Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Mass Effect 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

621

Freitag, 4. Dezember 2009, 16:55

Irgendwie merkwürdig. Mass Effect 2 kommt mit 2 DVD aus. Star Ocean: The Last Hope mit 3 Discs. Aber Mass Effect 2 hat eine bessere Grafik, alle Dialoge sind vertont, mehr Spielabläufe(=mehr Cutscene) und viele Planeten.- Star Ocean hat dagegen: schlechte Grafik, Sau wenig Planeten(weniger als Mass Effect 1) und nicht alle Dialoge sind vertont.
Japaner was könnt ihr heute eigentlich noch :( (Ausnahmen: Platinum Games, Square Enix HQ, Level 5 Demon Soul Team)
Ach ja heute soll ein neues Video auf IGN kommen.
Januar wird wieder teuer: Army Of Two, ME2, Bayonetta und Darksiders :/

622

Freitag, 4. Dezember 2009, 17:26

Japaner was könnt ihr heute eigentlich noch :(


Schöne Autos bauen :]

623

Freitag, 4. Dezember 2009, 17:30

Alles ok soweit, Metal Gear Solid auf der PS1 hatte 4 CDs und niemand hats gestört :)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




624

Freitag, 4. Dezember 2009, 17:46

Alles ok soweit, Metal Gear Solid auf der PS1 hatte 4 CDs und niemand hats gestört :)


Meins hatte nur 2 ?(

625

Freitag, 4. Dezember 2009, 17:50

jep hatte nur 2 nicht 4


dafür hatte Final fantasy 8 und 9 mehr ^^


bin froh das sie es so machen

hat ja aber anderen Japano rollenspielen auf 360 ja auch gut geklappt bis jetzt

626

Freitag, 4. Dezember 2009, 22:26


Sieht ziemlich cool aus :)

627

Samstag, 5. Dezember 2009, 11:04

Der Techniker in Mass Effect 2: http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/14…j0avs1x?show=hi


Dazu noch ein Link zur offiziellen deutschen Seite mit vielen Videos nun auch in deutsch: http://eu.masseffect.com/



...............

EDIT:

Nicht mehr lang, nicht mehr lang .... man was freu ich mich darauf :bounce: :bounce:

628

Samstag, 5. Dezember 2009, 11:57

http://www.masseffect-game.de/content/view/787/1/

Zitat

Auch zur runderneuerten Techniker-Klasse gibt es bei IGN ein Interview mit Christina Norman.

* Die neuen und verbesserten Fähigkeiten des Technikers sollen dafür sorgen, dass sich die Klasse taktischer spielen lässt.
* "Combat Drone" ist eine neue Fähigkeit, über die nur der Techniker verfügt.
* Die Drohne wird Eure Feinde ständig belästigen, Feuer auf sich ziehen und Gegner aus der Deckung locken.
* Dabei kann sie auch zerstört werden, allerdings werdet Ihr alle paar Sekunden einen neue Drohne rufen können.
* Die Fähigkeit KI-Hacken wurde verbessert, gehackte Gegner werden Euch nun nicht mehr angreifen, wenn Ihr auf sie schießt.
* Die Schilde der gehackten Gegner werden verstärkt, so dass Ihr länger Freude an Eurem neuen "Haustier" habt.
* Techniker besitzen 5 offensive Tech-Fähigkeiten.
* Auch beim Techniker werdet Ihr keine Skillpunkte in Waffen- oder Rüstungstalente investieren müssen.
* Waffen, Rüstungen und Medizin werden über das Upgradesystem weiterentwickelt.
* Über das Upgradesystem wollte sie zum jetzigen Zeitpunkt allerdings keine näheren Details verraten.
* Techniker werden Upgrades herstellen können.
* "Tech Mastery" ist die passive Klassenfähigkeit des Technikers. Sie verbessert die Gesundheit, die Abkühlzeit der Fähigkeiten und fügt einen erheblichen Verhandlungsbonus hinzu.
* Durch diesen Verhandlungsbonus werden Dialogoptionen freigeschaltet die vorher nicht verfügbar gewesen wären.
* Wenn Ihr Level 4 der "Tech Mastery" erreicht, werdet Ihr den Techniker in eine von zwei Richtungen weiterentwickeln können: "Mechanic" oder "Operative".
* "Operatives" teilen mit ihren Fähigkeiten mehr Schaden aus, insbesondere mit Einäschern und Überlastung.
* Die Fähigkeiten des "Mechanics" halten länger an, Drohnen halten länger und gehackte Gegner bleiben länger gehackt.
* "Mechanics" erhalten zusätzlich noch einen Verhandlungsbonus, dadurch werden sie zu meisterhaften Verhandlern.
* Alle Klassen in Mass Effect 2 werden eine ähnliche Klassenfähigkeit bekommen, durch die auch die Verhandlungsfähigkeit verbessert wird.

