Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 22. November 2007, 22:08

Call of Duty 4

Game : Call of Duty 4 Modern Warfare
Plattform : Xbox360
Preis : 65 Euro

Story :
Wir befinden uns inmitten eines aktuellen Konflikts zwischen Russland und den USA nachdem per Staatsstreich ein Präsident gestürzt wurde .
Sehr gut inszeniert man glaubt wirklich im Krieg-Geschehen dabei zu sein .

Gameplay :
Man ist niemals alleine unterwegs sondern meistens mit einer Reihe von anderen Soldaten . Das Gameplay ist sehr abwechslungsreich gestaltet für einen Shooter . Mal spielt man verdeckt , mal Nachts , mal Mitten im Schlachtfeld , mal defensiv im Hintergrund , mal im Winter , mal in heißen Ländern ....
Das Spiel spielt sich nicht zu realistisch sodass es nervig wird , lässt einen aber dennoch glauben der Krieg wäre real und man befände sich mitten darin .

KI :
Die KI ist sehr gut . Feinde verstecken sich hinter einer halb offenen Tür und strecken lediglich die hand mit der Waffe um die Ecke um zu schießen . Feinde schalten ihre Taschenlampen aus wenn sie Nachts unterwegs sind und sie ienen enddecken . Sie lassen Hunde los , umgehen hindernisse usw... eigentlich nichts daran auszusetzten wirklich sehr gut gelungen .

Grafik :
Die Grafik ist auch sehr gut , sehr realistisch wirkende Umgebung mit sehr viel Liebe zum Detail ! Klasse gestaltete Waffen und massenhaft effekte . Jeder Schuss lässt Sand aufwirbeln , Wand abbröckeln , abstauben oder wirft Funken weil er bspw. gegen ein Eisengitter fliegt .
Wenn man mit der Pumpgun oder der Pistole schießt bekommt man jedesmal eine nette Hitzewelle zu sehen die aus der Waffe strömt . Das gillt auch für die abgefeuerten Schüsse der Feinde und Gegner sowie für alle anderen Explosionen .

Animation :
Sehr weiche und gelungene Animation . Realistisch wirkend und Atmosphäre steigernd . Atemberaubende Animation wie ich sie noch nie zuvor in einem Spiel gesehen habe . Davon muss man sich selbst ein Bild machen .

Steuerung :
Der Egoshooter spielt sich auf der Xbox360 fast so gut wie auf dem Pc ... wirklich sehr gelungen .

Story : 9/10
Gameplay : 10/10
KI : 10/10
Grafik : 10/10
Animation : 10/10
Preisleistung : Sehr gut !

Fazit : 10/10 Punkten .
[GC2]GhostDog085[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Phil209« (23. November 2007, 17:39)


2

Samstag, 24. November 2007, 04:27

jo geiler test GEILES SPIEL :-)
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]

3

Sonntag, 25. November 2007, 02:19

6 mal Editiert 8o

Bei Grafik hast du vergessen, dass sie im Multiplayer fast so gut aussieht wie in der Kampange und dabei noch flüssig läuft.
Außerdem hast du vergessen den Multiplayer speziell anzusprechen, da er eigentlich der wichtigere Teil des Spiels ist.
Aber sonst guter Test.

4

Sonntag, 25. November 2007, 18:21

Zitat

Original von febLey
6 mal Editiert 8o

Bei Grafik hast du vergessen, dass sie im Multiplayer fast so gut aussieht wie in der Kampange und dabei noch flüssig läuft.
Außerdem hast du vergessen den Multiplayer speziell anzusprechen, da er eigentlich der wichtigere Teil des Spiels ist.
Aber sonst guter Test.


1.Du kannst ja lesen ^^
2.Stimmt
3.Sehe Call of Duty 4 immernoch als Einzelspielerspiel im Vordergrund
[GC2]GhostDog085[/GC2]

5

Sonntag, 25. November 2007, 19:21

Zitat

Original von Phil209

Zitat

Original von febLey
6 mal Editiert 8o

Bei Grafik hast du vergessen, dass sie im Multiplayer fast so gut aussieht wie in der Kampange und dabei noch flüssig läuft.
Außerdem hast du vergessen den Multiplayer speziell anzusprechen, da er eigentlich der wichtigere Teil des Spiels ist.
Aber sonst guter Test.


1.Du kannst ja lesen ^^
2.Stimmt
3.Sehe Call of Duty 4 immernoch als Einzelspielerspiel im Vordergrund


Zu 3.: Da stehst du allein da.

