Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 17. August 2005, 19:31

Welche XBox Version kauft ihr euch?

Stimmt ab ;)

2

Mittwoch, 17. August 2005, 19:32

hab für premium gevotet denn die basis lohnt ja gar nit

3

Mittwoch, 17. August 2005, 19:36

Wenn schon denn schon. Ich kaufe sicherlich keine "halbe" X360...

Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 17. August 2005, 20:00

Ich will ne volle Ladung Xbox. :)

5

Mittwoch, 17. August 2005, 20:00

Zitat

Original von Karger
Ich will ne volle Ladung Xbox. :)


Jup, aber wohl erst nach dem ersten Preisrutsch :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 17. August 2005, 20:21

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Karger
Ich will ne volle Ladung Xbox. :)


Jup, aber wohl erst nach dem ersten Preisrutsch :)

Ja, würd ich auch sage. Vorallem weil ich in der Schweiz wohne. Da ist einfach alles eine Ecke teurer:(. Schade. Als Eidgenosse hat man einfach nur nachteile. :D

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 17. August 2005, 20:55

ich warte auf das mm (ich bin doch nicht blöd) angebot :rolleyes:

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 17. August 2005, 21:32

Zitat

Original von Karger

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Karger
Ich will ne volle Ladung Xbox. :)


Jup, aber wohl erst nach dem ersten Preisrutsch :)

Ja, würd ich auch sage. Vorallem weil ich in der Schweiz wohne. Da ist einfach alles eine Ecke teurer:(. Schade. Als Eidgenosse hat man einfach nur nachteile. :D


du sagst es.....aber vorteile hats! man kann behaupten, das man aus dem gleichen land stammt, wie ricardo cabanas!!! 8o :))

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 17. August 2005, 21:33

hab übrigens auch für die deluxe versin gevottet... steh nicht auf halbe sachen! :D

10

Mittwoch, 17. August 2005, 22:34

Premium, auch wenn das bedeutet noch einen Monat warten zu müssen.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 18. August 2005, 09:22

auf jeden fall die dicke schachtel!!!

12

Donnerstag, 18. August 2005, 09:24

Zitat

Original von Dominik R.
Premium, auch wenn das bedeutet noch einen Monat warten zu müssen.


Für das Paket lohnt es sich aber auch finde ich. Dennoch hoffe ich auf eine baldige Korrektur nach unten, oder auf so Läden wie MM und Saturn.
Für die 400 Ocken hätte wenigstens noch ein Spiel mit drin liegen können finde ich:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

13

Donnerstag, 18. August 2005, 10:13

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Dominik R.
Premium, auch wenn das bedeutet noch einen Monat warten zu müssen.


Für das Paket lohnt es sich aber auch finde ich. Dennoch hoffe ich auf eine baldige Korrektur nach unten, oder auf so Läden wie MM und Saturn.
Für die 400 Ocken hätte wenigstens noch ein Spiel mit drin liegen können finde ich:



für 400 "ocken" :)) gabs damals ne müde demo nur dabei, so wirds heute auch nicht anders sein ! :biglaugh:
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

14

Donnerstag, 18. August 2005, 14:18

Zitat

The Elder Scrolls IV: Oblivion: Auch ohne Festplatte spielbar

18.08.05 - Bethesda veröffentlicht den US-Packshot zum Rollenspiel The Elder Scrolls IV: Oblivion . Laut GameInformer wird das Spiel auch ohne Festplatte und mit dem Xbox 360 Basissystem (Core System) einwandfrei funktionieren.

Allerdings räumt Todd Howard, Executive Producer von Bethesda ein, dass Oblivion die Vorteile der Festplatte des Xbox 360 Komplettsystems ausgiebig nutzen wird; er empfiehlt Fans deshalb, zu dieser Xbox 360 Variante zu greifen.

Quelle
Damit dürfte klar sein welche Version ich mir kauf. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (18. August 2005, 14:19)


15

Donnerstag, 18. August 2005, 14:26

Ich werde mir auch die "volle" holen, allerdings nicht direkt zum Release.

16

Donnerstag, 18. August 2005, 14:35

Ich auch nicht gleich, ich hoff auf ne kleine Preissenkung kurz nach Weihnachten.
Ich frag mich nur welche Vorteile die Festplattenversion bei Games wie z.B. Oblivion haben soll.
Kürzere Ladezeiten?
Weniger Ruckler?
Wie speichert man eigentlich mit der "Billig-Version"? Muß man sich das Memory Unit (64 MB) für 34.99 Euro extra dazu kaufen?

17

Donnerstag, 18. August 2005, 14:38

Zitat

Original von Beaker
Ich auch nicht gleich, ich hoff auf ne kleine Preissenkung kurz nach Weihnachten.
Ich frag mich nur welche Vorteile die Festplattenversion bei Games wie z.B. Oblivion haben soll.
Kürzere Ladezeiten?
Weniger Ruckler?
Wie speichert man eigentlich mit der "Billig-Version"? Muß man sich das Memory Unit (64 MB) für 34.99 Euro extra dazu kaufen?


jo denk ma scho das man sich ne memory unit kaufen muss (sonst wär da ja ne mini festpLAtte drin) und da die so teuer is lohnt sich eigentlich nur die festplatten version

18

Donnerstag, 18. August 2005, 15:06

Zitat

Original von Skoddi

jo denk ma scho das man sich ne memory unit kaufen muss (sonst wär da ja ne mini festpLAtte drin) und da die so teuer is lohnt sich eigentlich nur die festplatten version

Stimmt, die kleine Version hätte man sich somit auch sparen können.

19

Donnerstag, 18. August 2005, 15:08

ich glaub die wollen eben paar unerfahrene leute abzocken die sich erst freuen und dann blöd inne röhre schauen

20

Donnerstag, 18. August 2005, 15:18

Zitat

Original von Skoddi
ich glaub die wollen eben paar unerfahrene leute abzocken die sich erst freuen und dann blöd inne röhre schauen

Ich finde halt dann Sätze wie "Die Version richtet sich an die Leute die nur Spielen wollen" unpassend. Das speichern gehört halt irgendwo doch zum zocken.

Thema bewerten