Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 1. Dezember 2007, 19:54

Zitat

Original von Phil209
Es hat aber jede XBox360 die selbe Hardware ;)

und ich habe noch nie was von einer halbfunktionellen hardware gehört . ich denke er bemerkt es einfach nur nich .
Das Spiel hatt an sehr wenigen Stellen kurze 2,3 Ruckler! Aber es ist mir noch nie Abgestürzt und Hänger nach allen 6 Sekunden kenn ich auch nicht.
[GC1]SNAKES93[/GC1]

22

Samstag, 1. Dezember 2007, 20:34

Kp Abgestürzt ist es mir auch noch nie .
Aber es gibt öfter mal ein Ruckler wenn man so spielt .
[GC2]GhostDog085[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phil209« (1. Dezember 2007, 21:23)


23

Samstag, 1. Dezember 2007, 21:30

Gibt es gibt 2 Arten von Spielern:Einmal sehr aufmerksame Zocker, die wirklich jeden auch so kleinen Ruckler bemerken( zu den gehöre ich) und halt die es mit technischen Problemen nicht so haben.
[GC1]SNAKES93[/GC1]

24

Sonntag, 2. Dezember 2007, 00:26

Bei der ersten richtigen Mission (Auf dem Schiff) z.B ..
Man seilt sich ab und schießt durch das Glas auf die Gegner , da gehen die Frames schon kurz in den Keller .... dann gehts weiter nach unten und schließlich eine etage tiefer wieder aufs Deck . Beim Übertritt von innen auf das Deck draußen stockt es das erste mal merklich .... dann gehts weiter über das deck rüber und wieder ins Innere . Man läuft eine Treppe runter und beim runterlaufen der Treppe ruckelts das zweite mal merklich . Insgesamt hab ich 10 Ruckler gezählt bis ich die Kiste gesichert hatte und man dann zurück laufen muss . Auch wenn man das Manifest holen soll stockt es merklich einmal während man in den Kontainer geht und es holt ...
also sind schon diverse Ruckler vorhanden .
Und meine Cd ist nicht beshcädigt , auch mein Laufwerk kann es nicht sein da es immer an den selben Stellen ruckelt .

Es ruckelt nicht direkt so das man jetzt für nen moment nur 15 frames hat .... es ist mehr ein kurzes Stocken ... das Bild stockt für einen ganz kurzen moment .
[GC2]GhostDog085[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Phil209« (2. Dezember 2007, 00:39)


25

Sonntag, 2. Dezember 2007, 01:35

Ist evtl. nur Nachladen der DVD. Und klar gibt es unterschiedliche Hardware ;) Manche ist defekt und manche nicht *g*. Und die Box macht gerne solche Dinge kurz bevor sie den Geist aufgibt...

26

Sonntag, 2. Dezember 2007, 10:50

Zitat

Original von Phil209
Bei der ersten richtigen Mission (Auf dem Schiff) z.B ..
Man seilt sich ab und schießt durch das Glas auf die Gegner , da gehen die Frames schon kurz in den Keller .... dann gehts weiter nach unten und schließlich eine etage tiefer wieder aufs Deck . Beim Übertritt von innen auf das Deck draußen stockt es das erste mal merklich .... dann gehts weiter über das deck rüber und wieder ins Innere . Man läuft eine Treppe runter und beim runterlaufen der Treppe ruckelts das zweite mal merklich . Insgesamt hab ich 10 Ruckler gezählt bis ich die Kiste gesichert hatte und man dann zurück laufen muss . Auch wenn man das Manifest holen soll stockt es merklich einmal während man in den Kontainer geht und es holt ...
also sind schon diverse Ruckler vorhanden .
Und meine Cd ist nicht beshcädigt , auch mein Laufwerk kann es nicht sein da es immer an den selben Stellen ruckelt .

