Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Mass Effect 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SabMission

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Beruf: Schüler

  • xPSx SabMission
  • Private Nachricht senden

1 241

Dienstag, 26. Januar 2010, 15:45

Ließt den keiner die FRONT News? Da steht doch, dass einer der Entwickler sich für das Missverständniss entschuldige. Denn es sei nicht möglich die Entscheidungen "nachzureichen" das Spiel entscheidet je nach Vergangenheit von Selbst

1 242

Dienstag, 26. Januar 2010, 16:03

EDIT

Ups mein Fehler. Einfach ignorieren... :D

1 243

Dienstag, 26. Januar 2010, 19:34

Weiß jemand wie das mit der Installation funktioniert?! CD1 oder CD2? Oder doch beide?

1 244

Dienstag, 26. Januar 2010, 19:35

Weiß jemand wie das mit der Installation funktioniert?! CD1 oder CD2? Oder doch beide?


Beide installieren. Dann muss man auch nie Wechseln.

http://www.xboxfront.de/news-1897-19181-Mass_Effect_2.html

1 245

Dienstag, 26. Januar 2010, 19:41

Ich habe mal eine Frage zu den DLCs von Mass Effect 2.

Soweit ich das jetzt verstanden habe, werden 2 kostenfreie DLCs erscheinen. Einer am Releasetag mit dem neuen Charakter Zaeed und irgendwann später ein Download, indem unter anderem das Fahrzeug enthalten sein wird.

Stimmt das so, oder habe ich irgendwas verwechselt?

1 246

Dienstag, 26. Januar 2010, 19:45

so änlich.


2 gibt es jetzt zum Release

und 2 kommen später

und nochmehr dann noch später


die ersten 2 sind
ein NPC char
und Crashside (absturzstelle der Normandy)

was man da machen kann usw.
werden die nächsten tage zeigen ^^

1 247

Dienstag, 26. Januar 2010, 20:29

Weiß jemand wie das mit der Installation funktioniert?! CD1 oder CD2? Oder doch beide?


Beide installieren. Dann muss man auch nie Wechseln.

http://www.xboxfront.de/news-1897-19181-Mass_Effect_2.html
Mh wieviel Platz wird das denn auf der Festplatte brauchen?

Sardamas

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 44

Wohnort: Südhessen

Beruf: FiSi

  • Sardamas
  • Private Nachricht senden

1 249

Dienstag, 26. Januar 2010, 22:43

Hi,
ich glaube ich könnte mal eure Hilfe gebrauchen.

Mich reizt ME2, jedoch hab ich den 1. Teil weder gespielt, noch viel darüber erfahren. Ich weiß, dass ME2 an Teil 1 anknüpft.
Jetzt stellt sich mir eine Frage (auf die ich wahrscheinlich die Antwort schon weiß)
Ist es sinnvoll den 1. Teil zu spielen, bevor ich mit dem 2. anfang?

Bin für jede Meinung dankbar

1 250

Dienstag, 26. Januar 2010, 22:46

ja sollte man

vor allem kostet die Classic version von teil 1 ja nicht mehr viel
und ein DLC ist auf der Bonus disk auch noch mit bei.

1 251

Dienstag, 26. Januar 2010, 23:17

Die Synchro ist gut gemacht, selbst Shepard gefällt mir nun auf deutsch, eine wahnsinnig schnelle Gewöhnung an diese neue Stimme, hätt ich nicht gedacht. Ash hab ich nur kurz gehört: Neue Stimme, passt aber eigentlich bzw. keine riesige Abweichung.
Sag ich doch! Abwarten und Tee trinken und sich nicht schon vorher verrückt machen lassen!
Ich hab mir zwar auch einige Sorgen um die Synchro im Vorfeld gemacht, aber habe mir auch immer gesagt, dass ich mir erst selbst einen Eindruck verschaffen möchte bevor ich das vorher verteufele. Aus vielen Filmen kennt man es ja schon, dass gewisse Schauspieler auch mal eine andere Synchronstimme haben und meist gewöhnt man sich daran sehr schnell.

1 252

Mittwoch, 27. Januar 2010, 06:56

Hi,
ich glaube ich könnte mal eure Hilfe gebrauchen.

Mich reizt ME2, jedoch hab ich den 1. Teil weder gespielt, noch viel darüber erfahren. Ich weiß, dass ME2 an Teil 1 anknüpft.
Jetzt stellt sich mir eine Frage (auf die ich wahrscheinlich die Antwort schon weiß)
Ist es sinnvoll den 1. Teil zu spielen, bevor ich mit dem 2. anfang?

