Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 13. November 2007, 15:14

naja... was heißt wünsche!?

ich hol mir diese woche noch ne flow-bindung (the pro 07) und die bekomm ich dann bezahlt.




als kleines kind war weihnachten noch schöner, irgendwie.
da hat man das ganze jahr drauf gewartet und die tage gezählt... :biglaugh:

22

Dienstag, 13. November 2007, 15:27

Hab selber auch ne Flow, was besseres gibts nicht.

23

Dienstag, 13. November 2007, 15:41

Materielle Sachen:

-Geld

-Neue Eishockeyhandschuhe

-Ein Fitnessgerät

-Spekulatius

-Lebkuchen

-Printen

Anderes:

-Schnee

-Weihnachtsstimmung

-Gute Noten

-Gesundheit
Green Hell Riders die Besten!

24

Dienstag, 13. November 2007, 17:08



sabber.....

und noch

capuccino del bambino loco

25

Dienstag, 13. November 2007, 17:15

Ich wünsch mir von meinen Eltern Super Mario Galaxy und mir selber schenke ich entweder einen Fatboy,I-Phone, HDTV. Muss dann mal schauen wie ich so mit dem Geld hinkomme

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 13. November 2007, 17:20

mh weiss ich gar nicht... HDTV habe ich Fatboy auch und massig spiele auch

ich denk mal geld und davon dann ein neues grosses bett und gta 4 special uncut edition :]
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

27

Dienstag, 13. November 2007, 17:21

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Ich wünsch mir von meinen Eltern Super Mario Galaxy und mir selber schenke ich entweder einen Fatboy,I-Phone, HDTV. Muss dann mal schauen wie ich so mit dem Geld hinkomme


I-Phone wollt ich auch erst.
Aber die Tarifverträge sind viel zu teuer.
capuccino del bambino loco

28

Dienstag, 13. November 2007, 17:55

Zitat

Original von El Pazerino
Hab selber auch ne Flow, was besseres gibts nicht.


jop... man ist halt ne faule sau... :biglaugh:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 13. November 2007, 18:36

Assasin's Creed
Mass Effect
Gladbach Trikot
und Geld ^^

30

Dienstag, 13. November 2007, 19:03



und Geld :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (13. November 2007, 19:09)


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 13. November 2007, 19:09

Ich wünsch mir vor allem das der Weihnachtsmann nicht stockbesoffen im Schornstein stecken bleibt :)
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

32

Dienstag, 13. November 2007, 19:13

Materielles:

- gladbach trikot vielleicht
- geld
- ach..... eigentlich brauch ich garnicht so viel...


nicht materielles:

- schnee, der nicht gleich wieder zu schneematsch wird
- wenig stress, weil ich viel lernen muss bis ich am 8./9. januar abschlussprüfung hab!
- spaß mit den freunden
- gesundheit

33

Mittwoch, 14. November 2007, 16:46

Ich wünsche mir nur das mein Tinnitus weggeht, hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben.


Heiligabend werde ich mit meiner Familie verbringen danach fahren die nach Polen und ich verbringe die Tage bis Sylvester mit meiner Freundin :) *freu*

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

34

Mittwoch, 14. November 2007, 17:03

Zitat

Original von SniKKaz
Ich wünsche mir nur das mein Tinnitus weggeht, hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben.


Heiligabend werde ich mit meiner Familie verbringen danach fahren die nach Polen und ich verbringe die Tage bis Sylvester mit meiner Freundin :) *freu*



hab seit 3 jahren einen tinnitus... naja ich nimm es gar nicht mehr war
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

The Afterburner

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Osterburg

  • Afterburner1989
  • Private Nachricht senden

35

Mittwoch, 14. November 2007, 22:18

Assasins Creed, nen Ipod Nano 8GB und ein Bett was breiter als 90cm is, wird langsam eng zu zweit. :)
"It doesn't matter whether you're Male, Female, Muslim, Christian, Catholic, Jewish, it doesn't matter. If you are a Maiden fan, Your an Iron Maiden fan, Your a part of one fucking world and one family my friends" Bruce Dickinson

36

Donnerstag, 15. November 2007, 12:56

-120gb fetaplatte
-K&L dead men
-mass effect (werd ich mir eh selbst zulegen)
..vllt noch shooter (DVD) :biglaugh:

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

37

Donnerstag, 15. November 2007, 19:54

Geld...
udn davon wird sihc dann was gekauft.. warscheinlich ne eigene XBox und nen snowboard
Lustig wa?

39

Sonntag, 18. November 2007, 14:44

Ich wünsche mir eine Xbox 360 Premium - nach so langer Zeit möchte ich endlich mal wieder spielen und Weihnachten ist die perfekte Gelegenheit mir diesen Wunsch zu erfüllen. Um auch vernünftig spielen zu können, werde ich bei meinen Eltern wohl noch Project Gotham Racing 4 und Fight Night Round 3 erwähnen. Ansonsten werde ich mich eventuell noch selber mit Spielen beschenken.

Neben dem Materiellen hoffe ich natürlich noch auf vernünftigen, weißen Schnee, leckeres Essen, frohes Beisammensein, einen schönen Weihnachtsbaum, einen höheren Intelligenzquotienten für alle Menschen, damit Krieg und Totschlag beendet werden können und natürlich Gesundheit, besonders für meine Familie. :)

OCOPE

40

Sonntag, 18. November 2007, 15:23

Weltfrieden... pff sind wie hier bei einer Miss Wahl? :biglaugh:


Also meine (materiellen) Wünsche wären:

- einen HDTV, was allerdings stark von meinem Bafög (dessen Bescheid hoffentlich noch dieses Jahr komm) abhängt
- einen DS für meine Fahrt nach London im Dezember

Thema bewerten