Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 26. November 2007, 13:39

Zitat

Original von offense04
ich hab folgende mission mal übersprungen, aber:

grelativ am anfang, kann man 3 planeten aus wählen, 2 betreffen den hauptquest wenn ich mich nicht irre, und bei dem anderen muss man eine archäologin finden. man landet auf den wüstenplanet und fährt mit dem fahrzeug über felsen auf eine weite sandfläche mit einem sender oder sowas. wenn ich näher komme, tauscht ein riesen-tier auf! es spuckt säure und demoliert so auch immer kein fahrzeug. wie kann ich dieses ungetüm killen?? nebenbei muss ich da etas untersuche.
bitte um eure hilfe!


hey dieser Planet ist kein Missionsplanet.
Das da nur eine Nebenmission.
Dieser RiesenWurm war aber ziemlich easy zu erledigen.
Denk dran mit RB hast du auch Granaten im fahrzeug.
Ist ziemlich easy das teil..wenn er spuckt einfachein stückchen vorfahren ;) oder gleich von der seite angreifen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Malibu« (26. November 2007, 13:39)


22

Montag, 26. November 2007, 13:42

Naja, und halt ein wenig Glück haben, dass das Vieh nicht direkt unter dir aus dem Boden schießt. Dagegen kann man nichts machen und man ist sofort tot.
[GC2]Aud1oslay[/GC2]

23

Montag, 26. November 2007, 14:09

RE: Mass Effect - Hilfe Thread - Spoiler!

Zitat

Original von rX Maurice

Zitat

Original von Hypertrooper

Meine Frage ist wie besiegt man Matriarchin Benezia? Die schickt Soldaten auf mich usw. Wie mache ich sie da jetzt fertig?



Sobald die Asari-Wachen den Raum betreten sprintest du ans andere Ende des Raumes und hinter die Kisten in Deckung. Sonst sind sie zu nah. Aus der Deckung knallst du sie dann ab, je nach Skills. Ich hab als Infiltrator immer erst mit Sabotage ihre Waffen lahmgelegt und dann mit Unterbrechen (?) die Schilde ausgeschaltet.
Das ganze wiederholst du auch bei den weiteren Wachen, die Benezia ruft. Pass dabei auf, dass du ihr selbst nicht zu nahe kommst. Sie steht ja in der Mitte auf so einem Podest. Wenn du dich immer an den Ecken verschanzt, trifft sie dich nicht.

Hoffe mal, das war jetzt halbwegs verständlich. :laugh:

Bin auch Infiltrator aber hab null Plan von der Klasse. LOL kA warum ich die spiele. Benutz meist nur die Scheiss Pistole, weil ich mit der Sniper nie treffe. Also meine Frage: Wie ruf ich solche Specials wie "Sabotage" und "Unterbrechen" auf? Hab bisher nur immer alle abgeknallt und hänge grad auch bei der Matriarchin Benezia. Die macht mich sowas von platt boah! Please help. ^^

24

Montag, 26. November 2007, 14:12

RE: Mass Effect - Hilfe Thread - Spoiler!

also bei der matriachin benezia hab ich erstmal von normal auf leicht schalten müssen! dann gings auf anhieb.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

25

Montag, 26. November 2007, 14:38

RE: Mass Effect - Hilfe Thread - Spoiler!

Zitat

Original von Deku

Zitat

Original von rX Maurice

Zitat

Original von Hypertrooper

Meine Frage ist wie besiegt man Matriarchin Benezia? Die schickt Soldaten auf mich usw. Wie mache ich sie da jetzt fertig?



Sobald die Asari-Wachen den Raum betreten sprintest du ans andere Ende des Raumes und hinter die Kisten in Deckung. Sonst sind sie zu nah. Aus der Deckung knallst du sie dann ab, je nach Skills. Ich hab als Infiltrator immer erst mit Sabotage ihre Waffen lahmgelegt und dann mit Unterbrechen (?) die Schilde ausgeschaltet.
Das ganze wiederholst du auch bei den weiteren Wachen, die Benezia ruft. Pass dabei auf, dass du ihr selbst nicht zu nahe kommst. Sie steht ja in der Mitte auf so einem Podest. Wenn du dich immer an den Ecken verschanzt, trifft sie dich nicht.

Hoffe mal, das war jetzt halbwegs verständlich. :laugh:

Bin auch Infiltrator aber hab null Plan von der Klasse. LOL kA warum ich die spiele. Benutz meist nur die Scheiss Pistole, weil ich mit der Sniper nie treffe. Also meine Frage: Wie ruf ich solche Specials wie "Sabotage" und "Unterbrechen" auf? Hab bisher nur immer alle abgeknallt und hänge grad auch bei der Matriarchin Benezia. Die macht mich sowas von platt boah! Please help. ^^


specials musst du erst im charakter menü aufgelevelt haben erst dann sind diese im kampf über die taste rb erreichbar

26

Montag, 26. November 2007, 20:10

Wie schafft man das man so eine Liebes szene bekommt? :biglaugh:

27

Montag, 26. November 2007, 20:31

Ein kleiner Tip wegen Missionen mit dem Mako. Wenn das Universalgel zur Reparatur ausgeht einfach irgendwelche sinnlosen oder nicht mehr benötigten Muni-Upgrades via Y-Button in 4 Einheiten Universalgel umwandeln. Das hat mir schon ein paar mal den Ar... gerettet.