Es ruckelt nicht direkt so das man jetzt für nen moment nur 15 frames hat .... es ist mehr ein kurzes Stocken ... das Bild stockt für einen ganz kurzen moment .
Die kurzen Ruckler die du meinst sind aber Checkpoint Ruckler! Du musst mal draf achten wenn es ruckelt, dann musste nämlich meistens immer oben '' Speicherpunkt erreicht'' stehen. Dir kommt das so häufig vor , weil das Game oft abspeichert. Das haben andere Spiele aber auch wie Halo,Half Life 2 : Orange Box. Aufpassen !!: Das Gespeichert wurde wird immer ein paar Sekunden nach dem Ruckler angezeigt.
[GC1]SNAKES93[/GC1]

27

Sonntag, 2. Dezember 2007, 11:41

Mir sind in dem Spiel nur 2 Ruckler aufgefallen:

-Einmal bei der Explosion, wo man diesen Strommast mit dem C4 sprengt.
-Und dann bei dem großen Schusswechsel in der Raketenbasis (das wo die MP-Map "Countdown" heißt), da gab es einige kleine.

Sonst ist mir aber nichts aufgefallen, selbst bei der Atombombenexplosion nicht, was ich für ein Spiel sehr bemerkenswert finde.....

28

Sonntag, 2. Dezember 2007, 11:47

Ich find das schon wieder komisch das bei jedem anders ist. Bei einem Tesbericht steht das nicht einmal ein Ruckler vorkommt bei dem anderen liest man über teils starke Framerateeinbrüchen. Das gleich hier im Forum. Typisch Xbox 360 halt ;)

@ el: wo du jetzt die Ruckler hattest hatte ich keine, oder ich hab schon mal ein Testvideo geshen wo gesgt wurde es läuft jederzeit mit 60 FPS , aber im Video selbst sieht man deutliche Ruckler.
[GC1]SNAKES93[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hammer of Dawn 93« (2. Dezember 2007, 11:51)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 2. Dezember 2007, 11:51

Zitat

Original von Hammer of Dawn 93
Ich find das schon wieder komisch das bei jedem anders ist. Bei einem Tesbericht steht das nicht einmal ein Ruckler vorkommt bei dem anderen liest man über teils starke Framerateeinbrüchen. Das gleich hier im Forum. Typisch Xbox 360 halt ;)


Man könnte auch meinen, dass es am TV / Monitor und den verschiedenen Einstellungen oder der Qualität der Geräte liegen könnte, ebenso an der Aufmerksamkeit bzw. Empfindlichkeit des Zockers. Da gibt es sehr viele Variablen...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

30

Sonntag, 2. Dezember 2007, 11:53

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Hammer of Dawn 93
Ich find das schon wieder komisch das bei jedem anders ist. Bei einem Tesbericht steht das nicht einmal ein Ruckler vorkommt bei dem anderen liest man über teils starke Framerateeinbrüchen. Das gleich hier im Forum. Typisch Xbox 360 halt ;)


Man könnte auch meinen, dass es am TV / Monitor und den verschiedenen Einstellungen oder der Qualität der Geräte liegen könnte, ebenso an der Aufmerksamkeit bzw. Empfindlichkeit des Zockers. Da gibt es sehr viele Variablen...
So seh ich es eigentlich auch
[GC1]SNAKES93[/GC1]

31

Sonntag, 2. Dezember 2007, 14:53

Es liegt bestimmt an der Aufmerksamkeit und Empfindlichkeit des Zockers .

Es ist bei mir auch immer so gewesen das ich beim ersten Durchspielen nichts bemerkt habe weil ich da noch so im game drin war und in der atmosphäre und so ...
erst wenn ich dann die einzelnen missionen nochmal spiele merke ich das das game manchmal ruckelt oder nich so gut läuft ... (war bei Halo3 und Call of Duty 4 so)

Also Laderuckler sind das nicht immer . Da steht meistens oben links nichts von laden oder speichern .
Aber wenn hier jemand sagt es sei bei ihm nicht so , dann varriert das wohl von Box zu Box .
[GC2]GhostDog085[/GC2]

32

Sonntag, 2. Dezember 2007, 15:07

Da steht bei dt. Version '' Speicherpunkt erreicht'' und in der engl.Version '' Checkpoint reached''.
[GC1]SNAKES93[/GC1]

33

Sonntag, 2. Dezember 2007, 18:00

die "Stocker" die ich meine kommen vor auch wenn oben links nichts steht ... also sind stockt es manchmal auch einfach nur aufgrund der neu zu verarbeitenden Informationsmenge nehme ich an ... so z.b wenn man von innen nach draußen geht .
[GC2]GhostDog085[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phil209« (2. Dezember 2007, 18:00)


jaho1

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Shrapnel City

  • Private Nachricht senden

34

Montag, 3. Dezember 2007, 09:08

Zitat

Original von Phil209
die "Stocker" die ich meine kommen vor auch wenn oben links nichts steht ... also sind stockt es manchmal auch einfach nur aufgrund der neu zu verarbeitenden Informationsmenge nehme ich an ... so z.b wenn man von innen nach draußen geht .


