Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. November 2007, 18:58

Amazon.com Sendung - Frage

Am 26.10. sollte die Sendung kommen, kam nicht.
Daraufhin meinte amazon am 1.11., die Sendung sei verloren gegangen.
Also haben die eine neue losgeschickt (Warenwert jedes Mal 170$!).
Heute kam allerdings die "verschollene Sendung", die am 26.10 ankommen sollte....

Was mache ich jetzt mit der neuen, noch nicht angekommenen Sendung? Ich kann die ja schlecht einfach behalten, oder?

"I'm sorry, but it appears that your order has been lost in shipping."

Deshalb haben die kostenlos eine neue Sendung losgeschickt.
Die Frage ist nur, ob ich die Annahme verweigern soll oder nicht?
Habe keinen Bock 15€ fürs Shipping in die USA zu bezahlen für einen Fehler, der nicht meiner war! Außerdem bezahle ich doch nicht NOCHMAL 30€ für den Zoll, wenn ich die Order zurückschicke.
[GC1]hkiride[/GC1]

2

Dienstag, 6. November 2007, 19:19

Du behältst beide und verkaufst eine bei Ebay. So würde ich es machen. damit kommst du soager noch billiger als ursprünglich weg !
bla blub

3

Dienstag, 6. November 2007, 19:24

Zitat

Original von Darth Nihilus
Du behältst beide und verkaufst eine bei Ebay. So würde ich es machen. damit kommst du soager noch billiger als ursprünglich weg !


Korrekt, alles nehmen was geht.
8)
Bekackter Dude-Mann

4

Dienstag, 6. November 2007, 19:28

Es ist davon auszugehen, dass die Nachforschung der ersten Sendung abgeschlossen wurden und erst danach ein neues Paket rausging. Was du machst bleibt dir überlassen. Natürlich werde ich dir nicht raten etwas zu behalten wofür du nicht gezahlt hättest. Du wirst für beides eine Unterschrift hinterlassen und somit im Zweifelsfall auch beides zahlen müssen. Ob das passiert, sei mal so dahingestellt.
Vielleicht belohnt Amazon deine Ehrlichkeit und zahlt die Rücksendung des einen Paketes. Frage doch mal an ob du die Annahme verweigern sollst, sollte es zur Doppeltlieferung kommen und wie dann weiter verfahren wird.

5

Dienstag, 6. November 2007, 19:48

Bei meiner Rücklieferung haben die das Porto bezahlt, aber setz dich mal mit dem Kundensuppport in Verbindung und kann mann denn nicht einfach die Bestellung stornieren so wie inder deutschen???

6

Dienstag, 6. November 2007, 20:16

Mh ... wie soll ich stornieren, wenn die das kostenfrei schon losgeschickt haben?
[GC1]hkiride[/GC1]

7

Dienstag, 6. November 2007, 23:43

erstmal berhalten und wenn sich keiner meldet verticken so würd ichs mahen ^^. ich telefonier doch nicht jmd nach ders verbockt :)!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

8

Mittwoch, 7. November 2007, 15:26

Amazon hat mir gesagt, dass ich Annahme verweigern soll.
Also wirds dann automatisch zurück geschickt, nehme ich an.
[GC1]hkiride[/GC1]

9

Mittwoch, 7. November 2007, 21:39

Zitat

Original von Nico
Amazon hat mir gesagt, dass ich Annahme verweigern soll.
Also wirds dann automatisch zurück geschickt, nehme ich an.


Jo...

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 7. November 2007, 22:06

Zitat

Original von Nico
Amazon hat mir gesagt, dass ich Annahme verweigern soll.
Also wirds dann automatisch zurück geschickt, nehme ich an.


Es gibt doch noch ehrliche Menschen ^^
Neee hätte es auch so gemacht ;)

11

Mittwoch, 7. November 2007, 22:52

Zitat

Original von Masterpiece1989

Zitat

Original von Nico
Amazon hat mir gesagt, dass ich Annahme verweigern soll.
Also wirds dann automatisch zurück geschickt, nehme ich an.


Es gibt doch noch ehrliche Menschen ^^
Neee hätte es auch so gemacht ;)


Das sagst du jetzt ;)
Ich sag es mal so, Amazon tät sowas nicht weh. :)

12

Mittwoch, 7. November 2007, 22:56

brauch mal ne info wie das bei amazon.com abläuft.

wie teuer die verschiedenen international versandarten und etweilige zoll gebühren.

wäre sehr wichtig

13

Sonntag, 11. November 2007, 22:52

Die Kosten für die verschiedenen Versandarten werden dir doch beim Auschecken angezeigt. Zoll kann, muss aber nicht anfallen.
[GC1]AxDrizzt[/GC1]

Thema bewerten