Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

321

Dienstag, 29. April 2008, 10:30

Ich finds auch bedauerlich.

Es war so eine schöne Saison, ich hab zum Glück alle meine Spiele machen können.
Wäre gut, wenn ihr einen anderen Weg finden würdet. Bin nächste Saison auch wieder am Start.
Wichtig is aufm Platz...

322

Dienstag, 29. April 2008, 10:39

Ich finde es auch schade. Ich war eigentlich guter Dinge, dass ich die letzten Spiele in dieser und der nächsten Woche locker noch schaffen würde. Aber man muss auch sagen, dass in dieser Saison auch einiges einfach nicht so gut lief. War halt schon ein bisschen blöd, dass saora auf einmal der einzige Mod war und keinen Zugriff auf die Ligaseite hatte. Dies soll aber keine Kritik an dir sein, saora.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (29. April 2008, 10:45)


323

Dienstag, 29. April 2008, 13:21

Mich persönlich würde aber mal interessieren wer bei der EM nun alles dabei ist, denn ausgelost wurden die Teams ja schon und von einigen hört man schon seit Wochen gar nichts mehr - wäre auch ziemlich schade wenn das nichts wird.

Insgesamt hat mir die Liga aber gefallen, es waren einige geniale Partien dabei die bis zum Schluß spannend waren. :]
In der nächsten Saison sieht man sich wieder 8)

324

Dienstag, 29. April 2008, 13:46

Ich bin bei der EM auf jeden Fall dabei. Wenn ich mir Fifa 09 holen sollte (wovon ich eigentlich ausgehe, es sei denn das neue PES wird bahnbrechend), bin ich auch in der neuen Saison dabei.

325

Dienstag, 6. Mai 2008, 15:12

Ich würde es auf jeden Fall nächstes Jahr genauso machen wie bei consoles.
Man fordert seinen Gegner heraus und dann hat dieser 3 Tage Zeit sich zu melden. Das Spiel muss nach dem Kontaktieren in einer Woche gespielt werden. Geschieht beides nicht, dann wird ein 3:0 für den Gegner eingetragen...

Is zwar dann doch ein Ticken anders als bei consoles, aber nach dem Prinzip muss halt jeder mitmachen und es gibt keine Wettbewerbsverzerrung... Zwar werden dann viele Trainer die Liga verlassen, aber dann haben wir unser Feld von motivierten Trainern.

Muss mich für dieses Jahr entschuldigen. Habe den Zeitaufwand für mein Abi total unterschätzt und konnte demnach leider nicht viele Spiele gegen Ende bestreiten.
BVB 4EVER

saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

326

Dienstag, 6. Mai 2008, 16:03

Wir spielen nur noch mit ausgesuchten Leuten. Einige waren diese Jahr auch positive Überraschungen ;) Schipper, bluecolt, Eisbär (OK war schon vorher dabei), ALteregorocker, Frankenstein


Wird schon!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

327

Dienstag, 13. Mai 2008, 17:02

Jetzt muss ich mich natürlich auch mal zum Ligaabschluss äußern.

Also diese Meisterschaft hat keinen Meister verdient. Ich wäre es nämlich nicht geworden, wenn da nicht die letzten Spiele alle unentschieden gewertet worden wären.
Und die anderen haben es dann im Umkehrschluss auch nicht verdient, weil die ihre Spiele nicht gemacht haben, aus welchen Gründen auch immer.

Das einzige, was man bei mir "meisterlich" nennen könnte, ist die Tatsache, dass ich alle Spiele gemacht hab. Das hat mir dann letzlich auch den Titel beschert.

Also unter normalen Umständen wäre ich 2. oder vllt auch nur 3. geworden. Darum fühl ich mich in der "Hall of Fame" nicht sonderlich wohl.
Wichtig is aufm Platz...

328

Dienstag, 13. Mai 2008, 17:08

Ich hoffe doch, dass du trotzdem nächste Saison wieder mitmachst. Du kannst dann sogar den HSV haben. :)


Den Modus, den Rex vorgeschlagen hat, finde ich eigentlich ganz gut. Ich bin aber recht optimistisch, dass die nächste Saison besser laufen wird.

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

329

Dienstag, 13. Mai 2008, 18:13

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Ich hoffe doch, dass du trotzdem nächste Saison wieder mitmachst. Du kannst dann sogar den HSV haben. :)


Wieso? Hat dir der HSV nicht gefallen? Ich fürchte, dass da noch andere ein Wort mitzureden haben, aber falls nicht, willst du dann einfach mit mir tauschen?

Ach ja, natürlich mach ich mit. Hat ja riesig Spass gemacht.
Wichtig is aufm Platz...

330

Samstag, 17. Mai 2008, 12:39

Ich komme mit dem HSV einfach nicht zurecht. MIr fehlt da einfach die Durchschlagskraft im Sturm. Die Abwehr ist ja ganz gut, aber der Rest... :rolleyes:. Ich habe es auch bei anderen Online-Partien gesehen, dass ich z.B mit Stuttgart, Schalke oder Leverkusen ein viel druckvolleres und schnelleres Spiel aufbauen kann.

Thema bewerten