bei welchen spielen sind dir die ruckler sonst noch aufgefallen?versuch mal gears of war,also das is schon ne erhebliche belastung fürs laufwerk,wenn da alles gut läuft dann is deine box noch in 10 jahren tipp topp.
"Enrico: Is that voice Jills'?
Jill: Oh. Is that voice...Enricos'?
Enrico:..........yeah"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jaho1« (3. Dezember 2007, 09:14)


35

Montag, 3. Dezember 2007, 14:26

Zitat

Original von jaho1

Zitat

Original von Phil209
die "Stocker" die ich meine kommen vor auch wenn oben links nichts steht ... also sind stockt es manchmal auch einfach nur aufgrund der neu zu verarbeitenden Informationsmenge nehme ich an ... so z.b wenn man von innen nach draußen geht .


bei welchen spielen sind dir die ruckler sonst noch aufgefallen?versuch mal gears of war,also das is schon ne erhebliche belastung fürs laufwerk,wenn da alles gut läuft dann is deine box noch in 10 jahren tipp topp.


Wieso für das Laufwerk ?
Ich versteh nicht was du meinst ... es ruckelt wegen der Hardware , nicht wegen dem Laufwerk .
Gears of War kann gut laufen auf einer Konsole die dann irgendwann durchbrennt nach 2 Monaten ... das hat nichts damit zu tun das die Box dann 10 Jahre hält .
[GC2]GhostDog085[/GC2]

36

Montag, 3. Dezember 2007, 14:37

Macht euch nicht verrückt wegen den Rucklern. Bei manchen Ruckelt es bei anderen nicht. Bei mir war es d Gears of War. Das Spiel hat geruckelt, sonst habe ich nur gehört das es flüssig läuft, also habe ich meine 360 eingeschickt und eine neue bekommen, und siehe da es hat auch noch geruckelt. Dann hab ich es mit der Version meinen Kumpel versucht, auch das Gleiche. Manchmal hatt man halt Pech und es ruckelt und es will nicht weggehen. Kann man halt nichts machen ;)
[GC1]SNAKES93[/GC1]

37

Montag, 3. Dezember 2007, 14:51

Zitat

Original von Hammer of Dawn 93
Macht euch nicht verrückt wegen den Rucklern. Bei manchen Ruckelt es bei anderen nicht. Bei mir war es d Gears of War. Das Spiel hat geruckelt, sonst habe ich nur gehört das es flüssig läuft, also habe ich meine 360 eingeschickt und eine neue bekommen, und siehe da es hat auch noch geruckelt. Dann hab ich es mit der Version meinen Kumpel versucht, auch das Gleiche. Manchmal hatt man halt Pech und es ruckelt und es will nicht weggehen. Kann man halt nichts machen ;)


Kann man seine Xbox elite einschicken und bekommt dann ne neue nur weil man sagt das nen game ruckelt ????

Jo eben an dem beispiel sieht man das es überall ruckelt , nur manche es einfach nciht wahrnehmen ;)
[GC2]GhostDog085[/GC2]

38

Montag, 3. Dezember 2007, 15:10

Hast du eine Elite?Also ich habe damals gesagt, sie würde immer abkacken! Durch die neue Box ging es auch nicht weg.
[GC1]SNAKES93[/GC1]

39

Montag, 3. Dezember 2007, 17:57

Jo ich hab die Elite ^^
Aber die hat ja auch die selbe Hardware halt bis auf den HDMI Ausgang , nen zusätzlichen Kühler und die Festplatte (Die niemand braucht :P (es sei denn es kommen bald mal filme auf die plattform !))

EDIT : Bringen mir eigentlich die 30 Laptops nen Bonus ?
Oder bringt das nichts wenn man die findet ?
[GC2]GhostDog085[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phil209« (4. Dezember 2007, 23:18)


40

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 08:56

*geändert* by Neo-Freeman

XboxFront - Die Community Forenregeln

an die Regeln halten

Thema bewerten