Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Mass Effect 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

541

Donnerstag, 5. November 2009, 19:38

Obs aber ne Reaper-Raumstation sein soll? Wofür brauchen die ne Raumstation? Souvereign hat uns doch aufgeklärt das "wir" sie nicht begreifen können, dass sie über das Verständnis hinaus reichen - und das sie keinen Erschaffer haben, keinen Anfang und kein Ende.^^

Ne Raumstation wäre da relativ, nunja, plötzlich. Zumal diese ja auch sehr klein wirkt. Auch macht ne Raumstation für eine Rasse keinen Sinn, die sich Hauptsächlich im Orkusnebel aufhält und nur alle 50.000 Jahre mal vorbei schaut und nebenbei ja dann immer die Citadel besetzt und nutzt. 8)

Vielleicht ist es auch nur eine Raumstation von dieser "Bedrohung" die Menschen verschleppt, die Sammler aus dem 2. Band vielleicht?

Mensch ich bin schon wieder heiß wie Frittenfett .... und dann kommt ME2 natürlich zu den Prüfungen am Semesterende ;(


(ich glaub man merkt das ich ein kleiner riesen großer ME Fanboy bin ^^)

542

Donnerstag, 5. November 2009, 19:47

on wieder heiß wie Frittenfett .... und dann kommt ME2 natürlich zu den Prüfungen am Semesterende ;(


Die Sammler können es sein. Doch die Szenen, wo die Rüstung gezeigt wird, zeigt Szenen, wo im Trailer immer die Husks getötet werden. So könnte es auch ein Schiff der Geth sein. Da auch die Sovereign ziemlich begehbar war für Saren und seine Crew, vermute ich mal es ist ein Reaper. Ich stelle mir die Sammler ein bisschen Origineller vor und da das Schiff ziemlich viel ähnlichkeit mit der Sovereign hatte, meine ich ja nur, dass es ein Reaper ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (5. November 2009, 19:59)


543

Donnerstag, 5. November 2009, 19:53

OMG. Ich glaube ich habe nicht halb so viel Ahnung von der ME Storyline wie ihr. Aber ich freue mich trotzdem. :D

544

Donnerstag, 5. November 2009, 20:10

Mass Effect 2 Enemies Trailer:


Ist ja wieder ein MEDIA BLOW OUT MEGATON!

Sammler bestätigt. ARGH SOLANGE NOCH!

Ich glaube ich liege mit meiner Theorie näher dran, dass es ein Reaper ist. Hehe. Die Sammler sind Insektoiden.
Es ist eine Geth Raumstation.

545

Donnerstag, 5. November 2009, 21:41

Gut, Sammler ist raus, meine nächste Theorie - eine Geth-Fabrik bzw. eine Station der Geth (eventuell durch die Reaper kontrolliert) ... aber mal ehrlich - sprechende Geth? Wahnsinn.

Auch haben wir ne Erklärung für den ersten Teaser als der Geth sich scheinbar über die N7 Rüstung beugte - nun wissen wir das sie Teil von ihm ist (doch woher hat er diese?)
»Yildirim« hat folgendes Bild angehängt:
  • 01.PNG

546

Freitag, 6. November 2009, 12:43

http://www.viddler.com/explore/Joystiq/videos/2360/
9min Gameplay der Omega Station :) Also das mit dem Sprechenden Geth ist doch schon seit der E3 bekannt, oder? Aber ich kann es kaum erwarten. Leider sieht man ja nur 3-4 Planeten. Ich kann es kaum erwarten, die anderen sehen!

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

547

Freitag, 6. November 2009, 19:57

arg, dass sie jetzt schon die sammler gezeigt haben. ich hätte gedacht, dass man die vor dem release nicht spoilern würde, da sie mir im 2. buch als zu wichtig vorgekommen sind, und so ein geheimnis um sie gemacht wurde. :thumbup:

548

Freitag, 6. November 2009, 22:22

Irgendwie glaube ich, dass ein Kamerade/Mitstreiter von Sherpard, der Oberbösewicht wird.

Zitat

Hey folks,

The Nov 12 episode of Gametrailers TV (on Spike) will be completely dedicated to Mass Effect 2! 30 mins of ME2 goodness, including interviews with Casey Hudson and lots of new information. And not as many spoilers as you might fear (I feel like I always have to add that caveat now).

It will include the reveal of an all new recruitable squad-mate character (who is proving to be one of the favorites internally!), and some first looks at the changes to one of our character classes - including some amazing new power/combat footage.

For anyone who is looking forward to ME2, this is not to be missed! If you don't get Spike you will be able to view it on Gametrailers.com

Hell yeah!

549

Freitag, 6. November 2009, 23:14

Naja, unwahrscheinlich ist es nicht, immerhin sucht er Spezialisten auf ihren Gebiet - und diese wurden nicht nach der Gesinnung ausgewählt 8)
Allerdings haben wir ja die Aussage das Vertrauen wichtig sein wird - man also direkt Einfluss auf seine Crew nehmen können wird. Mal schauen was uns erwartet :)

550

Montag, 9. November 2009, 15:22

Kommt dieser Teil nun eigentlich auch für die PS3 ?

