Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Mass Effect 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

841

Donnerstag, 7. Januar 2010, 19:48

Ich bin der Meinung das das Aussehen eh nebensächlich ist, da BioWares Stärke die Ausarbeitung der Charakter ist. Bei Teil 1 muss man teilweise sagen das es sogar ein negativer Ausfall war - im Gegenzug hatte man bei Dragon Age wieder richtig gute Charaktere am Start. Allen voran die Motive waren besser ausgearbeitet.

Daher warte ich mal mit einem Urteil über Miranda ab, sicher nicht Jedermanns Geschmack, ich halte sie aber für einen Hingucker ^^
Mal gucken ob sie Ashley ersetzen können wird.

Sollte Miranda einen gut ausgearbeiteten Charakter haben, dann werden sicher auch Liara-Fans auf ihre kosten kommen 8)

842

Donnerstag, 7. Januar 2010, 19:54

Ist Miranda eine Liebesoption werde ich sie definitiv gegen Liara austauschen. Den ich empfand Liara einfach irgendwie kindlich, aber mal sehen was im Comic passiert...
Noch so lange :/ Ich hoffe meine Konsole friert beim spiele von ME2 nicht ab. Dann muss ich mir an einen Tag 300€ verdienen um mir sofort eine Konsole zu bestellen.

843

Donnerstag, 7. Januar 2010, 20:14

Man darf davon ausgehen das bei der Collectors Edition der Comic in Englisch sein wird oder? Deutsche Version kommt ja erst später raus oder?

844

Donnerstag, 7. Januar 2010, 20:29

ja ist davon auszugehn

aber wenn sie sich mühe geben
kommt das teil auf deutsch


also abwarten ^^

845

Donnerstag, 7. Januar 2010, 21:23

Frage: Muss man unbedingt vorher Teil 1 gespielt haben bevor man sich an Zwei ranmachen kann

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

846

Donnerstag, 7. Januar 2010, 21:38

Frage: Muss man unbedingt vorher Teil 1 gespielt haben bevor man sich an Zwei ranmachen kann
Ich denke schon, ja. Alleine wegen des Features, dass sich die Geschichte an deinen Spielstand anpasst. Wäre also empfehlenswert.
"Don't eat the fucking candy!"

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

847

Donnerstag, 7. Januar 2010, 21:46

Miranda stellt ihre Gründe vor.


Yvonne Strahovski (Chuck) hat ganze Arbeit bei ihrer Synchro geleistet. Alleine deshalb freue ich mich schon auf die Original-Version. Finde sie wurde super umgesetzt. Halt sehr nah am Original. Hatte ja im November hier schonmal das Vergleichsbild gepostet.



Wobei Adam Baldwin (ebenfalls Chuck und Firefly) ja auch eine Sprecherrolle haben soll. Die Cast ist einfach verdammt gut geworden. Steht schon fest ob die deutsche Verkaufsversion die englische Synchro beinhaltet? Oder muss ich zum UK-Import greifen?

848

Donnerstag, 7. Januar 2010, 21:50

blond sieht sie besser aus finde ich brünette passt nicht so 100%ig aber das würde hier ausuffern... ich hoffe einfach das sie wie yildi schon sagte vom charakter her passend ist denn was hilft mir nen hübsches mädel wenn sie charakterlich auf unterstem niveau spielt. aber ich mach mir bei bioware keine großen sorgen sie haben mit DA gezeigt was sie drauf haben ich denke nicht das sie es bei ME2 auf einmal verlernt haben :)

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

849

Donnerstag, 7. Januar 2010, 22:01

ist eigentlich diese spezielle Rüstung nur bei Vorbestellung drin z.B. bei Amazon?? Oder ist die in der Limited Version eh dabei??

Das Mädel da im Spiel hat aber ganz schöne hänge Dinger. Oder geht nur mir das so dass sie optisch recht südlich wachsen??
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rouven« (7. Januar 2010, 22:01)


850

Donnerstag, 7. Januar 2010, 22:37

.....

Das Mädel da im Spiel hat aber ganz schöne hänge Dinger...
manche haben echt probleme :D

zu der anderen frage, bei der collector´s edition ist eine andere rüstung dabei.
All bad things, must come to an end

851

Donnerstag, 7. Januar 2010, 23:06

Meiner Meinung nach sollte man unbedingt Teil 1gespielt haben.


Momentan bremse ich meine erwartungen etwas. Ich freue mich tierisch auf ME2, so ist es nicht.
ME2 wird ein Top Titel, dem bin ich mir sicher. Aber es wird auch seine Mängel haben wie jedes Game, und deswegen erwarte ich kein perfektes Game.

Trotzdem kann ich es kaum noch erwarten!!! :D

852

Donnerstag, 7. Januar 2010, 23:12

Miranda stellt ihre Gründe vor.


Yvonne Strahovski (Chuck) hat ganze Arbeit bei ihrer Synchro geleistet. Alleine deshalb freue ich mich schon auf die Original-Version. Finde sie wurde super umgesetzt. Halt sehr nah am Original. Hatte ja im November hier schonmal das Vergleichsbild gepostet.



