Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] PGR4 vs Forza2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 20. November 2007, 11:09

spass? wenn man im schnee nur mehr herumrutscht (wie oft kommt das in einer karriere vor, dass man schneerennen fährt?)

Zitat

Original von Nestroit

Zitat

Original von offense04
und was mich noch abhät mir PGR4 zuzulgenen ist, diese Schneerennen! Bei der demo kann man ja runden auf ner schneestrecke drehen. und stuerungstechnisch finde ich das irgendwie, wie soll ich sagen, arm! man rutscht halt nur hin und her (realistisch?).
kommt im laufe der kariere oft zu solchen shcneerennen? oder in wie fern hängt die fahrverhalten mit dem wettter zusammen (wenn es ein arcaderacer ist)?


tja, wettereffekte bei einem arcaderacer sollte man nie überbewerten, wie soll aus nem arcade racer im schnee plötzlich eine sim werden? es ist und bleibt ein spass.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

22

Dienstag, 20. November 2007, 12:23

ja, spass und abwechslung

Thema bewerten