Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. November 2007, 23:01

XBox Live Gold

Heyho!

hab da mal eine Frage UND JA ich habe zuerst danach gesucht ;) ... vlll is die Frage schonmal gestellt worden habe aber echt nichts darüber gefunden.... ALSO es gibt ja die Möglichkeit z.b XBox Live Gold (diese Kartendingers) durchaus in Amerika zu kaufen sei es durch Ebay oder sonst was...
nun meine Frage laufen die denn dann auch in Deutschland ?? oder brauch ich dafür nen amerikanischen Acc ???
das wäre ja durchaus lohnenswert... :help:
Vielen Dank schonmal :D
[GC2]Funny+Green+Eye[/GC2]

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. November 2007, 10:54

die kannst du doch auch in D kaufen zu für ca. 40€ pro Jahr??
WIR SIND DANN MAL OBEN!

3

Mittwoch, 14. November 2007, 20:41

naja aber wenn ich es schon für ~ 25 $ bekommen kann(was so ca. 18 € sind) brauch ich nich 56 € zu bezahlen, denn so viel kostet es bei mir im MM für 12+1 XBox Live Gold 8o .... sonst noch niemand getestet? ?(
[GC2]Funny+Green+Eye[/GC2]

4

Mittwoch, 14. November 2007, 21:00

bei den us dingern musste aufpassen das die nicht für neue accounts sind.

wenn ja musst du einen komplett neuen account erstellen um das zu nutzen.

5

Mittwoch, 14. November 2007, 21:06

Zitat

Original von Dr_Schnaggelz
naja aber wenn ich es schon für ~ 25 $ bekommen kann(was so ca. 18 € sind) brauch ich nich 56 € zu bezahlen, denn so viel kostet es bei mir im MM für 12+1 XBox Live Gold 8o .... sonst noch niemand getestet? ?(


Pass aber auf, es gibt in USA wohl so Karten die NUR für Neuanmeldungen funktionieren und nicht zur Verlängerung des Accounts

6

Mittwoch, 14. November 2007, 21:10

oha ... doch schwieriger als ich dachte :laugh: aber danke euch beiden :] dann muss ich wohl doch die deutsche kaufen ;(
[GC2]Funny+Green+Eye[/GC2]

ogherby

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Wohnort: Gütersloh

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 14. November 2007, 23:38

Kaufs doch bei ebay in deutschland! Ist auch günstiger als wie bei MM!
[GC1]rsogherby[/GC1]Wir leben zwar alle unterm gleichen Himmel, aber nicht jeder von uns hat den gleichen Horizont

8

Samstag, 24. November 2007, 10:15

Microsoft will mir 60€ am Donnerstag abbuchen. Habe aber nur geld für 3 Monate karte. Kann mir jemand sagen wie ich Das Abo kündige?

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 24. November 2007, 10:18

Lauf in den eb games kauf dir ne Prepaid Karte für 3 Monate und gib den code ein ;)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 24. November 2007, 11:20

Zitat

Original von Hypertrooper
Microsoft will mir 60€ am Donnerstag abbuchen. Habe aber nur geld für 3 Monate karte. Kann mir jemand sagen wie ich Das Abo kündige?


Kündigen -> Support anrufen!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

11

Samstag, 24. November 2007, 16:38

Ich habe grad die Möglichkeit das Wochende umsonst Xbox life Gold testen zu können und bin fleißig am CoD4 spielen .

Und jetzt weiß ich auch was ich an der Konsole immer vermisst habe .
Weshalb sie mich nie 100 Prozent zufrieden gestellt hat , und das war der Multiplayer .

Ich finde es eine Frechheit von Microsoft für das onlinezocken noch einmal zusätzlich zu den DSL Kosten die man sowieso bezahlt Geld zu verlangen . Das ist doch nichts anderes als Miese Abzocke , dabei haben die doch schon genug Geld !
Ich beginne wirklich Microsoft dafür zu hassen !

Bei der Ps3 ist das Internet samt Multiplayer schon umsonst . Nun trotzdem würde ich mir niemals eine Playstation kaufen sondern bei der Xbox bleiben , aber ich finde das wesentlich Fairer und den Fans zukommender das man umsonst den Multiplayer bekommt .
[GC2]GhostDog085[/GC2]

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 24. November 2007, 18:29

Umsonst ist nix und das online Portal der PS3 ist viel schlechter und bescheidener als XBL!

