Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Juiced 2 HIN

1

Donnerstag, 22. November 2007, 08:19

Juiced 2 HIN

Salut,

da offensichtlich noch kein Threat über dieses Spiel besteht - was auch die *Ironie an* zahlreichen *Ironie aus* Teilnehmer im Online Modus reflektiert... - mach ich mal den Anfang:

ich finde, es ist ein nettes *) Arkade-Rennspiel, mit netter Grafik, netten Tuningsmöglichkeiten, und für die Manta-Fraktion ganz wichtig: man kann die Autos auch optisch aufmotzen und bemalen (letzteres nicht so gut wie in Forza 2, aber immer noch ganz nett), hat ganz nette neue Ideen (Stichwort DNA), Karrieremodus ist auch ganz gut gelungen (sehr abwechslungsreich).
Negativ sind ganz eindeutig die viel zu lange Ladezeiten (beim ersten Starten des Spieles glaubte ich sogar, die XBox wäre gefreezed und ich startete neu.... :laugh: )
Für ein paar Rennen zwischendurch durchaus zu gebrauchen.

Falls nochjemand hier dieses Spiel hat, hätte ich mal eine Frage :help: : Wo kann man bitte schön Autos von anderen Spielern kaufen? Und wo kann man die DNA von anderen Spielern runterladen? Beides ist mir noch nicht gelungen :-( - würde das gerne mal ausprobieren.

Dann wünsche ich mal "Allzeit gut Spiel" ~ Elchi

*) "nett" meint hier: nicht Spitzenklasse, aber auch weit davon entfernt, Schrott zu sein.

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 23. November 2007, 18:00

Es gab ein Thread, ist aber wie viele andere Threads verschwunden. 8o
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

3

Freitag, 23. November 2007, 18:26

Der ist nicht verschwunden, nur werden standardmäßig nur noch Threads der letzten 30 Tage angezeigt. Lässt sich aber unten einstellen. Suchfunktion hilft auch ;)

Also: Hier geht's weiter :D Juiced 2




*Closed*

Thema bewerten