Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

41

Montag, 26. November 2007, 21:09

Wäre ein Versuch wert, aber keine Garantie, dass es was nutzt. ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

42

Dienstag, 27. November 2007, 02:40

es gibt doch so kühöungssysteme für lap tops das sind so flache platten. keine ahnung wie die genau funktionieren jedenfalls legt man die unter den lap top für ne bessere kühlung und ich könnt mir denken das würde was bringen.
[GC3]ETN%20Alucard1345[/GC3]

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

43

Dienstag, 27. November 2007, 09:49

meine XBox steht seit dem ersten Tag und ich hatte noch nie Probleme mit der Kühlung bzw. mit dem Laufwerk.

ShuttleX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Sachsen / L.E.

  • Private Nachricht senden

44

Dienstag, 27. November 2007, 11:34

also meine konsole steht auch seit eh und je

allerdings muss ich sagen, das sie nach der RoD reperatur (Mainboard wurde gewechselt) deutlich kühler an der eigentlichen unterseite ist (im stehenden zustand die linke seite)

vor der reperatur wurde sie doch schon recht warm bis heiss
nun ist sie selbst nach stundenlangem betrieb nur lauwarm

probleme mit dem laufwerk hatte ich auch noch nie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShuttleX« (27. November 2007, 11:35)


45

Dienstag, 27. November 2007, 15:35

letzendlich spielt das keine rolle wie sie steht, ist einfach bullshit das ganze.

jeder sagt was anderes. bei mir gingen 4 im liegen kaputt, im stehen noch nie. beim anderen andersrum, usw. usf.

entweder man hat glück und erwischt eine konsole die einwandfrei in der herrstellung produziert wurde oder eine mit macken, da bringt auch nix wie man sie stellt.

einzig allein was jeder eh wissen sollte ist, dass sie von überall genügend luft bekommen soll, das wars auch.

die 360 wurde von MS für beide möglichkeiten konstruiert, das ist fakt. im stehen (vertikal) sieht man sie aber am meisten weil sie dann einfach am schönsten ausschaut. :]

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

46

Dienstag, 27. November 2007, 18:55

..........hatte meine box auch ca. 8 Monate stehen, dann Laufwerk hinüber und einige Games verkratzt. Beim Einschicktelefonat mit MS wurde mir nahe gelegt die Box um zu legen. Habe seit dem keine Probleme mit dem Teil. Und die wärme kann meiner Meinung nach so zu beiden Seiten besser entweichen.
Desweiteren meinte der Support das die Box nicht zu nahe an Lautsprechern oder Subwoofern stehen darf, habe sie jetzt liegend auf zwei Schaumstoffstreifen gebettet, mehr geht dann echt nicht................

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

47

Sonntag, 2. Dezember 2007, 17:05

also meine steht schon immer und es gab noch nie Probs...

:thumb:

48

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 10:00

Legt sie hin.Mittlerweile hab ich schon so viel gelesen.Tendez scheint wirklich eher in Richtung zu gehen,das wenn liegend ->eher Games zerkratzt...

Ich pers.hab eher das Problem mit den Hüllen beim Rausnehmen.Mittlweile 2x Virtua tennis hinüber sowie auch ein Viva.P kaputt.(am Innenring eingerissen)

Kann auch an den Hüllen liegen,da "zufällig" diese beiden Games nicht diese Amaray-Hüllen verweden,sehr komsich..

49

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 10:44

Hi!

Was hat es denn damit zu tun, wenn du deine DVDs beim Herausnehmen aus der Hülle geschrottet hast, ob die 360 an sich liegt oder steht?
Also meine 360 steht und hält bisher (toi, toi, toi) durch ;)

LG

50

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 11:00

Verzeihung der Herr

Event.weil es um die Problematik ging,das Cds bei einer stehenden Box eher zerkratzt werden? Daher die Überleitung.. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »de_flori« (5. Dezember 2007, 11:00)


51

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 11:25

Zitat

Original von Elite Street

Desweiteren meinte der Support das die Box nicht zu nahe an Lautsprechern oder Subwoofern stehen darf


Haben die auch gesagt warum? Meine steht direkt neben einer Box. 8o
Jage nur, was du auch töten kannst.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

52

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 12:36

Also meine lag ein Jahr, jetzt steht sie ein halbes... keine Probleme.

53

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 12:42

Zitat

Original von rX Maurice

Zitat

Original von Elite Street

Desweiteren meinte der Support das die Box nicht zu nahe an Lautsprechern oder Subwoofern stehen darf


Haben die auch gesagt warum? Meine steht direkt neben einer Box. 8o


wegen den Magnetischen Feldern die die Boxen ausstrahlen.

diese können die Elektronik der Konsole stören und schlimmeres.

54

Samstag, 20. September 2008, 11:17

Hi,

gibts mittlerweile neue Erkenntnisse, ob man die Box besser hinlegt oder stellt?

lg

55

Samstag, 20. September 2008, 11:26

meine 360 leigt und hält auch noch top, muss auch so weitergehen ;)

56

Samstag, 20. September 2008, 11:57

ich hatte hatte bisher 2 xboxen, eine mit samsung laufwerk und eine mit benq. die mit dem samsung habe ich nur vertikal betrieben und ich hatte nie kratzer in den dvd's oder sonstige probleme. das benq hatte ich ein halbes jahr vertikal im betrieb und nun seit knapp 4 monaten horizontal (umzug->neue einrichtung->neue anordnung). auch hier gab es in beiden positionen nie probleme und von daher ist meine meinung, das es völlig egal ist ob man es im stehen oder liegen tut. :D

57

Samstag, 20. September 2008, 11:58

Sie heißt Xbox"360" also wurde sie schon so konstroiert das man sie hinstellen und legen kann,beides schadet ihr nicht...

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

58

Samstag, 20. September 2008, 12:02

Mal ne Frage, bei mir fängt die Box immer an sehr stark zu ratten nach ner Zeit. UNd des liegt glaub am Laufwerk, hört sich an als ob die Disc da an irgendetwas schleift, bis jetzt ist aber noch keine Disc kaputt gegangen, hört sich halt nur sehr ungesund an. Ist das normal??

59

Samstag, 20. September 2008, 12:52

Meine steht, find ich irgendwie besser, scheint ja auch der Sinn zu sein so wie der Kreis mir vorne es zeigt weil der Power Schalter dann genau richtig ist ihr wisst schon was ich mein :biglaugh:

Wo sie lag wurd sie irgendwie wärmer als wenn sie steht kp wieso ^^

60

Samstag, 20. September 2008, 12:57

Als meine 360 noch lag, hatte ich öfter mal Freezes und die 360 wurde sehr heiß. Seit einem Jahr steht die 360 jetzt, seit dem sind die Freezes so gut wie ausgemerzt. Ob es wirklich was mit der Art der Aufstellung zu tun hat weiß ich nicht. Aber Glauben versetzt ja bekanntlich Berge ;)

Außerdem siehts cooler aus wenn die 360 steht :biglaugh:

Thema bewerten