Wobei Adam Baldwin (ebenfalls Chuck und Firefly) ja auch eine Sprecherrolle haben soll. Die Cast ist einfach verdammt gut geworden. Steht schon fest ob die deutsche Verkaufsversion die englische Synchro beinhaltet? Oder muss ich zum UK-Import greifen?

EA Games hat bestätigt, dass man zum Release die Englische Sprachausgaben runterladen kann. Es fehlt nur noch Zachary Levi. Wäre er dabei hätte ich mir Quest gewünscht, wo er streng geheime Informationen von Cerberus besitzt und man muss mit Miranda und die Figur, die Baldwin spricht(Ist glaube ein Quarianer) beschützen. Ich glaube ein paar Leute verstehen die Anspielung.

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

853

Freitag, 8. Januar 2010, 00:29

Danke für die Info. Werde mir das Spiel aber trotzdem in England bestellen. Der Preis ist dort bei Amazon einfach unschlagbar.

So ne Mission wäre der Knaller gewesen. :D Bin aber defintiv begeistert von der versammelten Cast. Martin Sheen, Michael Dorn, Tricia Helfer, Michael Hogan, Carrie-Ann Moss, Keith David und dazu die Chuck Leute sind ausgezeichnete Sprecher. Da hat man ganze Arbeit geleistet. Aber was wundert es mich auch. Bioware steht halt einfach für Qualität. Ist ja nichts neues.

854

Freitag, 8. Januar 2010, 10:25

Frage: Muss man unbedingt vorher Teil 1 gespielt haben bevor man sich an Zwei ranmachen kann
Ich denke schon, ja. Alleine wegen des Features, dass sich die Geschichte an deinen Spielstand anpasst. Wäre also empfehlenswert.


Das ist aber kein Grund das Spiel unbedingt gespielt haben zu müssen. ;)
BioWare hat immer wieder ausgesagt das man Teil 1 nicht unbedingt gespielt haben muss um den Sinn der Handlung und des Plots verstehen zu können. Das ist die Aussage und bei BioWare Aussagen würde ich nicht unbedingt daran zweifeln 8)

Man muss es also nicht zwingend gespielt haben, allerdings bin ich der Meinung das man es gespielt haben sollte. Immerhin ist Teil 2 noch einige Tage entfernt und so bleibt noch genug Zeit um Teil 1 nachzuholen, Wert ist er es aufjedenfall.
Zusätzlich hätte man den tollen Nebeneffekt zu wissen ob einem die Art des Spiel gefällt, ob einem das ME-Universum begeistern kann oder nicht - für einen deutlich günstigeren Preis 8)

855

Freitag, 8. Januar 2010, 12:25

Das "Vanguard Klasse" Video, was z.Zt. bei den News ist, ist ja mal der Hammer :eek2:

856

Freitag, 8. Januar 2010, 12:47

Achtung, massive Spoiler-Gefahr (und ich konnts wieder nicht lassen) ... http://www.videogamesblogger.com/2010/01…acters-list.htm

Eine Liste mit den Charakteren die wir in Teil 2 wieder sehen werden - jedoch natürlich unter Vorbehalt. Eventuell stimmen nicht alle Angaben.
Für Freunde des ersten Teils:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Ash, Kaidan, Wrex, Garrus, Tali und Liara kommen offensichtlich (je nach getroffener Entscheidung in Teil 1) auch in Teil 2 vor.



Weiter gibt es auf Gametrailers einige neue Videos (abgefilmt von der aktuell stattfindenden CES)

http://www.gametrailers.com/game/mass-effect-2/10875

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

857

Freitag, 8. Januar 2010, 15:48

Vanguard wird wohl meine Klasse werden. Gerade bei "Shootern" bin ich gerne an vorderster Front. Sieht defintiv sehr geil aus, wenn man sich nach vorne katapultiert.

858

Samstag, 9. Januar 2010, 15:46



Man arbeitet bereits am dritten Teil? Freut mich zu hören und lässt mich vermuten das wir dann nicht nochmal so lang warten müssen^^

Bild vom Illusive Man, man beachte die Augen. Normal schauen diese nicht aus 8)
»Yildirim« hat folgendes Bild angehängt:
  • illusive_man-02-p.jpg

859

Samstag, 9. Januar 2010, 16:02

Ich glaube mit Teil 3 wird man vor 2012 aber nicht zu rechnen sein. 2011 wird vermutlich aber ein Erweiterungspaket ala Dragon Age: Origin - Awakening erscheinen. Was vermutlich ein riesen Cliffhanger besitzt!

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

860

Samstag, 9. Januar 2010, 16:20

den erleuchteten habe ich mir beim lesen des buchs aber auch anders vorgestellt, als er jetzt im game rüberkommt optisch. wobei er ja soweit ich mich erinnere eh nicht allzu genau beschrieben wurde, haben sie wohl bewusst gemacht, mit dem wissen dass er so wichtig wird beim neuen teil.

Thema bewerten