Du bist nicht angemeldet.

[Router] NAT problem

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 12. November 2007, 17:28

NAT problem

hi ich habe gelesen das man für bestimmte spiele wie halo 3 bestimmte nat ports öffnen muss. nun hab ich die drei geöffnet aber mein verbindungstest zeigt immer noch gemäßigt bei NAT an. hab nen tcom speedport w 701v kann mir jemand ne anleitung oder sowas geben?

Lyrud

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: Luxemburg

  • Lyrud
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 12. November 2007, 17:55

RE: NAT problem

Hast du im Router UPnP aktiviert. Wenn nein aktiviere es und resette die Xbox Netzwerkeinstellungen.
Ich danke all jenen die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lyrud« (12. November 2007, 17:55)


3

Montag, 12. November 2007, 18:23

RE: NAT problem

und wo mach ich das kenn mich noch nicht so gut aus

4

Montag, 12. November 2007, 18:34

RE: NAT problem

ok habs gefunden danke für die hilfe

5

Montag, 12. November 2007, 18:55

und wie macht man es nu ich hab nemlich genau das gleiche problem bei mir steht strikt

Lyrud

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: Luxemburg

  • Lyrud
  • Private Nachricht senden

6

Montag, 12. November 2007, 19:13

Zitat

Original von Paule14
und wie macht man es nu ich hab nemlich genau das gleiche problem bei mir steht strikt


Weißt du wie du in deinen Router kommst? Ihn also einstellen kannst?
Wenn ja müsste irgendwo eine Option stehen UPnP aktivieren. Damit entscheidet der Router alles selber um es so auszudrücken. Welchen Router hast du?
Ich danke all jenen die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 12. November 2007, 20:09

NAT bleibt Strikt

Hier ist alles erklärt! Sollte kein Problem sein wenn Du genau den Anweisungen folgst, weil es bisher bei allen so geklappt hat.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

8

Dienstag, 13. November 2007, 08:29

:help:nein wie komme ich in meinen router :help:

und wie aktivier upnp

Thema bewerten