Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 22. November 2007, 09:15

2 1/2 Stunden:

- Ruckeln im Laufmodus auf Eden Prime störend -
- Konversation läuft sauber -
- Coole Shootereinlage -
- tolle Steurerung -
- NPC (auch der Gruppe) stehen immer noch wartend mitten im Raum (kein "Eigenleben") -
- Atmosphäre packend -

Eindrücke folgen - Commander Sheppard Ende!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 22. November 2007, 09:35

Zitat

Original von LOKI l
2 1/2 Stunden:

- Ruckeln im Laufmodus auf Eden Prime störend -


Schalt' mal den Körnungsfilter und das Motion Blur ab.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 22. November 2007, 09:37

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von LOKI l
2 1/2 Stunden:

- Ruckeln im Laufmodus auf Eden Prime störend -


Schalt' mal den Körnungsfilter und das Motion Blur ab.


Jawoll SIR! :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 22. November 2007, 09:41

Die Wertung der Edge kann ich nicht so ganz verstehen, es soll schlechter sein als Bladestorm?

Wer schreibt den da Tests?
rülps!

25

Donnerstag, 22. November 2007, 10:27

dann halt hier ochmal LOKI I :P

Also für mich als Actionliebhaber ist ME nicht so dolle, werde es nachdem Durchspielen wieder verkaufen, (gut das ich schon einen Käufer habe) finde die Ballereien arg öde und nur rumlaufen und Reden ist mir zu langweilig, ja ich weiß es ist ein RPG aber dennoch hat mir Oblivion mehr Spaß gemacht......technisch gesehen ist es top, aber es werden zu oft Texturen sogar mitten in Gesprächen geladen, was sehr unschön ist.

Für einen der mit RPG wenig anfangen kann ist auch ME keine Offenbarung, bitte jetzt nicht steinigen, aber es ist halt meine Meinung ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




26

Donnerstag, 22. November 2007, 10:40

Steinigt dich keiner, ist doch Geschmackssache. Ich habe mir von anfang an gedacht, dass ME nicht jedermanns Sache ist. Ich war zum Beispiel gestern gerade am zocken, als ein Kumpel vorbeikam:

Er: "Oh cool, Mass Effect."

(*Schaut 10 Minuten zu*)

Er: "Gefällt mir nicht. Kannst du mir Naruto ausleihen?"

:laugh: :laugh: :laugh:


Zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden. Ich freu mich etwa schon auf den Release von GTA4, wenn alle vor Hysterie fast ausflippen, und ich einfach sagen kann: "Jungs, das Game geht mir am Ar*** vorbei." :D
Jage nur, was du auch töten kannst.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »rX Maurice« (22. November 2007, 10:41)


27

Donnerstag, 22. November 2007, 10:49

Zitat

Original von kkk-Didi
Die Wertung der Edge kann ich nicht so ganz verstehen, es soll schlechter sein als Bladestorm?
Wer schreibt den da Tests?


Leute, die Ahnung von unserem Hobby haben und wissen, dass Wertungen absolut nixsagend sind. Die Wertungen der Edge, ohne den dazugehörigen Text zu posten macht ungefähr so viel Sinn, wie die Wertungen der GEE zu veröffentlichen ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 22. November 2007, 10:55

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von kkk-Didi
Die Wertung der Edge kann ich nicht so ganz verstehen, es soll schlechter sein als Bladestorm?
Wer schreibt den da Tests?


Leute, die Ahnung von unserem Hobby haben und wissen, dass Wertungen absolut nixsagend sind. Die Wertungen der Edge, ohne den dazugehörigen Text zu posten macht ungefähr so viel Sinn, wie die Wertungen der GEE zu veröffentlichen ;)


Mich jucken Wertungen sowieso recht wenig, solange ich mit einem Game Spaß habe und da kommt es drauf an, ist es mir vollkommen egal was für ein Wertung sie bekommen haben. Ich hatte sogar viel Spaß mit Dynasty Warriors 5, von daher!
rülps!

29

Donnerstag, 22. November 2007, 17:33

Bin so bei 6-7 Stunden und am Ende von Eden Prime...
- das Spiel ist einfach geil
- Texturen +
- Story +
- englischer Sprachausgabe +²
- Kampf o (es gibt einfach Gegner die sind wie sie eben sein sollen(es past zur Rasse) aber dennoch kaum zu besiegen ohneGlück *Korganer geben Kopfnüße wie Erdbeben XD*
- naja und Bosskämpfe vll bisl unfair (bisher, liegt aber wohl eher an mir g)

30

Donnerstag, 22. November 2007, 20:38

Ich kann anch 6h nur sagen : einfach geil und eindeutig GotY! :D
bla blub

wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

31

Donnerstag, 22. November 2007, 21:57

super spiel aber leute mal ehrlich, die performance-probleme sind doch arg störend. auch wenn ich beide grafikeffekte aus habe, gerade auf der citadelle ruckelt und teart es doch schon enorm. da hätten sie von mir aus auch etwas grafikpracht rausnehmen können um es flüssig spielen zu können.