6

Montag, 26. November 2007, 20:38

Zitat

Original von el mas valuable

Zitat

Original von Phil209

Zitat

Original von febLey
6 mal Editiert 8o

Bei Grafik hast du vergessen, dass sie im Multiplayer fast so gut aussieht wie in der Kampange und dabei noch flüssig läuft.
Außerdem hast du vergessen den Multiplayer speziell anzusprechen, da er eigentlich der wichtigere Teil des Spiels ist.
Aber sonst guter Test.


1.Du kannst ja lesen ^^
2.Stimmt
3.Sehe Call of Duty 4 immernoch als Einzelspielerspiel im Vordergrund


Zu 3.: Da stehst du allein da.


Mag sein ...
Es ist einfach ein vollwertiger Egoshooter und er hat mir auch total bock gemacht und mich total gefesselt so wie half life 2 oder far cry damals ....
Battlefield ist ein Multiplayer spiel , aber Call of Duty ging als Singleplayer los und ist mittlerweile wohl Singleplayer und Multiplayer .
[GC2]GhostDog085[/GC2]

7

Donnerstag, 29. November 2007, 09:25

Ich sage einfach nur noch GEILES GAME BESTES GAME DES JAHRES
[GC1]X360Xtreme[/GC1]

8

Donnerstag, 29. November 2007, 09:27

Der Singleplayer ist ok, bietet aber wenig Innovation. Hübsche Grafik, kurze Spieldauer, aber durchaus hochwertig. Der Multiplayer ist aber das Herzstück des Spiels. Nenn mir einen Onlineshooter, der da noch mithalten kann.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 29. November 2007, 10:38

Preis/Leistung: 10/10? Naja ;)

10

Donnerstag, 29. November 2007, 16:27

Zitat

Original von SoulRISE
Der Singleplayer ist ok, bietet aber wenig Innovation. Hübsche Grafik, kurze Spieldauer, aber durchaus hochwertig. Der Multiplayer ist aber das Herzstück des Spiels. Nenn mir einen Onlineshooter, der da noch mithalten kann.


Halo 3 ;) ( wenns nicht laggt)

Peace
[GC1]A D LOPEZ[/GC1]

11

Donnerstag, 29. November 2007, 20:57

Zitat

Original von Matthias Brems
Preis/Leistung: 10/10? Naja ;)


Klar !
Ist natürlich im Verhältniss zu anderen Spielen gemessen und nicht im Verhältnis zu dem was der Käufer gerne hätte ;)


Ehm also ich bevorzuge online NUR Counterstrike und eventuel Unreal Turnament und Quake .
Das sind die einzigen geilen Onlinegames .
Denn hier kommt es wahrlich auf skill an .
Ausserdem braucht man keine jährliche Multiplayer erneuerung . Counterstrike 1.6 z.b Gibts schon jahrelang und es ist auch gut so .
Wozu brauch ich immer neue Grafik im Multiplayer und immer neue Sachen ?
Ich will mich doch grade in einen Multiplayer einspielen und das kann jahre dauern bis man da wirklich gut wird .

Finde den Call of Duty 4 Multiplayer auch spaßig , aber ich denke nicht das die Entwickler sich auf grade diesen mehr Konzentriert haben als auf den Solomodus .
[GC2]GhostDog085[/GC2]

12

Freitag, 30. November 2007, 11:25

Zitat

Original von Phil209

Zitat

Original von Matthias Brems
Preis/Leistung: 10/10? Naja ;)


Klar !
Ist natürlich im Verhältniss zu anderen Spielen gemessen und nicht im Verhältnis zu dem was der Käufer gerne hätte ;)


Ehm also ich bevorzuge online NUR Counterstrike und eventuel Unreal Turnament und Quake .
Das sind die einzigen geilen Onlinegames .
Denn hier kommt es wahrlich auf skill an .
Ausserdem braucht man keine jährliche Multiplayer erneuerung . Counterstrike 1.6 z.b Gibts schon jahrelang und es ist auch gut so .
Wozu brauch ich immer neue Grafik im Multiplayer und immer neue Sachen ?
Ich will mich doch grade in einen Multiplayer einspielen und das kann jahre dauern bis man da wirklich gut wird .

Finde den Call of Duty 4 Multiplayer auch spaßig , aber ich denke nicht das die Entwickler sich auf grade diesen mehr Konzentriert haben als auf den Solomodus .


CoD war schon immer ein MP Spiel und das schon seit erster Stunde.
Wer auf die haarsträubende Idee kommt es sei ein SP Spiel mit MP komponente der liegt meiner Meinung nach völlig falsch.

