Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

  • »ltl.vamp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 12. November 2007, 09:22

Adam Sandler & Ben Stiller oder wie ich lernte, die Bombe zu lieben

Was mich schon sehr lange bedrückt: Adam Sandler & Ben Stiller empfinde ich als die schlimmsten "Komiker" aller Zeiten! Ich finde die überhaupt nicht witzig! Schauspielerisch und komödiantisch die reinsten Katastrophen! Warum verdammt noch mal müssen die schauspielern!? (OK, Ben Stiller ist der Sohn von Jerry Stillker, aber wer kannte den vor KoQ)

Gut, beide haben es schon einmal geschafft eine gute Leistung zu erbringen (Adam Sandler in Happy Gilmore), Ben Stiller in Nachts im Museum (und das will was heißen), ansonsten sind die blaß, langweilig, unfähig: ohne die Drehbücher oder der Regie sind die Typen so lustig, wie ein Stein im Gras!

Was ist aus unseren Komikern geworden? Wo ist Chaplin, Hallervorden, (Jerry) Lewis (OK, das waren Slapstick-Komödianten), aber ernsthaft (LOL) wo sind gute Komiker zu finden? Silent Bob ist tausend Mal lustiger, als diese beiden "Superstars"

Welche aktuellen Komiker findet Ihr gut?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2

Montag, 12. November 2007, 09:44

Stiller: gefiel mir besser in "verrückt nach Mary"

Sandler: gefiel mir am besten in "50 erste Dates"

Caplin: hatte seine Zeit, als das Fernsehen noch schwarz/weiss und stumm war, und die Leute nicht viel zu lachen hatten. Er war einfach einer der ersten richtigen Comedians.

Hallervorden: war mal lustig als er noch der erste im deutschen TV war... wenn man siene Gags heute ansieht, dann muss man selten lachen. Obwohl: ganz grosses Tennis: Didi und die Rache der Enterbten, hab ich mir erst auf DVD gegönnt...

Ich kann mit Sandler und Stiller auch nicht recht viel anfangen. Aber was solls? Ihre Filme sind lustig. Kein WUnder - die FIlme haben Gag-Quoten, wo man einfach lachen muss, egal ob man will oder nicht. Und egal wer da Hauptdarsteller ist...

Aktuelle Komiker?

Haben wir noch Komiker im Fernsehen? Wir sind doch übersättigt durch tägliche Sitcom-Bestrahlung. Was sind denn ein Pocher, Hausmeister Krause und wie sie alle heissen? Die haben ihre Stand-up, von denen eine schlechter wie die andere ist (lobenswerte Ausnahmen mit ihrer Tour: Barth, Mittermeier, Atze). Und in den Filmen kann man jeden Schauspieler dahinstellen (ich meine - wenn so ein unglaublich wandlungsfähiger Mimiker wie Sandler es schafft die Leute zum Lachen zu bringen - dann schafft es jeder.
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

3

Montag, 12. November 2007, 10:10

Ben Stiller: der ist einfach ein Penner, ich finde den einfach nur peinlich.

Adam Sandler: Der Typ ist der Knaller, Happy Gillmor, Bulletproof und Little Nikki sind drei meiner Lieblingskomödien. ich hätte Sandler gerne mal mit Will Smith zusammen.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 12. November 2007, 12:02

Adam Sandler ist ein nervtötender, grenzdebiler Idiot, welcher immer und immer wieder haargenau die selbe Rolle mit den selben Gags spielt.
Bei Happy Gilmore war das ganze ja noch lustig, aber spätestens seit Mr Deeds ists einfach nur monoton und doof.


Ben Stiller hat allein schon wegen seiner genialen Tom Cruise Parodien in der Ben Stiller Show, bzw auf der Mission Impossible 2 DVD bei mir gewonnen.
Aber auch so find ich den Typen an sich zwar etwas.. naja... spiessig, aber seine Filme gefallen mir meist, vor allem wenns ins absurde geht wie bei Zoolander oder Dodgeball.
Ausserdem hat er den megagenialen Film "Reality Bites" gedreht, sowie schonmal einen drogenüchtigen Autor in "Permanent Midnight" gespielt und somitbewiesen das er im linken grossen Zeh mehr Talent hat als Adam Sandler.


Dementsprechend fordere ich jemanden der Forengottheiten auf oben noch die Antwort "Sandler stinkt, Stiller nicht" bzw andersrum binzuzufügen :help:
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

  • »ltl.vamp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5

Montag, 12. November 2007, 13:01

Zitat

Original von Calahan
...
Dementsprechend fordere ich jemanden der Forengottheiten auf oben noch die Antwort "Sandler stinkt, Stiller nicht" bzw andersrum binzuzufügen :help:


Zufrieden? 8)

Zoolander war (fast) genial , OK, aber Dodgeball: da war er einfach nur deplaziert mit seiner "Zoolander im Fitnessclub-Rolle"....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

6

Montag, 12. November 2007, 13:07

Beide Darsteller haben ihre Momente, wobei ich bei Sandler auch der Meinung bin, dass nach Happy Gilmore nicht mehr allzuviel kam.
Stiller hat noch ein wenig mehr Talent, aber das war es dann auch schon.

Im Allgemeinen bin ich humortechnisch recht anspruchsvoll und kann mit Fäkalkomödien absolut nichts anfangen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

7

Montag, 12. November 2007, 13:31

RE: Adam Sandler & Ben Stiller oder wie ich lernte, die Bombe zu lieben

Zitat

Original von ltl.vamp
ohne die Drehbücher oder der Regie sind die Typen so lustig, wie ein Stein im Gras!


