Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 21. November 2007, 13:03

Hallo,

darf ich mal schnell zwischen fragen, ob dieses Buch nun der LE beiliegt?
Ich habe dazu nirgends ein konkretes Statement gefunden und im Forum auf die Schnelle auch nicht, auch wenn es sicher irgendwo steht :)

Vielen Dank

42

Mittwoch, 21. November 2007, 13:04

Zitat

Original von SoulRISE
Trifft man eigentlich auch Charaktere aus dem Buch im Spiel?

Und kann mal Jemand Bilder von den einzelnen Rassen posten, damit ich mir ein Bild machen kann?


Fansite

hier bitte, unter Rassen findest du alles was du brauchst.


Edit: Das buch welches der LE beiliegt ist NICHT " Die Offenbarung"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (21. November 2007, 13:06)


43

Mittwoch, 21. November 2007, 13:08

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von SoulRISE
Trifft man eigentlich auch Charaktere aus dem Buch im Spiel?

Und kann mal Jemand Bilder von den einzelnen Rassen posten, damit ich mir ein Bild machen kann?


Fansite

hier bitte, unter Rassen findest du alles was du brauchst.


Edit: Das buch welches der LE beiliegt ist NICHT " Die Offenbarung"


Gut, danke.
Hatte es nur am Threadanfang aufgeschnappt.
Aber was ist es dann für ein Buch?

44

Mittwoch, 21. November 2007, 13:12

Das Buch behandelt die Vorgeschichte zu Mass Effect und erklärt zum Teil, wie es zu dem Bund der Ausserirdischen Rassen und den Eintritt der Menschen kam. Dazu wird noch eine spannende Geschichte erzählt.
Das Buch kostet nicht mehr wie zehn Euro, bietet auf 288 Seiten angenehm kurzweilige Unterhaltung und ist für alle, die Mass Effect spielen, oder spielen werden empfehlenswert.

@El: Thx :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

45

Mittwoch, 21. November 2007, 13:16

Zitat

Original von SoulRISE
Das Buch behandelt die Vorgeschichte zu Mass Effect und erklärt zum Teil, wie es zu dem Bund der Ausserirdischen Rassen und den Eintritt der Menschen kam. Dazu wird noch eine spannende Geschichte erzählt.
Das Buch kostet nicht mehr wie zehn Euro, bietet auf 288 Seiten angenehm kurzweilige Unterhaltung und ist für alle, die Mass Effect spielen, oder spielen werden empfehlenswert.

@El: Thx :)


Hehe, meine Frage bezog sich nun aber auf das Buch, dass der LE beiliegt, was das für ein Buch ist, wenn nicht "Die Offenbarung"

46

Mittwoch, 21. November 2007, 13:24

Zitat

Original von Crod

Zitat

Original von SoulRISE
Das Buch behandelt die Vorgeschichte zu Mass Effect und erklärt zum Teil, wie es zu dem Bund der Ausserirdischen Rassen und den Eintritt der Menschen kam. Dazu wird noch eine spannende Geschichte erzählt.
Das Buch kostet nicht mehr wie zehn Euro, bietet auf 288 Seiten angenehm kurzweilige Unterhaltung und ist für alle, die Mass Effect spielen, oder spielen werden empfehlenswert.

@El: Thx :)


Hehe, meine Frage bezog sich nun aber auf das Buch, dass der LE beiliegt, was das für ein Buch ist, wenn nicht "Die Offenbarung"



Ich VERMUTE das es sicih dabei um eine kleine Sammlung an Infos über Rassen Planeten Waffen etc. handelt.

Vieleicht ist es aber auch nur voll mit Artworks

47

Mittwoch, 21. November 2007, 13:26

Zitat

Original von El Pazerino
Ich VERMUTE das es sicih dabei um eine kleine Sammlung an Infos über Rassen Planeten Waffen etc. handelt.

Vieleicht ist es aber auch nur voll mit Artworks


Okay, vielen Dank für die Info.
Wobei, bzgl. den Artworks habe ich bei meiner Suche schon gelesen, dass ein Buch beiliegen soll und Artworks.