HSK

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HoheSpielKultur« (30. November 2007, 11:26)


13

Freitag, 30. November 2007, 18:12

Zitat

Original von HoheSpielKultur

Zitat

Original von Phil209

Zitat

Original von Matthias Brems
Preis/Leistung: 10/10? Naja ;)


Klar !
Ist natürlich im Verhältniss zu anderen Spielen gemessen und nicht im Verhältnis zu dem was der Käufer gerne hätte ;)


Ehm also ich bevorzuge online NUR Counterstrike und eventuel Unreal Turnament und Quake .
Das sind die einzigen geilen Onlinegames .
Denn hier kommt es wahrlich auf skill an .
Ausserdem braucht man keine jährliche Multiplayer erneuerung . Counterstrike 1.6 z.b Gibts schon jahrelang und es ist auch gut so .
Wozu brauch ich immer neue Grafik im Multiplayer und immer neue Sachen ?
Ich will mich doch grade in einen Multiplayer einspielen und das kann jahre dauern bis man da wirklich gut wird .

Finde den Call of Duty 4 Multiplayer auch spaßig , aber ich denke nicht das die Entwickler sich auf grade diesen mehr Konzentriert haben als auf den Solomodus .


CoD war schon immer ein MP Spiel und das schon seit erster Stunde.
Wer auf die haarsträubende Idee kommt es sei ein SP Spiel mit MP komponente der liegt meiner Meinung nach völlig falsch.

HSK


Seh ich anders ^^
Kenn viele die das Game geil finden und nur den Singleplayer zocken .
Der Singleplayer steht mindestens genauso im Vordergrund wie der Multiplayer .
[GC2]GhostDog085[/GC2]

Amano80

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Saarland

  • Amano 80
  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 1. Dezember 2007, 00:47

Genau! Der Singleplayer ist echt super iszeniert (obwohl die Story schon 1000 mal erzählt wurde), aber zu kurz. Online ist es super, kommt aber nicht an Halo 3 ran - aber das ist natürlich Geschmackssache.

jaho1

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Shrapnel City

  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 1. Dezember 2007, 13:29

die 60 frames und diese spezielle beleuchtung machen das spiel irgendwie sehr realistisch,man spielt das nicht nur nein,man ist in dem verdammtem game drin...naja fast halt.
"Enrico: Is that voice Jills'?
Jill: Oh. Is that voice...Enricos'?
Enrico:..........yeah"

16

Samstag, 1. Dezember 2007, 13:56

Hab im Nachhinein ein negativen Punkt fest gestellt der mir beim ersten Durchspielen garnicht so aufgefallen war .

Und zwar ruckelt das Game schon derbst auf meiner Box .
Es gibt echt an manchen stellen jede 6 sekunden einen kurzen Nachhacker oder bei Tchernobyl am ende hinterm Riesenrad kackt meine Box auch mal extrem ab . Das nervt schon übelst wenn man das mal bemerkt hat .
[GC2]GhostDog085[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phil209« (1. Dezember 2007, 13:57)


jaho1

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Shrapnel City

  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 1. Dezember 2007, 14:09

Zitat

Original von Phil209
Hab im Nachhinein ein negativen Punkt fest gestellt der mir beim ersten Durchspielen garnicht so aufgefallen war .

Und zwar ruckelt das Game schon derbst auf meiner Box .
Es gibt echt an manchen stellen jede 6 sekunden einen kurzen Nachhacker oder bei Tchernobyl am ende hinterm Riesenrad kackt meine Box auch mal extrem ab . Das nervt schon übelst wenn man das mal bemerkt hat .




das liegt aber an deiner hardware,vieleicht laufwerk kaputt oder so.
"Enrico: Is that voice Jills'?
Jill: Oh. Is that voice...Enricos'?
Enrico:..........yeah"

18

Samstag, 1. Dezember 2007, 17:50

Zitat

Original von jaho1

Zitat

Original von Phil209
Hab im Nachhinein ein negativen Punkt fest gestellt der mir beim ersten Durchspielen garnicht so aufgefallen war .

Und zwar ruckelt das Game schon derbst auf meiner Box .
Es gibt echt an manchen stellen jede 6 sekunden einen kurzen Nachhacker oder bei Tchernobyl am ende hinterm Riesenrad kackt meine Box auch mal extrem ab . Das nervt schon übelst wenn man das mal bemerkt hat .




das liegt aber an deiner hardware,vieleicht laufwerk kaputt oder so.


Jo liegt auch an der Hardware , aber die Entwickler hätten es halt besser programmieren können , oder halt n paar details weglassen sollen .
[GC2]GhostDog085[/GC2]

19

Samstag, 1. Dezember 2007, 17:53

Ich glaube er meint, es liegt an DEINER Hardware, sprich bei ihm ist das Problem nicht vorhanden ;)

20

Samstag, 1. Dezember 2007, 18:48

Es hat aber jede XBox360 die selbe Hardware ;)

und ich habe noch nie was von einer halbfunktionellen hardware gehört . ich denke er bemerkt es einfach nur nich .
[GC2]GhostDog085[/GC2]

Thema bewerten