Bin für jede Meinung dankbar


Teil 1 ist immer noch in den Top5 Must-Have Titeln für die 360, alleine wegen des Spielgefühls solltest Du es spielen!

1 253

Mittwoch, 27. Januar 2010, 08:31

Hey Leute,

ich wäre dankbar für Eure Einschätzungen darüber, ob sich die Rüstung lohnt, die es bei Amazon als Vorbesteller-Bonus gibt. Ich überlege, noch auf den letzten Drücker eine Vorbestellung abzugeben. Normalerweise würde ich wohl noch etwas warten, einfach weil ich noch mit Modern Warfare 2 beschäftigt bin. Was meint Ihr?

Gruß, Mo
Jage nur, was du auch töten kannst.

1 254

Mittwoch, 27. Januar 2010, 08:53

Meiner Meinung nach lohnt sich keine Zusatzrüstung.
Man merkt überall das die N7 das Standard-Modell ist. Nur diese kannst du individuell anpassen, nur diese kannst du mit zahlreichen Upgrades versehen und sie sowohl in den Eigenschaften und im Aussehen verändern.

Ich hatte noch keine weitere an, auch weil man immer den Helm dazu tragen muss und diese teilweise mal sowass von daneben sind - dann lieber ohne Helm und diesen nur auf wenn es den sein muss ...

:)

1 255

Mittwoch, 27. Januar 2010, 08:57

Ich finde das geschlossene Helm bzw. der Helm der Shepard im Intro hat, sehr geil.

1 256

Mittwoch, 27. Januar 2010, 09:08

Beim Rumlaufen in den Städten, komme ich mir mit Helm total albern vor! Außerdem nervt, dass die Stimme dann anders klingt.

1 257

Mittwoch, 27. Januar 2010, 10:08

Mass Effect 2 startet mit 1015 GS, bei jeder neuen Kopie vom Spiel ist ein DLC Code dabei womit man den DLC Ally Zaeed laden kann und den 15 GS Erfolg freischaltet. Oder man zahlt 1200 MS Points und ladet sich den DLC so runter.

Hier will man ganz klar Geld machen und verhindern das man sich das Spiel gebraucht holt. Für all die GS Sammler und Completion-Whores einfach eine Frechheit wie ich finde. BioWare bringt damit den Stein zum rollen. Andere Hersteller werden sicherlich nachziehen.


Revenge! 15
Gain the loyalty of the mercenary

1 258

Mittwoch, 27. Januar 2010, 10:11

hätte mal ne frage zu denen welche es bereits zoggen

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
wo kann man denn waffen bzw ammo kaufen? geht das am schiff oder muss man da irgendwo speziell hindüsen?


und zu der helm sache: ich find den voll umschlossenen helm (der wo im intro gezeigt wird) auch sehr stylish

aber ab und an is auch nett dass man dann auch ohne rumlaufen kann....aber was mich nervt is, dass man diese helmeinstellung u nd auch die anderen rüstungseinstellungen nur am deck des captains machen kann (nich wie im 1sten teil wo man direkt vor dem ausstieg also nach der gruppenzusammenstellung nochmals sowas einstellen konnte...)

aber das is meckern auf höchstem niveau, weil das game ansonsten echt süchtig macht und einen mächtig reinzieht.... :thumbup:

1 259

Mittwoch, 27. Januar 2010, 10:48

Mass Effect 2 startet mit 1015 GS, bei jeder neuen Kopie vom Spiel ist ein DLC Code dabei womit man den DLC Ally Zaeed laden kann und den 15 GS Erfolg freischaltet. Oder man zahlt 1200 MS Points und ladet sich den DLC so runter.

Hier will man ganz klar Geld machen und verhindern das man sich das Spiel gebraucht holt. Für all die GS Sammler und Completion-Whores einfach eine Frechheit wie ich finde. BioWare bringt damit den Stein zum rollen. Andere Hersteller werden sicherlich nachziehen.


Revenge! 15
Gain the loyalty of the mercenary
Thema hatten wir schon. Man will einfach den Gebrauchtmarkt schwächen. Ich bin mit der Vorgehensweise auch nicht einverstanden, wer sich jedoch Mass Effect 2 nur wegen der GS holt hat es ohnehin nicht verdient :P8)

1 260

Mittwoch, 27. Januar 2010, 10:51

Da hast du recht, jedoch legen die damit dann den Grundstein für andere Hersteller darum gehts mir :)

Thema bewerten