Ben Stiller Führt doch selbst Regie und schreibt Bücher mit. Und das nicht schlecht.

Der lustigste Schauspieler ist für mich ganz klar WILL FERRELL. Den meisten ist der wohl als Frank The Tank in Oldschool bekannt. Aber er hat so viel mehr gemacht. Anchorman, A Night at The Roxbury, Tallageda Nights- The Ballad of Ricky Bobby, Blades of Glory, sowie Nebenrollen in Zoolander (als Mugatu),Starsky & Hutch (Big Earl) und Austin Powers (Mustafa). Absolut genial der Mann.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

  • »ltl.vamp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

8

Montag, 12. November 2007, 13:38

RE: Adam Sandler & Ben Stiller oder wie ich lernte, die Bombe zu lieben

Zitat

Original von Reznor

Zitat

Original von ltl.vamp
ohne die Drehbücher oder der Regie sind die Typen so lustig, wie ein Stein im Gras!


Ben Stiller Führt doch selbst Regie und schreibt Bücher mit. Und das nicht schlecht.
...


Ja stimmt. Mir geht es aber um die schauspielerischen, komödiantischen Leistungen und da ists Essig IMHO

Von daher "suche" ich Alternativen zu diesen ach so tollen "Komikern"

WILL FERRELL ist mal ein guter Vorschlag, auch wenn ich noch nicht alle Filme von ihm gesehen habe!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

9

Montag, 12. November 2007, 13:42

Ben Stiller, weil sohn von Jerry Stiller.

10

Montag, 12. November 2007, 13:49

Will Ferrel, au ja, den hatte ich ja ganz vergessen!!!!

Der Typ ist einfach nur hammerkomisch!
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

11

Montag, 12. November 2007, 13:51

RE: Adam Sandler & Ben Stiller oder wie ich lernte, die Bombe zu lieben

Zitat

Original von ltl.vamp
WILL FERRELL ist mal ein guter Vorschlag, auch wenn ich noch nicht alle Filme von ihm gesehen habe!


Schau dir mal den Clip an: http://www.youtube.com/watch?v=1tWvZrcjUgU
In dem Look rennt Ferrell in a Night at the Roxbury andauernd rum. Jim Carey finde ich teilweise auch nicht schlecht, er ist mir oft nur zu überzogen.

12

Montag, 12. November 2007, 14:17

schaut euch mal das an:

http://www.mypartypost.com/watchvideo/29…y-_Will_Ferrell

DAS IST BRILLIANT UND PWNED WILL FERRELL EIN FÜR ALLE MAL! :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (12. November 2007, 14:17)


13

Montag, 12. November 2007, 14:22

Kannte ich. Family Guy rockt schon. Das Remake habe ich noch nicht gesehen. Ist wohl auch besser so.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 12. November 2007, 15:38

Stiller ist lustig! Sandler ein VOLLIDIOT!

Wußtet ihr der Vater von Kerry (Arther) bei King of Quenns der vater von Stiller in echt ist?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

15

Montag, 12. November 2007, 15:42

Zitat

Original von saora
Stiller ist lustig! Sandler ein VOLLIDIOT!

Wußtet ihr der Vater von Kerry (Arther) bei King of Quenns der vater von Stiller in echt ist?


Ja... ich zitiere mal das Ausgangsposting:

Zitat

(OK, Ben Stiller ist der Sohn von Jerry Stiller, aber wer kannte den vor KoQ)


Du bist auch son Arther :biglaugh: Arthur Mensch! Und Carry. Da kriegt man ja Augenkrebs. :laugh:

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 12. November 2007, 15:50

Ahhhrg OK ich hab den thread nicht ganz gelesen :rolleyes:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

17

Montag, 12. November 2007, 16:14

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Calahan
...
Dementsprechend fordere ich jemanden der Forengottheiten auf oben noch die Antwort "Sandler stinkt, Stiller nicht" bzw andersrum binzuzufügen :help:


Zufrieden? 8)

Zoolander war (fast) genial , OK, aber Dodgeball: da war er einfach nur deplaziert mit seiner "Zoolander im Fitnessclub-Rolle"....


Nicht wirklich...

eigentlich wars so gedacht das 2 neue Auswahlmöglichkeiten hinzukommen und zwar eine in der man in irgendeiner Form sich Pro Stiller und Contra Sandler äussern kann und eine zweite bei der man sich pro Sandler und contra Stiller äussern kann
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

18

Montag, 12. November 2007, 17:06

Zitat

Original von Reznor

Zitat

Original von saora
Stiller ist lustig! Sandler ein VOLLIDIOT!

Wußtet ihr der Vater von Kerry (Arther) bei King of Quenns der vater von Stiller in echt ist?


Ja... ich zitiere mal das Ausgangsposting:

Zitat

(OK, Ben Stiller ist der Sohn von Jerry Stiller, aber wer kannte den vor KoQ)


Du bist auch son Arther :biglaugh: Arthur Mensch! Und Carry. Da kriegt man ja Augenkrebs. :laugh:


Carrie !!! nicht Carry....... :laugh:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

19

Montag, 12. November 2007, 17:24

Also ich find beide cool. Besonders Adam Sandler in The longest Yard aka Spiel ohne Regeln. Einfach zu geil mit den ganzen wrestlern ^^

Und Ben Stiller ist auch genial. Dodgeball hat mir sehr gut gefallen oder auch Klick.
Sind halt typische Komödien. Steht halt nicht jeder drauf.

20

Montag, 12. November 2007, 17:43

Zitat

Original von el mas valuable


Carrie !!! nicht Carry....... :laugh:


Curry

Thema bewerten