Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Calahan

Erleuchteter

  • »Calahan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 17. November 2007, 12:27

Tonaussetzer

Hi...

ich habe seit gestern abend des öfteren kleine Tonaussetzer.

Die sind zwar meist höchtsens eine Sekunde lang, aber nerven schon nach ner gewissen Zeit.

Kann mir einer sagen woran es vielleicht liegen könnte und was man dagagen evtl tun kann?

*Edit*

Arghs... bin noch net ganz wach... falsches Unterforum... bitte verschieben!
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (17. November 2007, 12:46)


2

Samstag, 17. November 2007, 16:37

1. Frage: Generell in jedem Spiel oder nur in bestimmten?

2. Frage: Schon alle Kabel überprüft? Vielleicht hat ein Kabel nen Wackelkontakt. Das Kabel auch auf der gesamten Länge auf Defekte (Kabelbruch, offene Stellen) prüfen.
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 18. November 2007, 13:18

Zitat

Arghs... bin noch net ganz wach... falsches Unterforum... bitte verschieben!


geschehen :)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

jaho1

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Shrapnel City

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 18. November 2007, 16:47

tonaussetzer hab ich bei gears of war im splitscreen modus manchmal,bei mir wirds dann am laufwerk liegen,das hört sich auch nicht mehr gesund an.
"Enrico: Is that voice Jills'?
Jill: Oh. Is that voice...Enricos'?
Enrico:..........yeah"

5

Sonntag, 18. November 2007, 19:12

Also das mit den ton aussetzer kann damit zussamen hängen das das tv
kabel nich richtig steckt ;)

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

6

Montag, 19. November 2007, 11:34

hi, hab seit gestern das Problem das mein Ton nur noch im Dashboard funzt oder manchmal auch noch in den Menüs der Spiele. Der Ton fällt dann komplett aus und kommt ganz selten für eine Sekunde nomml. Is bei jedem Spiel so^^
Ich glaub da muss ich meine xbox einschicken oder?

gruß mezger2002


7

Dienstag, 20. November 2007, 16:08

Wie wärs wenn Ihr mal beschreibt wie Eure Box Audiomäßig angeschlossen ist? ich hatte das Problem das oft der Sound ausgesetzt hat wenn es mal lauter wurde, habe dann festgestellt das es am optischen Kabel lag, welches die Xbox mit meinem DD5.1 Verstärker verbindet. Kabel getauscht - Aussetzer weg.

Also:

Beantwortet mal:
- Sound über TV oder Anlage ?
- Kabeltyp? Stereo Cinch oder Optisches Kabel?
.no sig

docchdo

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 28

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 25. November 2007, 13:05

Hatte das gleiche Problem nachdem ich das HD-Laufwerk instaliert hatte, wobei ich mein optisches Kabel ersetz habe und jetzt geht es wieder, wahrscheinlich ging am Kabel was defekt als ich an den Steckern hantiert hatte, war aber dann wie oben beschrieben, Ton immer wieder für eine Sekunde weg, wieder da, wieder weg.

Thema bewerten