Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. November 2007, 20:07

SSX On Tour auf der 360

Hallo,
ich wollte mir SSX On Tour kaufen, da ich es früher auf der Gamecube hatte und es mir wieder holen will. Ich habe bei xbox.de eine Liste mit den Xbox1Spielen gefunden, die man auf der 360 spielen kann. SSX 3 war dabei, aber SSX On Tour leider nicht -.-´
Nun ist die Frage, ob diese Liste immer wieder mal aktualisiert wird und es inzwischen ein Update gibt oder sonstiges dass man es spielen kann.
mfg
Tensor25
[GC1]Tensor25[/GC1]

2

Samstag, 24. November 2007, 11:54

das gibts doch nicht, dass hier keiner eine Antwort drauf weiss :rolleyes:
[GC1]Tensor25[/GC1]

3

Sonntag, 25. November 2007, 16:20

Wenn es auf der Liste nicht angegeben ist wirst du leider auf das nächste Update der Liste warte müssen...
Mich interesiert auch nur ein einziges Spiel "Rolling" für von der ersten Xbox,auch das steht leider nicht drauf ;(

Thema bewerten