Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 29. Juli 2008, 15:02

Wäre zumindest ein Kaufanreiz. Interessieren täten mich einige Spiele schon aber ich finde sie einfach overpriced.

82

Dienstag, 29. Juli 2008, 15:04

Zitat

Original von Jace
overpriced.


Manche sagen auch zu teuer :rolleyes:

:biglaugh:

83

Dienstag, 29. Juli 2008, 15:05

das wär auf jeden fall ein kauf reiz wenn man wieder gamscore haben könnte:-)

84

Dienstag, 29. Juli 2008, 15:07

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von Jace
overpriced.


Manche sagen auch zu teuer :rolleyes:

:biglaugh:


Bin ich "manche"? 8)

Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

85

Dienstag, 29. Juli 2008, 16:18

wie sieht es mit meiner oben genannten frage aus?




86

Dienstag, 29. Juli 2008, 16:20

Zitat

Original von Nito2811
habe mir überlegt fable runterzuladen?!

Wie ist das eigentlich mit dem download? Kann ich denn unterbrechen und am nächsten tag weiter runterladen??



Klar, kein Problem.

87

Freitag, 17. Oktober 2008, 02:55

Bin grad am überlegen mir Halo 1 zu holen vom Marktplatz. Hatte keine xbox1 und kenne daher das Spiel nicht.

Ist es grafisch noch zu ertragen, ist schließlich 7 Jahre alt und ja, ich finde gerade bei 3d Shootern spielt Grafik schon eine Rolle.

Und 2., wie lang ist die Story ungefähr? thx

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

88

Freitag, 17. Oktober 2008, 17:31

halo 1 ist es auf jedenfall wert, habs zwar lange nicht gespielt, aber spaß machts und die story passt, mehr braucht man nicht.
spieldauer hängt davon ab welchen schwierigkeitsgrad du wählst
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

89

Freitag, 21. November 2008, 11:06

Kann ich meine Originals-Downloads eigentlich löschen um Platz auf der Festplatte zu schaffen und sie später wieder runterladen? Oder kostet das dann wieder?
Jage nur, was du auch töten kannst.

90

Freitag, 21. November 2008, 11:23

Zitat

Original von rX Maurice
Kann ich meine Originals-Downloads eigentlich löschen um Platz auf der Festplatte zu schaffen und sie später wieder runterladen? Oder kostet das dann wieder?


ja kannst du

RoNNoS

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: Hoyerswerda

  • RoNNoS76
  • Private Nachricht senden

91

Dienstag, 23. Dezember 2008, 10:51

mal eine frage.ab morgen gibts ja Halo für 600Points.Meine 360 ist leider kaputt.Kann ich das Game trotzdem kaufen über PC und dann laden wenn meine 360 wieder ganz ist?Gibts da Begrenzung zwecks der Warteschlange?

92

Dienstag, 23. Dezember 2008, 11:11

@Mehl

Die Grafik ist natürlich überholt, wie sehr dich das stört musst du selber wissen, am besten nach Bildern googeln.
Das Ding mit Halo ist, dass es eigentlich DAS Spiel war das den Konsolen den Shooter ermöglicht hat, davor waren FPS unmöglich auf der Konsole zu zocken, dazu tolle Story und guter Multiplayer.
Heute wird es wohl niemanden mehr von den Socken hauen, aber damals war es ein Quantensprung in der Gamingbranche. Ich glaube ich hab ca. 15 Std an der Solokampagne gesessen.
[GC1]http://live.xbox.com/de-DE/profile/MichaelBLaszke.aspx[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MichaelBLaszke« (23. Dezember 2008, 11:11)


jaho1

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Shrapnel City

  • Private Nachricht senden

93

Dienstag, 23. Dezember 2008, 11:27

öh,selbst quake 3 auf dreamcast steuert sich nicht unbedingt schlechter als halo 1 und das ist zwei jahre älter,also generell sah es vor halo nicht ganz so übel mit den konsolen shootern aus denke ich.aber in sachen grafik kla,zu seiner zeit nix besseres auf konsole zu finden als halo1.
"Enrico: Is that voice Jills'?
Jill: Oh. Is that voice...Enricos'?
Enrico:..........yeah"

94

Dienstag, 23. Dezember 2008, 11:55

Star Source: Achievements to be patched into original Xbox titles

A source from inside Microsoft has given us a juicey peice of information, starting Spring 2009 Microsoft are to begin patching achievements into original Xbox titles, starting with Halo: Combat Evolved and Fable and aiming to update the entire back catalogue by Winter 2009. We were told by our source that this is to get gamers interested in original Xbox titles, and if succesfull they plan to make more titles available for download and backwards compatible, there's still hope for you Deus Ex fans out there Each game will have 500 achievement points. And testing is also responsible for some original Xbox titles apearing on gamers profiles.


http://www.europe-nintendo.com/forums/ge…box-titles.html

95

Dienstag, 23. Dezember 2008, 16:00

Zitat

Original von MichaelBLaszke

Das Ding mit Halo ist, dass es eigentlich DAS Spiel war das den Konsolen den Shooter ermöglicht hat, davor waren FPS unmöglich auf der Konsole zu zocken,


Hää, wer erzählt denn sowas? :laugh:
Schon mal was von Exhumed gehört? Ist 1996 erschienen.
Hab ich damals auf dem Saturn gezockt und es ließ sich sehr gut steuern.
Halo war beim erscheinen außer der Grafik nix besonderes.


Klick

96

Montag, 29. Dezember 2008, 19:07

gibt es eigentlich eine seite wo man nach schaun kann was jede woche so auf den marktplatz kommt ? hab mir die resistance 5 demo runtergeladen und wollte sie spielen aber da steht das meine konsole den falschen pal code hat kann ich da was machen damit ich die spielen kann ?

97

Montag, 29. Dezember 2008, 19:57

Zitat

Original von E_C_G
gibt es eigentlich eine seite wo man nach schaun kann was jede woche so auf den marktplatz kommt ? hab mir die resistance 5 demo runtergeladen und wollte sie spielen aber da steht das meine konsole den falschen pal code hat kann ich da was machen damit ich die spielen kann ?


Kannst die ne japanische Xbox kaufen :D. Die Demo wurde gesperrt.
Offline hätte Sie funktioniert.

98

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 11:47

Allgemein finde ich die Preise für das Downloaden der XBox Original-Spiele ziemlich überrissen, kostet mich glaub mehr als 20 Franken pro Titel. Wenn ich mri die Spiele Occassion oder übers Netz als DVD hole, zahle ich doch wesentlich weniger als diesen Abrisspreis.

99

Samstag, 14. Februar 2009, 22:07

Am Montag erscheint ein neuer Titel


Am Montag, den 16. Februar, wird es einen neuen XBOX Originals-Titel geben.

Dabei handelt es sich um ein Spiel von Rare, nämlich "Grabbed by the Ghoulies".

Das Spiel war leider nicht mit guten Wertungen gesegnet, konnte aber trotzdem unterhalten.

Wenn ihr das Game euer Eigen nennen wollt, dann könnt ihr es euch ab Montag für 1200 MS Points downloaden.

http://www.games-news.de/go/xbox_origina…l%3Furl%3D%252F

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

100

Montag, 23. März 2009, 18:20

Was ich mir noch Wünschen würde wäre Thief 3.

T3 bot neben einer super Story eine schöne Grafik (Die Architektur, setting) mit damals super lich und schatten spielen.

Das beste am spiel war die Super gute Englische Ton spur, man man man das bleibt hängen, könnte man Froh sein das es nur Dt. Texte gab ;)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten