Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 24. November 2007, 12:04

6.9.2006 gutes Datum

Hab eben mal im Forum gesucht, aber nix gefunden....
Könnt ihr mir sagen ob bei den Herstellungsdaten der 6.9.2006 in Ordnung geht? Hab schon mehrmals gelesen wie bestimmte Person gepostet haben, welche Daten zu empfehlen sind und welche nicht. Was ist zu diesem Datum die stanardisierte Hardware gewesen?

Thx for help! ;)

2

Samstag, 24. November 2007, 12:09

Wohl kaum!
Frühestens Ende August dieses jahres!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (24. November 2007, 12:09)


3

Samstag, 24. November 2007, 12:11

Naja mich hat nur verwirrt, dass mein Laufwerk extrem leise ist, hab aber ka was ich fürn Laufwerk habe und das ich bislang noch kein einziges Problem mit meiner Box hatte.....Läuft wie geschmiert das Teil, hoffe es bleibt auch so... :rolleyes:

4

Samstag, 24. November 2007, 12:20

Zitat

Original von Raptor
Naja mich hat nur verwirrt, dass mein Laufwerk extrem leise ist, hab aber ka was ich fürn Laufwerk habe und das ich bislang noch kein einziges Problem mit meiner Box hatte.....Läuft wie geschmiert das Teil, hoffe es bleibt auch so... :rolleyes:


Achso, möglich das sie trotzdem stabil läuft

Thema bewerten