Du bist nicht angemeldet.

diddl

Fortgeschrittener

  • »diddl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 416

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 16. November 2007, 12:57

Kennt noch irgendwer diese Spielshow ?

Ich habe im Netz was geniales gefunden.Leider aber nur eine Sendung.Die älteren werden diese Sendung sicher noch kennen.


Teil 1:

http://www.youtube.com/watch?v=jLhyg78sJmw

Teil 2:

http://www.youtube.com/watch?v=3ijis_pFV5Q

Teil 3:

http://www.youtube.com/watch?v=BlPS-wHDR_o

Wen wer noch andere Sendungen von dieser einen hat, wer toll wenn irgendwelche links angeben würde.

mfg Diddl
Nur das GUTE wird vom BÖSEN regiert.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 16. November 2007, 13:21

RE: Kennt noch irgendwer diese Spielshow ?

Oh mein Gott... die hatte ich schon fast vergessen/verdrängt.

Der Typ ist sowas von Panne... und dann auch noch diese Mitte 90er VIVA-Kamera
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

diddl

Fortgeschrittener

  • »diddl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 416

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 16. November 2007, 13:59

Ich mag beide irgendwie, aber der mit der roten Mütze finde ich COOLER weil er Herr der Spiele ist und der Game Master. 8)

Sollche Sachen vermisse ich voll.

Was noch genial ist, ist "Liquid Television" geile Sendung.

mfg Diddl
Nur das GUTE wird vom BÖSEN regiert.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 16. November 2007, 14:10

Ne du... den Typen mit der Mütze fand ich damals vo 13 Jahren schon vollkommen peinlich...
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

5

Freitag, 16. November 2007, 14:10

Die Sendung war damals wengistens mal eine Möglichkeit bewegte Bilder der Spiele zu sehen. Im selben Zeitraum etwa müsste noch Playtime TV (damals Schwestermagazin der Power Play) auf RTL II gelaufen sein.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

diddl

Fortgeschrittener

  • »diddl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 416

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 16. November 2007, 14:21

Na ja.Wie es diese Sendung gespielt hat. War ich so 12 oder 13 Jahre alt.Ausserdem fand ich die Ninja Turtles gut und Power Rangers.Den Titel song konnt ich schon auswendig bei Turtles.War so richtig ein harter Kerl. 8) :biglaugh:

Aber diese Game Show hat mich einfach fasziniert.Ein paar Freunde und ich machten dann auch immer solche Wettkämpfe.Zum Beispiel bei Super Mario Bros (NES) so viele Punkte sammeln wie möglich im Level 1-1.

In unseren Bezirk war auch mal ein Mario Kart (SNES) Wettkampf.Da konnten so viele mitspielen die wollten.Und in ein paar Monate wurden die besten 8 Spieler zum Finale eingeladen.Ich war sogar dabei.Ich wurde fünfter.Und ein Foto gab es auch in der Bezirks-Zeitung.Da war ich auch so ungefähr 13 oder 14 Jahre alt.

Ah die gute alte Zeit.

mfg Diddl
Nur das GUTE wird vom BÖSEN regiert.

7

Freitag, 16. November 2007, 18:50

Mario Kart war damals unsere absolute Königsdiziplin. So verbissene und spannende Duelle hatte ich nie wieder. Von den roten Panzern kam vielleicht jeder Vierte ans Ziel, soviel dazu :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

diddl

Fortgeschrittener

  • »diddl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 416

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 16. November 2007, 19:55

Offtopic

@SoulRise

Am besten war ja die vorentscheidung/Qualifikation.Da mussten wir im Geisterhaus 1 um Zeit fahren.Mein bester Freund (leider schon verstorben) hatte dieses Spiel zuhause.Wir hätten echt ein Speedrun-Video aufnehmen können.Da haben die ersten fünf alle die gleiche Zeit.Da von ersten bis zum achten nur ein hundertstel unterschied war,war das ziemlich knapp.Wir waren alle schon am überlegen wo man noch ein hundertstel noch rausholen kann.Klar man konnte nur mit Bowser oder Donkey Kong die Zeit fahren.Ich kann mir auch ziemlich vorstellen wie viel ein Speedrunner vor dem Bildschirm sitzt um ein Spiel schnellstmöglich durchzuzocken.Der übt sicher 7-8 Monate.Kommt auch auf das Spiel drauf an.

mfg Diddl
Nur das GUTE wird vom BÖSEN regiert.

Thema bewerten