Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 15. November 2007, 22:11

Wer spielt eigentlich diese Spiele ?

Hi Leute

Eine Frage beschäftigt mich die bestimmt nich den Sinn des Lebens aufklärt , aber ich frage es mich dennoch immer wieder wenn ich erneut eines dieser Spiele per Demo anspiele .

Es sind einfach schlechte Spiele die ich meine .
Spiele die einfach schlecht sind .

Ich habe mir z.B gestern Nacht die "The Darkness" Demo runter geladen .
Am Anfang fand ich es ganz witzig aber sobald man dann ne halbe Stunde spielt merkt man wie schlecht das Spiel eigentlich ist .
Schon die Steuerung ist schlecht . Es ist wirklich schwer zu zielen weil die Steuerung nicht gut programmiert worden ist .
Gut aber darauf kommts mir ja garnicht an !
Das Spiel an sich is einfach total schlecht !
Und es gibt viele Spiele die einfach schlecht sind und die einfach wie Leihe zu Gott stehen wenn man sie mit anderen SPielen vergleicht .

Wer z.B würde Musik hören die sich anhört wie vom Leihen , wenn er sich Jimmy Hendrix anhören könnte ?
Ich denke das hat mehr mit unterschiedlichen Geschmäckern zu tun .

Wieso gibt es Firmen die diese billigen Games herstellen ?

Ich mein wenn ich nen Spiel mach dann will ich es doch auch gut machen und will das es Qualität hat . Entweder ich mach es so oder ich lass es halt bleiben wenn ich kein Geld habe um das zu realisieren oder so . Aber warum für etwas arbeiten was dann schlecht ist ?

Und die viel wichtigere Frage ist : Wer spielt diese Spiele ?

Ich mein es gibt geile Games wie Splinter Cell , Half life , Crysis , Halo , Oblivion , Siedler .... ihr seht ich ziele auf keinen Geschmack ab sondern lediglich auf die games die qualität haben und was bieten .

Wer also spielt dann ein schlechtes Spiel ? Wer spielt freiwillig ein einfach schlechtes Game ?


Ich mein ich für mein Teil bin nur zufriedengestellt mit Titeln wie Splinter Cell Double Agent . Spiele die wirklich gut gemacht sind , von Leuten die einfach gut sind und es drauf haben .

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. November 2007, 22:15

Darkness schlecht??? :stupid: Aus deinem Text geht hervor dass du nicht zielen kannst und was sprichst du von "leihen" meinst du vllt Laie???Nenn doch mal ein paar solcher Spiele ?( Diese gibt es nämlich nicht auf der Box sie sind vllt nur nicht nach deinem Geschmack
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. November 2007, 22:16

Dank sei Gott sind Geschmäcke ja verschieden. Ein Kumpel von mir hat mir jeden Tag freudestrahlend berichtet, wie es bei 'The Darkness' läuft - er fand das Spiel großartig.

Es gibt halt doch immer Menschen, denen auch die deiner Meinung nach schlechtesten Spiele zusagen, während sie mit den Knüllern nichts anfangen können ;)
the past is only the future with the lights on.

4

Donnerstag, 15. November 2007, 23:09

:rolleyes:

1. die hälfte des textes hätteste weglassen können, du wiederholst dich x-mal.
2. wie du witzigerweise selbst drauf gekommen bist sind geschmäcker verschieden, aber trozdehm kritisierst du weiter geschmacksabhängige sachen??
3. wieso vergleichst du überall alles mit splinter-cell? so gut is dat ja auch wieder nicht.. :D


du verstehst wass ich dir sagen will? selfowned indehm du das über die geschmäcker geschrieben hast.
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

5

Freitag, 16. November 2007, 07:34

Ich verstehe worauf Du hinaus willst, es gibt schon einige schlechte Spiele, die aber meistens nur von beinharten Fans und uninformierten Leuten gekauft werden.

The Darkness da als Beispiel anzuführen ist schon recht übel, denn das Spiel gehört eindeutig zu den besseren Titeln, nicht nur wegen der Atmosphäre, oder der spannenden Story, sondern auch wegen dem halbwegs frischen Gameplay. In dem Fall trifft es lediglich nicht Deinen Geschmack, mir selber hat es verdammt gut gefallen.