48

Donnerstag, 22. November 2007, 14:27

Ich finde das Buch super! :]

Ich lese eigentlich nie Bücher außer der Reihe aber bei diesem Buch ist es einfach anders.

Es ist Magic! :biglaugh:

Mich hat noch nie ein Buch so gefesselt wie dieses,die Spannung die dabei rüber kommt ist echt enorm.

Gänsehaut beim Lesen ist mir noch nie passiert. :thumb:

Ich kann das Buch nur jedem wärmstens empfehlen.


@Werner:

Das Buch hat ca. 280 Seiten.
Green Hell Riders die Besten!

49

Donnerstag, 22. November 2007, 14:54

Zitat

Original von Max
Es ist Magic! :biglaugh:
Mich hat noch nie ein Buch so gefesselt wie dieses,die Spannung die dabei rüber kommt ist echt enorm.


Wow, da ist ja einer richtig begeistert, liest du viel oder eher wenig??

50

Donnerstag, 22. November 2007, 14:57

Ich lese viel allerdings nur Schulbücher und hier im Forum. :)

Bücher an sich lese ich ziemlich wenig,hab das letzte vor einem Jahr gelesen.

Die Zeit verfliegt sehr schnell, 2 Stunden gelesen und schon hat man 70 Seiten.

Gleich gehts weiter.
Green Hell Riders die Besten!

51

Donnerstag, 22. November 2007, 15:00

Zitat

Original von Max
Bücher an sich lese ich ziemlich wenig,hab das letzte vor einem Jahr gelesen.
.


kannst dich im Lesefred ja mal schlau machen welches du danach liest :]

52

Donnerstag, 22. November 2007, 15:02

Das werde ich mal machen. :]
Green Hell Riders die Besten!

53

Donnerstag, 22. November 2007, 17:21

Hab den Roman eine Woche vor dem Spielen durchgelesen um die Hintergrundinfos zu kennen. Und ich konnte somit auch in Verbindung mit den älteren Infos darauf schließen wie der Plot ist.

Ich kann "Die Offenbarung" allen sci fi-Fans empfehlen, ging auch schnell an einem Tag durch. Hat mich gefreut, dass es der selbe Author ist, wie von Star Wars: Darth Bane, meinem Lieblingssith.^^ Das mit den Job bei BioWare habe ich damals noch nicht gewusst.

In den Staaten hat man für 30$ noch das Artbook dazubekommen! Schade, dass es nicht hier in Dt. erschienen ist. Ich werde es mir vll auch so bestellen, da da Spiel echt fantastisch ist.

54

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 08:50

oh mann , is das n geiles buch

kanns gar nicht abwarten weiter zu lesen :]

wäre glatt ein guter stoff für ne verfilmung

55

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 09:39

bei mir liegts nun neu und ungelesen schon 2 wochen am schreibtisch. bin aber vom spiel so abgelenkt!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

56

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 09:41

als mir gefällt es ganz gut muss ich sagen :biglaugh:
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

57

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 09:46

Spannende Lektüre für Fans, solide geschrieben, kann aber nicht mit anständiger Belletristik mithalten.
Wer das Spiel mag, darf zugreifen, wer ein literarisches Meisterwerk sucht, wird nicht fündig.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

58

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 09:47

Zitat

Original von SoulRISE
Spannende Lektüre für Fans, solide geschrieben, kann aber nicht mit anständiger Belletristik mithalten.
Wer das Spiel mag, darf zugreifen, wer ein literarisches Meisterwerk sucht, wird nicht fündig.


Bist du endlich durch? :colere: Brauche neue Lektüre für die Toilette! :biglaugh:
rülps!

59

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 09:53

Schick mir Deine Adresse per PN.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

60

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 19:33

klar ist das kein lyrisches meisterwerk, aber das erwartet man ja auch nicht wirklich bei nem buch zum spiel. ;)
Dread-Rat.

Thema bewerten