Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 30. November 2007, 08:55

Defekte Spiele-DVD - Wen hat's noch erwischt?

moin

so - wollte wissen , ob ich wieder mal der einzige l...er bin , der ne defekte erwischt hat

so ne kacke :wall:

hat bei mir alles gut gefunzt , bis ich auf der citadell in coras nest war . da hat sich die box das erte mal aufgehängt , mit der bitte die disk zu reinigen
zuvor hat es sich schon mit kurzen ladepausen wärend des umherlaufens angekündigt.

nach dem ersten hänger sollte ich dann so alle 5 min die disk reinigen , obwohl sie klinisch rein ist , ohne jeglichen kratzer :dunno:

die cache hab ich natürlich beim ersten hänger gleich geleert - bring aber nx :base:

soll ich mir jetzt den service antun oder soll ich sie gleich beim blödmarkt reklamieren und ne andere mitnehmen ,obwohl , sollten die anderen noch vorhandenen von der gleichen probuktion sein , wär es möglich , dass sie die gleiche macke haben .
was würdet iht tun , bzw habt ihr gemacht ?

2

Freitag, 30. November 2007, 09:06

bei mir ist es 5-6 mal passiert .. ( habs spiel durch)
ich hab halt einfach weiter gespielt...
so oft passiert ja nun auch nicht :)

3

Freitag, 30. November 2007, 09:15

in ner halben stunde ca. 5mal das spiel neu gestartet ist mir persönlich ein bisschen zu viel

da ist ja die ladezeit länger als die spielzeit :rolleyes:

4

Freitag, 30. November 2007, 09:17

dann wirds wohl am laufwerk liegen, ist ja alt bekanntes problem bei der xbox 360. (da hilft nur eins: support)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

5

Freitag, 30. November 2007, 09:33

is aber nur bei ME

alle anderen games laufen sauber !


update:
hab eben ne halbe stunde mit dem MS-Support telefoniert ( übrigens ein sehr nettes fräulein an der anderen seite ) .
es laufen wohl schon vorbereitungen ( worlaut : wir stehen dem hersteller schon auf den füßen ) , weil sich die probleme ( unlesbare disc ) mit diesem spiel häufen.
ist aber noch zu aktuell und es gibt noch keine ergebnisse zwecks umtausch
wenn , dann steht es in dieser liste http://www.xbox.com/de-DE/support/discre…ement-games.htm
und es wird wohl noch ein bisschen dauern , bis abhilfe geschaffen wird.

bei problemen in dieser zeit auf jeden fall beim händler umtauschen , so lange es noch geht !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Patrik« (30. November 2007, 10:00)


6

Freitag, 30. November 2007, 09:58

hab auch ne erwischt. mir machts aber nix aus.

7

Freitag, 30. November 2007, 10:02

Zitat

Original von Protus
hab auch ne erwischt. mir machts aber nix aus.


8o

dann hast du aber nerven wie drahtseile , oder es ist nicht so krass wie bei mir :(

ich würde sagen - unspielbar

9

Freitag, 30. November 2007, 10:17

Muss leider sagen mir ist es bis jetzt 2x passiert, direkt hintereinandner in der Citadel. Hab dann die Disk mit nem Tuch gereinigt und die 360 über Nacht runtergefahren. Seit dem hatte ich das Problem nicht mehr. Mal schauen ob es nochmals vorkommt...

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 30. November 2007, 10:42

Habe bisher auch dreimal mal bei angezeigten 26 Stunden gehabt. Kann ich mit leben. Aber trotzdem werde ich den Support kontaktieren weil diverse andere Probleme auftreten und nicht nur bei MAss Effect ;(
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

11

Freitag, 30. November 2007, 11:56

Zitat

Original von Deku
Muss leider sagen mir ist es bis jetzt 2x passiert, direkt hintereinandner in der Citadel. Hab dann die Disk mit nem Tuch gereinigt und die 360 über Nacht runtergefahren. Seit dem hatte ich das Problem nicht mehr. Mal schauen ob es nochmals vorkommt...


und sonst lässt du die die ganze Nacht laufen? 8o 8o 8o
bla blub

12

Freitag, 30. November 2007, 12:47

LOL natürlich nicht. Wollte aber eigentlich noch ein wenig weiterzocken, habs dann aber sein lassen und die Kiste mal ruhen lassen. :O

13

Freitag, 30. November 2007, 17:18

hab meine LE vorhin bei mm umgetauscht

mal sehen , wie di jetzt läuft

14

Freitag, 30. November 2007, 17:52

Habt ihr das mit dem Cache denn alle schon ausprobiert?

15

Freitag, 30. November 2007, 19:08

Zitat

offense04
dann wirds wohl am laufwerk liegen, ist ja alt bekanntes problem bei der xbox 360. (da hilft nur eins: support)


Das ist quatsch ich habe die gleiche Fehlermeldung '' Diskfehler '' bei Mass Effect zu Gesicht bekommen ( 4 - 5 mal ) , und das immer nach größeren Zwischensequenzen oder weiteren Aufenthalten im Fahrstuhl des Grauens * muhaaa*

Werde meine LE Version bei Spielegrotte morgen umtauschen lassen und hoffen das die neue Version dann einwandfrei funktionieren wird :]

16

Freitag, 30. November 2007, 19:50

mir ists bis jetzt bloss einmal passiert, nachdehm ich das anfangsmenue (bitte start drücken) ne stunde hab lauffen lassen.. (war anderweitig beschäftigt), und dann is mir nach dem video die box abgeschmiert.. :biglaugh:
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

17

Freitag, 30. November 2007, 20:10

boa wie kann man so ein spiel nur warten lassen... tztztz... :D

ne so schlimm finde ich es ned bei 30 stunden spielzeit ist mir das 5 mal passiert... also nix ernstes

18

Samstag, 1. Dezember 2007, 12:05

Die Quote kommt bei mir auch hin. Xbox-Normalität halt.

19

Samstag, 1. Dezember 2007, 20:36

Ich habe mein Spiel auch von der Spielegrotte gekauft.

Da meine Xbox aber kaputt ist liegt es nun schon 1 Woche hier,ich habe es aber schon aufgemacht.

Wenn meine Xbox erst in 2 Wochen wieder kommt liegt das Spiel dann 3 Wochen bei mir.

Wie lange kann ich es denn bei der Grotte umtauschen falls es kaputt sein sollte?
Green Hell Riders die Besten!

20

Samstag, 1. Dezember 2007, 21:32

@ Max
Ich glaube 14 Tage umtauschrecht waren es wenn man Online was kauft ohne gründe anzugeben, aber 100% sicher bin ich mir da jetzt nicht.

Thema bewerten