32

Donnerstag, 22. November 2007, 22:38

der Allliance Captain David Anderson hat die gleiche Stimme wie Julius aus Saints Row. :laugh:

zetforce

FRONT Einsteiger

Beiträge: 2

Wohnort: NRW

Beruf: Außendienst

  • TRC ZetForce
  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 22. November 2007, 22:44

Hallo jungs lasst euch bloß nicht von der grafik was vorspielen. für fans der kotor serie werden zwar ihren spaß haben aber nicht glücklich werden. ich muss ehrlich sagen das die team partner echt dumm sind. ehrlich gesagt ist es wirklich ein gutes spiel von den werten her aber zocker die was zum richtig zocken suchen werden hier nich der fan. vielleicht bin ich auch zu kritisch aber ich bin froh das ich es nich kaufen musste und es beim freund mit durch zocken konnte

34

Donnerstag, 22. November 2007, 22:46

durftest bei deinem freund übernachten? hatte mammi auch nichts dagegen?


KOTOR ist für Star Wars b00ns, wayne scherts?

ich glaube Mass Effect ist ne gute wahl um sich mal wieder richtig ins spielgeschehen zu manövrieren und viele stunden zu verschwenden, mit dem unnützen gaming, teufelszeug.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (22. November 2007, 22:49)


reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

35

Donnerstag, 22. November 2007, 23:43

hab auch erst 4 oder 5 stunden gespielt, aber oh mein gott, was hab ich mich verliebt!!! 8o

die gesichter sind ja echt unfassbar. einfach großartig, das spiel zieht mich total rein in die welt.

neben bioshock DAS game 2007 für mich! :]

36

Donnerstag, 22. November 2007, 23:49

Geniales Spiel!

37

Freitag, 23. November 2007, 01:26

Man eure Statements machen mich echt heiß. Und ja, ich kann von mir sagen, dass ich mich unter Kontrolle habe, es liegt neben mir auf dem Bett, ja genau, Mass Effect und ich hab es noch nicht gespielt. :D

Einerseits les ich vieles Gutes.
Auf der anderen hört man dann wieder von üblem Geruckel, obwohl die Effekte aus sind und wenn ich dann sowas lese, Zitat aus diesem Forum, wie das hier:

"Leider bin hab ich schon durch und das nach 13std und 55min laut Bioware braucht man für hauptstory ca 25std..

Hab aber auch paar neben Missionen gemacht ..."

Dann werd ich schon stutzig.
Ich wills nun ungern aufreißen und nachher ist es doch nicht mein Fall.
Vll leih ich es mir doch erstmal aus und geb meine MM Version sonst notfalls zurück, auch wenn ich es sicher behalten werden? Oh man, das Lesen von Foren macht es einem nicht leichter.

Aber da ich eh das Semesterende vor Augen habe und den Stress erstmal durchstehen muss, muss ich mich eh Gedulden, ausser ich möchte mir meine letzte Note versauen :)

Grüße
Torben

wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

38

Freitag, 23. November 2007, 06:50

ich denke, man kann sich kaum davor schützen, in dieses universum einzutauchen. die tolle atmo saugt einen richtig rein in diese komplexe welt! aber man muss mit abstrichen bei der performance leben können ;( und nein, ich bin nicht empfindlich bei solchen dingen aber hier fällt es deutlich auf!

und trotzdem: rießen spiel! (nicht nur vom umfang)

39

Freitag, 23. November 2007, 07:09

Zitat

Original von Crod
....

"Leider bin hab ich schon durch und das nach 13std und 55min laut Bioware braucht man für hauptstory ca 25std..

Hab aber auch paar neben Missionen gemacht ..."

Dann werd ich schon stutzig.
....


Glaube ich ehrlich gesagt nicht, klar es gibt auch Leute die sind in 20 Stunden durch Oblivion gerannt, aber wenn man "normal" spielt wird sich die Gesamtspieldauer schon ungefähr wie angegeben einsiedeln. Das bestätigen übrigens auch die meisten Tests, z.B. bei 4Players.

40

Freitag, 23. November 2007, 07:30

Also, ich bin ein bisschen hin und her gerissen was das Game angeht, zum einen ist da das Hammerfeeling wirklich der Charakter des Games zu sein, andererseits ist die Performance wirklich NE FRECHHEIT, das Texturen in Cutscenes erstmal nach und nach hereingeladen werden ist einfach nicht akzeptabel, ausserdem sehen die Animationen der Gegner teilweise extrem bescheiden aus, vor allem die Todesanimationen..

Ruckler gibt es für mich ein bisschen zu oft und außerdem lädt das Game ein bisschen lange nach.

Allerdings packt einem die Geschichte sofort und all die Sachen die man erfragen kann und die Gespräche die man führen kann sind so geil das ich mit diesen Fehlern gut leben kann.

Das Kampfsystem ist cool gemacht, allerdings kenn ich mich noch nicht so genau damit aus, ich hab mal in nem Video gesehen das man die Teammates einzeln befehligen kann, bin da aber noch nicht dahinter gekommen wie.




Bin zufrieden mit dem Game, allerdings bestärkt es mich in meiner Ansicht das DERJENIGE VON MS der dafür war KEINE Festplatte in ALLEN Konsolen zu verbauen zu Tode gefoltert gehört. DENN DAS ist es was Games wie Oblivion und Mass Effect zu VIEL besserer performance verhelfen würde.

Thema bewerten