Damn. Ich muss das Spiel wohl öfters durchspielen... :/

629

Samstag, 5. Dezember 2009, 18:58

Sieht ziemlich cool aus :)
Definitiv!
Hab mir auch gleich die Collector´s Edition vorbestellt als ich davon erfahren habe. Mass Effect ist für mich einfach das derzeit beste Spiel für die 360 und wenn die Entwickler halten was sie bisher versprochen haben (wovon ich bei Bioware auf jeden Fall überzeugt bin) wird Mass Effect 2 eine absolute Bombe. Da sind mir die 10-15 Euro mehr schon wert, vor allem da mir das Hintergrundmaterial bei ME 1 schon super gefallen hat. Ich hoffe nur das die Reaper bei der ganzen Cerberus Sache nicht zu kurz kommt finde die einfach unglaublich faszinierend, denke aber nicht da sie ja auch schon in einigen Interviews erwähnt wurden.

Shinri

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: Nähe Aachen

Beruf: FiSi

  • Shinri84
  • Private Nachricht senden

630

Samstag, 5. Dezember 2009, 19:19


Sieht ziemlich cool aus :)
Nach dem ich das Bild gesehen habe musste ich es mir gleich bestellen :D Spiele grade den ersten teil durch und freue mich jetzt schon riesig auf den 2ten :D ich glaub da macht es mir auch nicht viel aus wenn ich dieses auch mehrmals durchspielen muss :D
Most Wanted (Released): NFS Hot Pursuit, CoD: Black Ops, Assassins Creed Brotherhood, Fable 3
Most Wanted (Unreleased):
Gears of War 3, Dragon Age 2

PS: Suche noch weitere nette Leute für meine Friendlist bei XBL ;)

631

Samstag, 5. Dezember 2009, 19:32

Alles ok soweit, Metal Gear Solid auf der PS1 hatte 4 CDs und niemand hats gestört :)


Meins hatte nur 2 ?(
Ups da habe ich was verwechselt^^

My Bad :sorry:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




632

Montag, 7. Dezember 2009, 09:42

Hey Leute. Was glaubt ihr welche Waffen bei MASS EFFECT 2 besser sind? Die von der Collector´s Edition oder die Version von Gamestop?

633

Montag, 7. Dezember 2009, 10:08

beide zusammen ^^ und dann noch die vorbesteller rüstung usw von Amazon.

und schon hat man die freie wahl für den umstand der grad vorherrscht.


werd probieren wieder alle zu bekommen.

634

Montag, 7. Dezember 2009, 11:07

Glaubt ihr die Waffen von der Gamestop Version kommen als DLC raus oder so? Weil ich würd mir gern wieder die Collector´s kaufen wie beim 1. Teil, aber die Waffen von Gamestop sind Hammergeil.

635

Montag, 7. Dezember 2009, 11:24

die CE ist doch nicht exclusiv irgendwo oder ?


sonst könnstest du ja versuchen die CE bei Gamestop vorzubestellen und hast dann beides

636

Montag, 7. Dezember 2009, 11:27

Ich glaube nicht das die als DLC rauskommen, ich find die ganze Thematik auch ziemlich beknackt! Es ist eine Sache irgendwelche DLC-Codes beizulegen, um evtl. von Gebrauchtkäufern nochmal bissl Geld einzunehmen, aber das mein neugekauftes Spiel schon Unterschiede aufweist, je nachdem bei welchem Laden ich es gekauft habe, dass geht mir dann doch zu weit! Ich wähle wie immer das günstigste Angebot!

637

Montag, 7. Dezember 2009, 11:34

die Methode mit den Vorbesteller Codes gibts ja nicht erst seit heute

und diese sind immer, nicht spielverlaufs relevant
ganz früher hat man auch schlüsselbänder tshirts usw dazugegeben

als das nicht mehr so 100%tig gezogen hat
wird nun halt digitales Werbematerial oder halt solche Bonus sachen mitgegeben


solch praktiken gibt es in jedem Geschäftsbereich.

638

Montag, 7. Dezember 2009, 12:15

Genau auf die Idee bin ich gar nicht gekommen :rolleyes2: Genau werd mir die CE bei Gamestop vorbestellen, weil diese schwarze Loch Wumme wäre bestimmt cool.

639

Montag, 7. Dezember 2009, 18:22

Ich hab meins bei Spielegrotte vorbestellt. Kostet mich nen paar Euro mehr und ich hab keine Extra Rüstung aber a) Hab ich die BLutdrachen Rüstung von Dragon Age (die schlägt die anderen vom Style her sowieso finde ich^^) und b) kommen bei der Grotte die Spiele Erfahrungsgemäß ein bis zwei Tage vorm Release zu hause an und des sind mir die 6-7 Euro mehr wert. Bin in der Beziehung halt bissel was bekloppt^^ :help:

640

Montag, 7. Dezember 2009, 18:32

Gibt es den bei GameStop eine andere Edition als die Normale? Oder nur ein "DLC-Code"?

Thema bewerten