Forza, Halo, Uncharted, Fifa, Ratchet & Clank usw. finde ich persönlich auch schlecht, aber sie sind deshalb keine schlechten Spiele.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

6

Freitag, 16. November 2007, 07:41

THE DARKNESS schlecht? 8o 8o

uhh entweder hast du oder ich keine ahnung von shootern!

the Darkness war mal was erfrischend anderes..und nebenbei bemerkt auch ein Shooter mit ner genialen Story! und sowas erlebt man nun nicht wirklich oft!

7

Freitag, 16. November 2007, 08:45

The Darkness ist eni Game das sich "möglicherweise wenn man ein bisschen grobmotorisch ist" hackelig steuern lässt. Aber nach ner halben Stunde ist das überwunden und DANN entfaltet das Game eine Atmosphere die man nciht jeden Tag geboten bekommt, das Game ist ne BOMBE, wie ein rasanter Actionfilm mit etwas Horror.

Kann deine Meinung nicht nachvollziehen, aber jeder wie er will.

8

Freitag, 16. November 2007, 12:35

Also ich muss sagen bei der Demo von The Darkness wär ich fast eingeschlafen ... scheiss Steerung, vor allem wenn man es mit spielen die sich Perferkt steuern lassen (wie Halo z.N.) vergleicht 8)
bla blub

9

Freitag, 16. November 2007, 12:39

Mal wieder ein typischer Xbox4ever-Thread. Wäre schön wenn du unser Board mal bereichern würdest.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 16. November 2007, 13:18

Wer erstellt eigentlich diese Threads ?

Hi Leute

Eine Frage beschäftigt mich die bestimmt nich den Sinn des Lebens aufklärt , aber ich frage es mich dennoch immer wieder wenn ich erneut eines dieser Threads anschaue.

Es sind einfach schlechte Threads die ich meine .
Threads die einfach schlecht sind .

Ich habe mir z.B gestern Nacht den Thread Wer spielt eigentlich diese Spiele ? angeschaut.
Am Anfang fand ich es ganz witzig aber sobald man dann ne halbe Seite liest merkt man wie schlecht der Thread eigentlich ist .
Schon die Grammatik ist schlecht . Es ist wirklich schwer zu lesen weil die Grammatik nicht gut gesetzt worden ist .
Gut aber darauf kommts mir ja garnicht an !
Der Thread an sich is einfach total schlecht !
Und es gibt viele Threads die einfach schlecht sind und die einfach wie Leihe zu Gott stehen wenn man sie mit anderen Threads vergleicht .

Wer z.B würde Zeitungen lesen die sich lesen wie Bild am Sonntag, wenn er sich den Playboy anschauen könnte ?
Ich denke das hat mehr mit unterschiedlichen Geschmäckern zu tun .

Wieso gibt es User die diese billigen Threads erstellen ?

Ich mein wenn ich nen Thread mach dann will ich es doch auch gut machen und will das es Qualität hat . Entweder ich mach es so oder ich lass es halt bleiben wenn ich kein Motivation habe um das zu realisieren oder so . Aber warum für etwas arbeiten was dann schlecht ist ?

Und die viel wichtigere Frage ist : Wer liest diese Threads ?

Ich mein es gibt geile Threads wie Heute ist der Tag, an dem ich.. , Ein Thread wo irgendwie gar nicht reinpasst II , Aktuelle Spiele nur noch "fast-food" , Grand Theft Auto IV. / GTA 4 .... ihr seht ich ziele auf keinen Geschmack ab sondern lediglich auf die Threads die qualität haben und was bieten .

Wer also schreibt dann einen schlechten Thread ? Wer schreibt freiwillig eine einfach schlechte Post ?


Ich mein ich für mein Teil bin nur zufriedengestellt mit Threads wie Ein Thread wo irgendwie gar nicht reinpasst II . Threads die wirklich gut gemacht sind , von Leuten die einfach gut sind und es drauf haben .


*closed*
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten