Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 7. Dezember 2007, 22:30

Zitat

Original von Travis
ich vermute dass du mit back bug meinst... und eins kann ich dir sagen, sowas gibbets nicht :biglaugh:

möglicherweise hat dich benezia "paralysiert", ich weiss jetzt nicht wie die fähigkeit heisst, jedenfalls lässt sie gegner zu boden sinken und macht sie bewegungsunfähig.


lol ja das sollte bug heissen omg was war mit mir los :biglaugh:

ja ich weiss das sie die fähigkeit hat aber ich konnte ein paar minuten ned aufstehen gar nix nur zielfernrohr benutzen...

42

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 13:45

War grade beim Gespräch mit Benezia und danach greift sie mich ja wieder an. Und genau da komme ich nicht weiter. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

43

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 13:58

Nachdem du Benezia erledigt hast, sind in dem Areal noch 3 Asari Kommandos oder Geth die auch erledigt werden müssen. Wenn alles erledigt ist müsste die Sequenz weitergehen.

Oder liegt das Problem darin, da du Benezia nicht klein bekommst?

44

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 14:01

Ja, ich spiele auf Veteran mit Level 19.

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

45

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 14:11

Ich muss sagen das ich dort noch nie Probleme hatte, vielleicht solltest Deckung suchen und die NPC das nimmt dich erstmal aus der Schusslinie und die NPC könen ja widerbelebt werden.
Wenn du ein NPC bei hast mit Dämpfung sollte es am besten als erstes auf Benezia angewendet werden, das unterbindet die Biotischen Fähigkeiten für einige Sekunden.
Von Vorteil ist auch der Einsatz von heben oder werfen, sofern Bezezia dafür anfällig ist. Es dürfte sich auch der Neuralschock sehr gut eignen, einfach mal ein wenig rumprobieren wogegen Benezia anfällig ist:).

46

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 14:18

Wenn ich versuche Deckung zu nehmen, werde ich immer überrannt...

47

Dienstag, 18. Dezember 2007, 06:00

Zitat

Original von Travis
und 100 universalgel zu bekommen is ja mal auch kein ding...

upgrades und billig-waffen werden einem ja hinterhergeworfen... einfach ein paar sachen in gel umwandeln und dann hat mans (bei einem limit von 150 gegenständen is dat ja kein ding.)


das sagst du.meine crewmitglieder haben grad jeweils nur 4 universagel und damit kommst an vielen stellen einfach nicht weiter,so leicht ists nun auch wieder nicht,und ich such auch viele gegenstände auf und wandel sie in universagel um.aber warum dennoch so wenig?fragen über fragen!

sitz grad übrigens auch bei dem blöden rätsel im reaktor bei gipfel15 fest.wie krieg ich die pyramide so hin,dass die steine nur so hin,wie hier beschrieben?das rätsel offenbart mir keine logik :help:ein manischer frustmoment :(

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »timian2007« (18. Dezember 2007, 06:20)


48

Dienstag, 18. Dezember 2007, 06:44

Zitat

Original von timian2007

Zitat

Original von Travis
und 100 universalgel zu bekommen is ja mal auch kein ding...

upgrades und billig-waffen werden einem ja hinterhergeworfen... einfach ein paar sachen in gel umwandeln und dann hat mans (bei einem limit von 150 gegenständen is dat ja kein ding.)


das sagst du.meine crewmitglieder haben grad jeweils nur 4 universagel und damit kommst an vielen stellen einfach nicht weiter,so leicht ists nun auch wieder nicht,und ich such auch viele gegenstände auf und wandel sie in universagel um.aber warum dennoch so wenig?fragen über fragen!

sitz grad übrigens auch bei dem blöden rätsel im reaktor bei gipfel15 fest.wie krieg ich die pyramide so hin,dass die steine nur so hin,wie hier beschrieben?das rätsel offenbart mir keine logik :help:ein manischer frustmoment :(


dann ist eindeutig dein lvl zu niedrig.

oder du machst irgendwas falsch, denn items gibts wirklich (vorallem upgrades) viel zu viele.
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

49

Dienstag, 18. Dezember 2007, 06:47

Das gleiche Rätsel gab es dochauchschon in KotoR, oder?

So funktionierts:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
100
200
300
400

010
200
300
400

010
002
300
400

001
002
300
400

001
002
030
400

100
002
030
400

100
020
030
400

010
020
030
400

010
020
030
004

001
020
030
004

001
200
030
004

100
200
030
004

100
200
003
004

100
002
003
004

001
002
003
004
[GC3]JuMe100[/GC3]

50

Dienstag, 18. Dezember 2007, 06:52

Zitat

Original von timian2007

das sagst du.meine crewmitglieder haben grad jeweils nur 4 universagel und damit kommst an vielen stellen einfach nicht weiter,so leicht ists nun auch wieder nicht,und ich such auch viele gegenstände auf und wandel sie in universagel um.aber warum dennoch so wenig?fragen über fragen!


Nicht jedes Crewmitglied hat einzeln Universalgel sondern dein Squad hat insgesamt Gel.
Du kannst im übrigen auch Waffen-Mods in Gel verwandeln - ich hab so immer im Schnitt über 300 gehabt.

Zitat

Original von J100

Das gleiche Rätsel gab es dochauchschon in KotoR, oder?


Ähnlich, dort war es aber durch Bestimmte Bedingungen ein wenig schwerer.

51

Dienstag, 18. Dezember 2007, 15:16

könnte nicht einfach mal einer so nett sein und sagen wie genau welche steinen man umlegen muss damit es klappt.also jeden einzelnen zug nennen,weil so komm ich einfach net weiter.wurde zwar schon mal genannt hie von jemand,aber das ging so net bei mir dann.

zum universagel:dann hab ich eben nur 4 insgesamt was natürlich schon wahnsinnig wenig ist.damit lassen sich manche stellen sogar gar nicht lösen kann das sein?waffen ist gel umwandeln?vielleicht hab ich noch nicht genügend waffen?jedenfalls kann ich keine umwandeln :help:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »timian2007« (18. Dezember 2007, 15:18)


52

Dienstag, 18. Dezember 2007, 15:44

Das Rätsel ist so leicht, du brauchst einfach nur den linken Stapel auf den ganz rechten bekommen, dabei legst du einfach die oben liegenden hin und her. Am besten gehst du methodisch vor.

Stein 1 - mitte
Stein 2 - rechts
Stein 1 - rechts
Stein 3 - mitte
Stein 1 - links
Stein 2 - mitte
Stein 1 - mitte

Stein 4 - rechts
Stein 1 - rechts
Stein 2 - links
Stein 1 - links
Stein 3 - rechts

Stein 1 - mitte
Stein 2 - rechts
Stein 1 - rechts

Das sollte es gewesen sein 8)

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

53

Dienstag, 18. Dezember 2007, 15:54

Das Rätsel ist doch eh voll einfach. Man kann nur den obersten Stein abnehmen und muss alle 4 auf einen anderen Stapel bekommen. Etwas Kombinationslogik und in ein paar Sekunden ist alles vorbei :]
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


54

Dienstag, 18. Dezember 2007, 16:42

hmm habe ich garnicht gemacht habe nur 25- universalgel eingesetzt :D
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

55

Dienstag, 18. Dezember 2007, 17:06

Zitat

Original von timian2007
könnte nicht einfach mal einer so nett sein und sagen wie genau welche steinen man umlegen muss damit es klappt.also jeden einzelnen zug nennen,weil so komm ich einfach net weiter.wurde zwar schon mal genannt hie von jemand,aber das ging so net bei mir dann.

zum universagel:dann hab ich eben nur 4 insgesamt was natürlich schon wahnsinnig wenig ist.damit lassen sich manche stellen sogar gar nicht lösen kann das sein?waffen ist gel umwandeln?vielleicht hab ich noch nicht genügend waffen?jedenfalls kann ich keine umwandeln :help:


2 Beiträge über dir habe ich dir jeden Schritt einzeln beschrieben. Die Nummern haben folgende Bedeutung:
1: oberer Stein
2: mittlerer, oberer Stein
3: mittlerer, unterer Stein
4: unterer Stein
0: leerer Platz
[GC3]JuMe100[/GC3]

56

Dienstag, 18. Dezember 2007, 17:07

Das war aber sehr lang zu lesen :P
Meine Variante ist deutlich kürzer und überschaulicher *aufkeineFehlerhoff*

8)

57

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 13:25

Zitat

Original von Yildirim
Das Rätsel ist so leicht, du brauchst einfach nur den linken Stapel auf den ganz rechten bekommen, dabei legst du einfach die oben liegenden hin und her. Am besten gehst du methodisch vor.

Stein 1 - mitte
Stein 2 - rechts
Stein 1 - rechts
Stein 3 - mitte
Stein 1 - links
Stein 2 - mitte
Stein 1 - mitte

Stein 4 - rechts
Stein 1 - rechts
Stein 2 - links
Stein 1 - links
Stein 3 - rechts

Stein 1 - mitte
Stein 2 - rechts
Stein 1 - rechts

Das sollte es gewesen sein 8)


also ich raff des leider immernoch net,bin allerdings auch zugegebermaßen kein rätsel-könig.mit stein 1 meinst du bestimmt ganz links x,stein 2 y,stein 3 b,das ist noch klar.aber was meinst du mit mitte,links,rechts,genau das gleiche,oder?stein 1 mitte sagst du,das müsste dann doch heißen der erste zug mit y,oder?geht aber net,der geht nur mit x,oder wie meinst du das? :help:oder kann man die steine so anordnen wie man will,nur wie ?(es muss doch jeder stapel von unten nach oben mit blauen steinen aufgefüllt werden,oder?aber nochmal:WIE genau,bitte=?=?

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »timian2007« (19. Dezember 2007, 13:31)


58

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 14:03

Das Rätsel habe ich gestern mal meinem kleinen Bruder vorgesetzt (7 Jahre) und er brauchte ca. 15 Minuten. ;)

Das allein sollte zeigen das es ein Kinderrätsel ist was selbst Zweitklässler ohne große Probleme lösen können.

Du denkst einfach zu sehr an die Steuerung.


Stein 1 - mitte

bedeutet nichts anderes das man den 1. Stein ganz oben auf der linken Säule auf die mittlere bringt. Geht man also nach diesem Muster vor hat man die Lösung in 15 Schritten.

Gedanklich muss man sich nur die Steinnummern merken, wobei das bei der größe sehr sehr leicht ist.
Außerdem sind sie auch noch farblich Gestaltet sodass es wirklich sowass von billig ist.

Davon abgesehen bedeuten die Tastenanweisungen nicht die Steine, sondern lediglich welche Funktion man ausführt.

Zuerst wählt man die Säule aus von der man einen Stein entfernen möchte und danach wählt man die Säule aus auf der der Stein landen soll. Dabei wird immer der oberste Stein der ausgewählten Säule verschoben.

59

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 14:35

Zitat

Original von Yildirim
Das Rätsel habe ich gestern mal meinem kleinen Bruder vorgesetzt (7 Jahre) und er brauchte ca. 15 Minuten. ;)

Das allein sollte zeigen das es ein Kinderrätsel ist was selbst Zweitklässler ohne große Probleme lösen können.

Du denkst einfach zu sehr an die Steuerung.


Stein 1 - mitte

bedeutet nichts anderes das man den 1. Stein ganz oben auf der linken Säule auf die mittlere bringt. Geht man also nach diesem Muster vor hat man die Lösung in 15 Schritten.

Gedanklich muss man sich nur die Steinnummern merken, wobei das bei der größe sehr sehr leicht ist.
Außerdem sind sie auch noch farblich Gestaltet sodass es wirklich sowass von billig ist.

Davon abgesehen bedeuten die Tastenanweisungen nicht die Steine, sondern lediglich welche Funktion man ausführt.

Zuerst wählt man die Säule aus von der man einen Stein entfernen möchte und danach wählt man die Säule aus auf der der Stein landen soll. Dabei wird immer der oberste Stein der ausgewählten Säule verschoben.


mag sein,aber logikrätsel und mathematik war bei mir schon immer sperrgebiet.du schreibst ich soll zuerst die säule auswählen und dann die steine legen.wie wähl ich denn ne säule aus?ich kann doch nur x,y oder b drücken,aber ich kann doch net bestimmen welche säule ich jetzt neh nehm,weil ja immer nur eine geht,oder wie meinst du das?manchmal blinkt eine,dann nimmt die wo blinkt,oder?es blinkt ja nicht immer eine,was ist dann?ich krieg nur das x von unten nach oben voll,dann ist aber noch y und b ganz voll,dann kanns net gehen,oder?dann muss ich wieder x umbauen,und verhäddel mich wieder :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »timian2007« (19. Dezember 2007, 14:41)


60

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 14:58

Schon mal dran gedacht das folgende Tasten den Säulen zugeordnet sind und nicht irgendwelchen Steinen ?

Taste X - Säule 1
Taste Y - Säule 2
Taste B - Säule 3

Thema bewerten