Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

41

Sonntag, 9. Dezember 2007, 11:36

Einigen wir uns darauf, dass 2007 ein fantastisches Spiele-Jahr bisher war, auch wenn viele Spiele viel zu kurz waren. :biglaugh:

BTT
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

42

Sonntag, 9. Dezember 2007, 16:16

mass effect, pes2008, kane & lynch, ghIII, halo3..................

das war ein verdammt gutes jahr!
(schwer das noch zu toppen - außer vielleicht mit mass effect 2, pes2009, k&l2, ghIV, halo 4 usw. ;) *g*)
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

43

Sonntag, 9. Dezember 2007, 18:43

ich befürchte Jahr nur das 2008 nicht so gut ist wie diese Jahr ;)
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

44

Montag, 10. Dezember 2007, 07:44

Zitat

Original von Xbox360-Freak
ich befürchte Jahr nur das 2008 nicht so gut ist wie diese Jahr ;)


Kräftig am Thema vorbeigeschlittert, es wird gefragt ob 2007 ein gutes Jahr war und nicht was Deine Perspektive für 2008 ist.
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

45

Montag, 10. Dezember 2007, 08:10

Zitat

Original von Xbox360-Freak
ich befürchte Jahr nur das 2008 nicht so gut ist wie diese Jahr ;)

ne 2008 wird besser
(gta 4, resident evil 5, mercenaries 2, turok, battlefield bad company,splinter cell 5, dark messiah might and magic) :D
btt 2007 :rolleyes:

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SKooKye« (10. Dezember 2007, 08:12)


46

Montag, 10. Dezember 2007, 08:15

Zitat

Original von SKooKye

Zitat

Original von Xbox360-Freak
ich befürchte Jahr nur das 2008 nicht so gut ist wie diese Jahr ;)

ne 2008 wird besser
(gta 4, resident evil 5, mercenaries 2, turok, battlefield bad company,splinter cell 5, dark messiah might and magic) :D
btt 2007 :rolleyes:


Mist auf die habe ich fast garnicht gedacht nur aus GTA4 und Resident Evil 5 und Turok mehr nicht .
Naja dann kann es besser werden .
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

47

Montag, 10. Dezember 2007, 08:56

Ich fand es war ein sehr ernüchterndes Jahr... viele vermeintliche "Musthaves" haben sich dann doch nur "kann man mal durchspielen" Spiel entpuppt.

The Afterburner

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Osterburg

  • Afterburner1989
  • Private Nachricht senden

48

Montag, 10. Dezember 2007, 10:19

Bin jetzt seit einem Jahr in sachen XBOX 360 dabei. Dieses Jahr fand ich in Sachen Games eigentlich ganz gut, finds bloss schade das GTA4 und Mercenaries 2 erst nächst jahr kommen.
"It doesn't matter whether you're Male, Female, Muslim, Christian, Catholic, Jewish, it doesn't matter. If you are a Maiden fan, Your an Iron Maiden fan, Your a part of one fucking world and one family my friends" Bruce Dickinson

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

49

Montag, 10. Dezember 2007, 13:55

Aus dem closed Tread:......

"Ich musst grad lauthals lachen als ich die newsmeldung gelesen hab.... ich frag mich echt wie Bioshock es geschafft hat zum "GoTY" und "Best Xbox360 Game" ernannt zu werden. Wonach bewerten die das... Verkäufe, Grafik? Spielumfang & Story könnens schonmal nicht sein... ...ich für meinen Teil finds lächerlich aber hat ja jeder ne andere meinung drüber *kopfschüttel*

mfg akamatsu"


Weil diddi net will das es nen neuen tread gibt (auch wenn in den news steht:
"Diesen Artikel im Forum diskutieren" .... no comment), und ichs nicht in den Bioshock tread schreiben will (weil ne objektive einschätzung kann man da nicht erwarten, das wär wie ne diskussion über die 360 in nem PS3 forum....), schreib ichs mal hier rein

50

Montag, 10. Dezember 2007, 14:01

Zitat

Original von Akamatsu
(auch wenn in den news steht:
"Diesen Artikel im Forum diskutieren" .... no comment)


Aber einen Kommentar von mir gibt es: wird dieser Artikel jetzt nicht diskutiert? Es ist nicht Sinn der Sache, dass zu jedem Artikel ein neuer Thread geöffnet wird und darauf hat Didi hingewiesen. Dass du diesen Thread statt den Bioshock Thread, finde ich auch sinnvoller.

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

51

Montag, 10. Dezember 2007, 14:19

Zitat

Original von Akamatsu
Aus dem closed Tread:......