28

Montag, 26. November 2007, 23:49

RE: Mass Effect - Hilfe Thread - Spoiler!

Zitat

Original von offense04
also bei der matriachin benezia hab ich erstmal von normal auf leicht schalten müssen! dann gings auf anhieb.


geht auch auf normal relativ easy... bleibt einfach da stehen wo ihr reinkommt, somitt benezia euch nicht mit ihrem biotik zeugs trifft...

dann verteilt ihr auf eure beiden teamkollegen schredder und wolvram munitionsupgrades und ballert einfach immer schön alles was kommt übern hauffen...

auf benezia selbst braucht ihr garnicht wie bekloppt zu ballern...

von vorteil ist es beim spectre-talentbaum das talent "einigkeit" (oder so ähnlich) zu haben, somit könnt ihr squad-kumpels wiederbeleben.. wenn ihr dann noch "Adrenalinschub" von Sturmangriffstalentbaum habt dann geht das ziemlich fix.
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

29

Dienstag, 27. November 2007, 08:06

Ich weiss leider nicht mehr das System und den Planeten , aber ich habe den Auftrag bekommen Vater Kyle und seine Biotik Jünger auszuheben.

Scheint eine Nebenmission zu sein.
Allerdings wie ich es anstelle , freundlich oder böse , der Kerl ist nicht da.
Hat vielleicht schon jemand diese Mission gemacht und weiss wo der Herr zu finden ist ?
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg


30

Mittwoch, 28. November 2007, 11:23

kann mir mal jemand tipps zur mako fahrt geben. bn auf noveria und weiss nich soll ich mich da durchballern oder drüberspringen. irgendwie hält das auto nix aus.
[GC1]borntodie85[/GC1]

Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

31

Mittwoch, 28. November 2007, 11:33

Du mußt versuchen immer den Raketen auszuweichen, die kommen ja auch recht langsam angeflogen.

Ganz wichtig ist auch dass der Schild des Makos nicht zu weit runter geht. Wenn man sich etwas zurückzieht ladet er sich wieder langsam auf.

Ich habs so geschafft, ohne großen Schaden zu nehmen.

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

32

Mittwoch, 28. November 2007, 12:41

Zitat

Original von Boronion
Ich weiss leider nicht mehr das System und den Planeten , aber ich habe den Auftrag bekommen Vater Kyle und seine Biotik Jünger auszuheben.

Scheint eine Nebenmission zu sein.
Allerdings wie ich es anstelle , freundlich oder böse , der Kerl ist nicht da.
Hat vielleicht schon jemand diese Mission gemacht und weiss wo der Herr zu finden ist ?


Was gibts da nicht zu verstehen?? Du gehst zum Haupteingang, dann wirst du weiter geschickt zum Nebengebäude wo er sich aufhält. Einfach Durchlaufen. Es wird keiner dich angreifen weil du ja nur reden willst :D


Also wenn du Vor der Tür stehst wo du abgewimmelt wirst, von da drehst du dich nach rechts. da siehst du ein flaches Gebäude. Da ist dann der nächste eingang.
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

33

Mittwoch, 28. November 2007, 13:42

Hab beide Gebäude durchsucht , er war in beiden nicht anwesend.
Weder in dem einen mit der Com-Anlage noch in dem zu welchem mich die Stimme schickt.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg


rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

34

Mittwoch, 28. November 2007, 14:28

in dem nebengebäude, ganz nach hinten durch gehen und recht der raum dann. müsste er dir aber auch mit einem ausrufezeichen zeigen. also bei mir war er da. schau noch mal nach.
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

35

Mittwoch, 28. November 2007, 14:58

Komisch dann , Ausrufezeichen war zwar da, aber er nicht , genauso wie im Gebäude mit dem Intercom. Kreuz war da aber auch nichts besonderes dort.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg


36

Donnerstag, 29. November 2007, 15:22

gibt es vllt ne übersichtskarte der keeper ?
mir fehlt nur noch einer ...der aber ürgend wie nicht gefunden werden will ?(
20/21 keeper gescant

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

37

Donnerstag, 29. November 2007, 17:05

Kann mir jemand sagen, warum bei einigen waffen "nicht trainiert" drunter steht?
Wie kann man die Waffe denn trainieren? Skillpunkte habe ich in der jeweiligen Kategorie viele.
(Ich bin Frontkämpfer)

Und noch was: Wie kann man beim Gewehr das Fernrohr aktivieren?
GTA Online

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dARksUnRIse« (29. November 2007, 17:10)


38

Donnerstag, 29. November 2007, 18:17

Kann man anscheinend nur als Soldat.

39

Donnerstag, 29. November 2007, 19:10

Um Hilfe für den Hauptplot besser anbieten zu können bitte ich euch fragen diesbezüglich in den folgenden Threads zu halten:

Feros - Probleme, Hilfe, Lösungen

Noveria - Probleme, Hilfe, Lösungen

Virmire - Probleme, Hilfe, Lösungen


Wenn mir noch jemand mitteilt welche restlichen Planeten (besonders FindungsOrt von Liara) benötigt werden, dann gibt es dazu dann auch Threads.

Bitte per PN an mich oder einfach erstellen.
Allerdings mit Rücksicht auf Details, ich bin noch nicht ganz durch 8)

Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

40

Freitag, 30. November 2007, 14:57

warum macht meine pistole mehr schaden als mein sniper? die pistole 132 und das sniper nur 114

Thema bewerten