Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 7. November 2007, 10:25

Hilfethread: The Simpsons the Game

Moinsen,

für die geplagten Seelen, die sich mit dem ultimativem Videospielerlebnis, dem Spimpsonsspiel, rumplagen, hier nun ein anständiger Hilfethread, der uns allen ermöglichen sollte, soviel GS abzustauben, wie es eben nur geht.

Ich hätte da auch gleich mal eine Frage:

Gibt es schon einen Guide für die ganzen Token in Springfield?

In der Episode "in 80 Bissen um die Welt" und in Springfield fehlen mir die Klischees, kann Jemand helfen?

Das Zeitspiel bei "Enter the Cheatrix" ist verdammt knusprig, wie habt Ihr es geschafft?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

obeckmann

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: Ritterhude

  • Olli SVW
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. November 2007, 20:43

Genau diese Sachen würden mich auch interessieren. Hab leider auch noch nichts gefunden. Und weiß einer wofür die Kostüme gut sind?
Und das Enter the Cheatrix Zeitspiel ist wirklich hart. Bei zwei "Figuren" ist bei mir immer Schluss.

PS: Das Spiel (insbesondere die Trickfilmsequenzen) ist einfach großartig. Hab mir aber bis jetzt die beiden Level aufgespart um nicht gleich "durch" zu sein.

Edit: Ein bisschen was hab ich doch gefunden. Allerdings auf Englisch. Simpsons Walkthrough Guide

Edit2: Jetzt hab ich gerade gesehen das der Guide nicht kostenlos ist. Nur die erste Episode ist zu lesen. Also weitersuchen :(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »obeckmann« (14. November 2007, 20:49)


Thema bewerten