551

Freitag, 13. November 2009, 14:34

Kommt dieser Teil nun eigentlich auch für die PS3 ?

Nein?

http://www.gametrailers.com/episode/gametrailers-tv/78?ep=78
GTTV ist online! Natürlich mit Spoilern ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (13. November 2009, 14:34)


552

Freitag, 13. November 2009, 14:36

Mittlerweile gehe ich davon aus das man den Geth in die Crew aufnehmen können wird - das dürfte interessant werden.
»Yildirim« hat folgendes Bild angehängt:
  • image_mass_effect_2-11889-1789_0001.jpg

553

Samstag, 14. November 2009, 16:37

Wird langsam Zeit das der Januar kommt. :D

Gerade eben die CE Edition bei Amazon für 71,99 bestellt.

@Yildirim

Mach dir nicht draus. Du bist nicht der einzige Fanboy. Habe beide Bücher gekauft UND gelesen, ausserdem ne Mass Effect Blende + Skin für mein X Box Gehäuse. Und durchgespielt hab ich es auch bisjetzt 2 mal, und wenn ich mit Dragon Age fertig bin, wird mein dritter Durchlauf auch noch vollendet. :D ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »painful« (14. November 2009, 16:51)


555

Samstag, 14. November 2009, 17:54



@Yildirim

Mach dir nicht draus. Du bist nicht der einzige Fanboy. Habe beide Bücher gekauft UND gelesen, ausserdem ne Mass Effect Blende + Skin für mein X Box Gehäuse. Und durchgespielt hab ich es auch bisjetzt 2 mal, und wenn ich mit Dragon Age fertig bin, wird mein dritter Durchlauf auch noch vollendet. :D ;(
Kann ich alles toppen 8)
Beide Bücher auf englisch und auf deutsch und gelesen, das erste auf Englisch sogar zwei mal :]
Das Spiel habe ich min. 8 mal durchgespielt (aber bisher fehlt mir noch der reine Techniker als Klasse [reizt mich am wenigsten]). War aber auch nen "armes" Jahr wo ich neben dem virtuellen Fußball praktisch nur Mass Effect hatte 8)

Die Videos wecken mal wieder die Lust ... oh mein Gott ich bin nahezu überzeugt das Teil 2 einfach bombastisch werden wird und würde mich über eine Verschiebung aufgrund meiner Prüfungen im Februar einfach freuen, Ende Februar kann es dann gerne kommen, da hab ich Semesterferien 8)

556

Montag, 16. November 2009, 14:50

Na gut toppen kann ich das nicht: Die Bücher habe ich auch gelesen, regelrecht verschlungen. ;) Mass Effect 5 x durchgespielt. Vor Teil II kommt noch das 6. Mal... Werde mir die Special Edition auch zulegen. Ich denke das Mass Effect 2 zumindest in der Presentation neue Maßstäbe setzen wird.

Das Einzige was mich vor geraumer Zeit in ME1 wirklich gewurmt hat, war der letzte DLC "08-15" - Station... Der war so dröge, dass kurzzeitig mein Hype um ME etwas abgeeppt war. :(

Schade fande ich es irgendwie, dass die das Geheimnis um die Collector gelüftet haben. Ja ich weiß, ich hätts nicht gucken dürfen... :S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richie1982« (16. November 2009, 14:50)


557

Montag, 16. November 2009, 17:24

Ich sags mal so: Vor Teil wusste man auch schon eigentlich mehr als genug über die Reaper - dennoch tat das Wissen dem Spiel kein Abbruch. Im Grunde wissen wir zusätzlich zum zweiten Band eh nicht allzu viel. Zwar kennen wir jetzt das Aussehen der Sammler, doch die Gründe liegen noch immer im verborgenen - und allen zum Trotz bin ich mir noch immer sehr sicher das die Reaper dann irgendwie doch das zentrale Thema sein werden, denn dies müsste die Bedrohung der Trilogie sein 8)

558

Montag, 16. November 2009, 18:07

Was ist ein Sammler?

559

Montag, 16. November 2009, 18:14

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Die Sammler oder eben im englischen die Collectors sind eine neue Bedrohung für die Galaxie. Sie tauchten zum ersten mal im zweiten Band der Buchreihe auf und entführen Menschen aus dem Citadel-Raum. In Teil 2 muss man, soweit der aktuelle Kenntnisstand, ein Team aus Spezialisten zusammenstellen und die Hintergründe dieser Bedrohung herausfinden für die eben die Sammler verantwortlich sind - dazu geht man sogar ein Bündnis mit Cerberus ein.

Kurz gesagt: Die Sammler sind eine neue Bedrohung für die Galaxis und kamen in den vor kurzem veröffentlichten Videos zum ersten mal optisch vor. :)

560

Montag, 16. November 2009, 18:18

Klingt ja sehr verlockend und vielversprechend, ich dank dir!

Thema bewerten