Ich kann dieses Gejammer nicht mehr hören, dass alles so teuer ist. Du arbeitest auch nicht für lau, oder? Warum soll MS es machen? Es ist nicht die Wohlfahrt sondern ein Konzern.
Und Äpfel kann man nicht mit Birnen vergleichen! Ich zahle gern 40€ im Jahr und habe dann keine Probleme.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 25. November 2007, 11:24

Zitat

Original von Hypertrooper
Microsoft will mir 60€ am Donnerstag abbuchen. Habe aber nur geld für 3 Monate karte. Kann mir jemand sagen wie ich Das Abo kündige?


Ich habe die 12 Monate mit ner Prepaid Karte eingelöst, habe ich jetzt auch ein Abo abgeschlossen oder muss ich am ende wieder mit einer Prepaid aufladen?
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

14

Sonntag, 25. November 2007, 11:27

Zitat


Ich habe die 12 Monate mit ner Prepaid Karte eingelöst, habe ich jetzt auch ein Abo abgeschlossen oder muss ich am ende wieder mit einer Prepaid aufladen?


Kein Abo - wie auch, hast ja keine Kredit-/Kontodaten eingegeben.

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 25. November 2007, 11:39

Achjo stimmt voll vergessen. :biglaugh:
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 25. November 2007, 11:59

......ich kann das gejammer ebenfalls nicht mehr hören, bei mir darf MS jährlich 60€ abbuchen. Das sind lächerliche 5 Münzen pro Monat, was einem dafür geboten wird muss man woanders erstmal finden. Demos, Trailers, Arcade-Games, Online-Spielen und Chatten, Nachrichten versenden.............
Schaut euch das ganze bei Sony mal an dann wisst Ihr warum es was kostet.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 25. November 2007, 13:10

Zitat

Original von Elite Street
......ich kann das gejammer ebenfalls nicht mehr hören, bei mir darf MS jährlich 60€ abbuchen. Das sind lächerliche 5 Münzen pro Monat, was einem dafür geboten wird muss man woanders erstmal finden. Demos, Trailers, Arcade-Games, Online-Spielen und Chatten, Nachrichten versenden.............
Schaut euch das ganze bei Sony mal an dann wisst Ihr warum es was kostet.


Stimmt, bei Sony kann ich kostenlos ebenfalls

Zitat

Original von Elite Street
...... Demos, Trailers, Arcade-Games, Online-Spielen und Chatten, Nachrichten versenden.............


;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

18

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 16:07

Ich hab' seit 2 Tagen nun 'ne Xbox 360 und möchte diesen sogenannten "Xbox Live GOLD-Probemonat" nutzen, wie bekomme ich denn diesen Code? Per Email, oder über Xbox Live? Bei Xbox Live hab' ich nur eine Mail über das "Dezember Update '07" drinn. Mein Hotmail-Postfach genießt auch gähnende leere... Wäre toll wenn jemand mir helfen könnte!
[GC1]BlacKrawler[/GC1]
Aktuell auf der Wii: Mario Kart Wii, Wii Sports

19

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 16:24

Zitat

Original von BlacKrawler
Ich hab' seit 2 Tagen nun 'ne Xbox 360 und möchte diesen sogenannten "Xbox Live GOLD-Probemonat" nutzen, wie bekomme ich denn diesen Code? Per Email, oder über Xbox Live? Bei Xbox Live hab' ich nur eine Mail über das "Dezember Update '07" drinn. Mein Hotmail-Postfach genießt auch gähnende leere... Wäre toll wenn jemand mir helfen könnte!


Der 1. Monat ist eh kostenlos ;)
Dann kaufst du dir im Laden ein XBOX Live Abo für 12 oder 3 Monate(55€ bzw 20€)
Den Code gibst du dann auf dem Marktplatz ein

20

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 16:48

Öhm, ich hab' ja bereits versucht ein paar Multiplayer-Matches mit Call of Duty 3 zu bestreiten, als ich jedoch den A-Knopf betätigen sollte, stand dort: "Keine Gültige Lizenz für diesen Spieler".

Bekomme ich erst einen Code, oder habe ich vielleicht etwas falsch gemacht?
[GC1]BlacKrawler[/GC1]
Aktuell auf der Wii: Mario Kart Wii, Wii Sports

Thema bewerten