

KiSeBo

Schüler

Beiträge: 91

Wohnort: Schleswig Holstein

  • Private Nachricht senden

34

Samstag, 24. November 2007, 23:52

Also ich finde es witzig! endlich mal ein GRATIS Game zum download....... ;) Ich meine, zum bissel rum crossen langt mir die Demo völlig aus. Kaufen würde ich es im leben net. Aber ab und an mal ein paar runden drehen ist doch in ordnung für lau :biglaugh:.......Herzlichen Dank an " RAINBOW STUDIOS" für ein Gratis Spiel das mir so eigentlich völlig langt um ein paar Rennen zu bestreiten :danke: :laugh:
[GC2]AHF Kim[/GC2]

35

Sonntag, 25. November 2007, 11:14

weiß net was die meisten hier haben aber ich find das game gut gelungen. die steuerung ist top, macht echt laune das game. ok, ich habe davor keinen einzigen teil gezockt, vllt bin ich deswegen so positiv auf das spiel eingestellt. grafisch isses zwar nicht der burner aber es reicht für zwischendurch zocken absolut aus. werde es mir vllt zulegen wenns billiger wird, am release nicht. mag off-road spiele auch sehr gern.

zieh mir grad auch die PS3 version, bin schon gespannt wie schlecht die ist gegenüber der 360. :biglaugh: ist ja keine seltenheit bei der PS3 derzeit leider, aber es wird besser so langsam...

-EDIT-

oooh jaaa, die PS3 version (Demo) ist einfach nur schrecklich!! 8o :(
wahnsinn, da sehen die meisten PS2 titel ja noch besser aus. soviel tearings, null AA und was auch immer hab ich selten erlebt, vorallem peinlich für ein next-gen spiel. die x360 version dagegen ist ne perle.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (25. November 2007, 11:54)


36

Sonntag, 23. Dezember 2007, 12:44

Kann man eig. nur mit ner cross fahren? weil ich weiß nicht wie ich z.B. auf atv wechsel! :help:
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

37

Sonntag, 23. Dezember 2007, 13:08

musst mal ein paar andere rennen ausprobieren(habs jetzt nicht im kopf). bei einem fährt man auch mit dem atv!

38

Sonntag, 23. Dezember 2007, 13:16

ahh ja stimmt, danke!

Steht das Spiel eigentlihc irgendwie in Verbindung zu "ATV 2 Racing" (Xbox 1) oder ist das ne eigenständige SPielreihe?

Edit: wie kann man nen backflip machen?
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PoD Rex 350z« (24. Dezember 2007, 18:45)


39

Sonntag, 20. Januar 2008, 18:56

Ich hab die Demo jetzt endlich mal angespielt. Bockt wirklick, allerdings würde ich ungern 60€ dafür ausgeben. Ist so ein Titel wo ich hoffe den günstig nach zwei bis drei Monaten bei ebay zu schiessen.

40

Samstag, 22. März 2008, 17:35

Zitat

Original von s.d.k.
Ich hab die Demo jetzt endlich mal angespielt. Bockt wirklick, allerdings würde ich ungern 60€ dafür ausgeben. Ist so ein Titel wo ich hoffe den günstig nach zwei bis drei Monaten bei ebay zu schiessen.


jo genau so seh ich das auch
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]

Thema bewerten