Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

361

Donnerstag, 30. September 2010, 21:14

ja, gut, darueber kann man diskutieren wie man will. ^^
jeder sieht es halt anders.. grob koennte man sogar sagen, jedes spiel in dem man einen anderen charakter spielt, als man selbst, koennte ein rollenspiel sein. ^^

ich persoenlich finde, dass der zweite teil action lastiger war als der erste..
beim ersten konnte ich einfach mit der waffe durchrennen und brauchte mir eigentlich keine sorgen zu machen.. im zweiten teil musste ich einfach die deckung verwenden um weiter zu kommen :rolleyes2:
ich fand es aber zB toll, dass ich so viel "erforschen" konnte.. beim lvln hat mir das alte system etwas besser gefallen.. fuer jeden kill ein paar xp ^^

aber wie gesagt, es gibt wenige sachen die ich im ersten teil besser fand als nun im zweiten.. nachdem ich den nun durch habe, liegt mir staendig das wort "episch" im mund ;)
ich glaub, dass ist seit baldurs gate das beste "rpg"

362

Donnerstag, 30. September 2010, 23:01


ich persoenlich finde, dass der zweite teil action lastiger war als der erste..
beim ersten konnte ich einfach mit der waffe durchrennen und brauchte mir eigentlich keine sorgen zu machen.. im zweiten teil musste ich einfach die deckung verwenden um weiter zu kommen :rolleyes2:


Das ist doch aber keine Definition von Action-lastiger, das wäre doch eher unter taktischer einzuordnen ;)

Im übrigen habe ich in Teil 1 auf Wahnsinn wesentlich längere Gefechte erlebt als in Teil 2 ... bedeutend längere.

363

Freitag, 1. Oktober 2010, 07:30

Ich nicht!
Wenn man im 2. nicht mit dem Soldaten auf Wahnsinn spielt, ist es echt annähernd unschaffbar! Ich habe beim 2. Durchlauf meinen schon aufgelevelten Wächter genommen, keine Chance :[

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

364

Freitag, 1. Oktober 2010, 16:27

ich fand es aber dennoch actionlastiger als den ersten ^^

ich weiss ehrlich gesagt noch nicht ob ich es mir zu traue auf wahnsinn zu spielen.. beim ersten teil hab ich dann bei ersten mission irgendwann abgebrochen, weil es mir zu schwer war :>

365

Freitag, 1. Oktober 2010, 16:29

Wie gesagt: Nimm den Soldaten, dann geht das ganz von alleine.
Wenn nicht, gibt es doch den kleinen Cheat, mit dem man mehr Erfahrungspunkte bekommt :whistling:

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

366

Freitag, 1. Oktober 2010, 16:39

wenn lvl 30 das cap sein sollte, dann fehlen mir noch zwei lvl und die hab ich hoffentlich dann heute oder morgen mit den dlcs erreicht ^^
ansonsten.. ueber eine kleine hilfe... *hust * :rolleyes2: wuerde ich doch nicht nein sagen :whistling:

367

Freitag, 1. Oktober 2010, 16:46

Beim letzten Punkt, wo man die Spezialisierung freischalten kann, muss man A und X gleichzeitig drücken. Die Spezialisierung kann man dann auswählen, man bekommt aber alle Skillpunkte gutgeschrieben :]

Geht auch bei den Teammates ;)

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

368

Freitag, 1. Oktober 2010, 16:52

ah super :D
vielen dank, werd ich nachher mal ausprobieren :whistling:

369

Freitag, 1. Oktober 2010, 19:03

Ich dachte der Cheat wurde mit dem Patch gelöscht??

Ich persönlich finde ME2 unendlich genial. Der Action Teil kam flotter rüber, deswegen hatte ich auch den Eindruck das er größer geworden ist. Im Nachhinein hält es sich doch die Waage. Würde mir für Teil 3 wünschen dass das Inventarsysten noch etwas erweitert wird und es etwas mehr Anzüge und Waffen gibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »painful« (1. Oktober 2010, 19:03)


370

Freitag, 1. Oktober 2010, 19:11

Habe es seit dem Patch nicht mehr gezockt. Man sollte es aber nochmal versuchen ;)
Mit dem Inv muss ich Dir recht geben, das war bei Teil 2 echt ein Witz :thumbdown:

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

371

Samstag, 2. Oktober 2010, 11:24

alsoo.. ich glaube, es ging nicht *g* :whistling:
auf jeden fall ist nichts passiert, wenn ich beide knoepfe gedrueckt habe *G*

so.. die zwei kleinen dlcs hab ich nun durch ^^
kasumi war eigentlich total toll gemacht.. aber leider viel zu kurz :(
overlord hatte eigentlich genau die richtige laenge.. aber fands irgendwie... doof :S :rolleyes2:

bin gespannt was mich heute bei shadowbroker dann erwartet

372

Samstag, 2. Oktober 2010, 19:37

Shadowbroker rockt total! Freu Dich auf einen super Bossfight und witzige Dialoge bei den Kämpfen.

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

373

Sonntag, 3. Oktober 2010, 11:36

hab nun uebers We halo ausgeliehen und denke mal, dass ich dann naechste woche mich an shadowbroker setzen werde :D

Thema bewerten