"Ich musst grad lauthals lachen als ich die newsmeldung gelesen hab.... ich frag mich echt wie Bioshock es geschafft hat zum "GoTY" und "Best Xbox360 Game" ernannt zu werden. Wonach bewerten die das... Verkäufe, Grafik? Spielumfang & Story könnens schonmal nicht sein... ...ich für meinen Teil finds lächerlich aber hat ja jeder ne andere meinung drüber *kopfschüttel*

mfg akamatsu"


Weil diddi net will das es nen neuen tread gibt (auch wenn in den news steht:
"Diesen Artikel im Forum diskutieren" .... no comment), und ichs nicht in den Bioshock tread schreiben will (weil ne objektive einschätzung kann man da nicht erwarten, das wär wie ne diskussion über die 360 in nem PS3 forum....), schreib ichs mal hier rein



zum glück musstest nur du lachen ...... auch deine, für dich persönlich subjektive betrachtungsweise kann ich nicht teilen, aber bitte.
geschmäcker sind verschieden, lächerlich ist diese auszeichnung bei gott nicht

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

52

Montag, 10. Dezember 2007, 14:28

ich mein auch nicht das die auszeichnung lächerlich ist sondern nur warum ausgerechnet Bioshock dafür gewählt wurde.. es gab dieses jahr viele gute spiele aber es traf nun mal bioshock. Und ich würds gern nachvollziehen warum , weil Spielumfang war ja nicht so sonderlich groß und von story her gibts meiner meinung nach auch bessere (siehe zb Mass effect...). aber naja weiß ja keiner wie die jury tickt. vllt haben sie das game mit dem höchsten hype gewählt, obwohl.... dann hätt Halo 3 gewonnen :D

53

Montag, 10. Dezember 2007, 14:30

Spielumfang und Story bei BIOSHOCK lächerlich??? Tschuldigung aber hast Du Bioshock überhaupt mal gespielt, oder nur aufm Klo mal 3 Seiten umgeblättert in nem Zine? ?(

Ich muß ehrlich sagen, für mich gab es auch bessere Spiele, wo ich sagen würde das ist FÜR MICH das GotY. Aber rein objektiv betrachtet hat es Bioshock alle mal verdient. Umfang ist mehr als in Ordnung, und die Story ist endlich mal etwas ganz neues!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fenrir« (10. Dezember 2007, 14:32)


ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

54

Montag, 10. Dezember 2007, 14:33

spiel nach 5,5 h durch und ~700 GS (zum glück aus der videothek), aber dazu hab ich mich schon in dem tread ausgelassen, und wenn du mal genau lesen würdest hab ich nicht gesagt das Umfang und Story lächerlich sind sondern das das game gewonnen hat.

Und Story was ganz neues? Also ich find es war nen weniger guter Systemshock Teil (auch wenns nicht das selbe ist hat aber zumindest viele parallelen) in ner Unterwasserumgebung. Das einzigst mehr oder weniger Inovative waren die Plasmide.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThePlanschkuh« (10. Dezember 2007, 14:42)


55

Montag, 10. Dezember 2007, 14:38

Die Story ist schön ausgearbeitet, aber ich finde sie auch zu kurz. Vor allem wenn man bedenkt, dass es keinen Multiplayermodus hat. In anbetracht der Konkurrenz finde ich es auch seltsam Bioshock zum GotY zu wählen.

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

56

Montag, 10. Dezember 2007, 14:44

also ich denke dass es auch auf die spielphilosophie eines jeden einzelnen ankommt. natürlich kann man das spiel auf leicht in 5,5 stunden schaffen. man rennt einfach durch, killt so rasch wie möglich die splicer und das wars.... oder man taucht ein in die welt von rapture und genießt mal die grafik und das tolle leveldesign und versucht ein bisschen mit plasmiden zu "spielen" usw. usw. ja, es war sicher nicht das längste spiel, aber ich hab jede minute genossen.
und es wird immer leute geben die diese entscheidung nicht verstehen können. ganz klar !
hätte mass effect gewonnen, hätten sich die halo3 oder bioshock süchtler aufgeregt, hätte halo3 gewonnen ....... ich denke ihr könnt euch ausmalen wie der vergleich weitergeht :]

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Svadilfari« (10. Dezember 2007, 14:44)


Amano80

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Saarland

  • Amano 80
  • Private Nachricht senden

57

Montag, 10. Dezember 2007, 14:49

Nun gut, ich hab bei Bioshock jedenfalls mindestens 15 Std. gebraucht. Das kommt halt darauf an, wie man ein Spiel spielt. Wenn ich mich durchgeballert hätte, hätt ich´s auch so schnell durch. Aber ich wollt halt noch was von der Story mitkriegen, mit Plasmiden herumexperimentieren usw. Die Story ist überragend genauso wie die Atmosphäre. Für einen Ego-Shooter ist das Spiel sehr umfangreich und etwas ganz besonderes in dem Genre. Meiner Meinung nach hat das Game die Auszeichnung voll verdient. War auf jeden Fall eines der besten Games die ich dieses Jahr gezockt hab.

58

Montag, 10. Dezember 2007, 14:56

Mir hat Bioshock sehr gut gefallen, genauso wie COD 4 und Mass Effect und Halo 3, ausserdem noch C&C Tiberium Wars. Die hätten es alle verdient, und Bioshock ist es halt geworden.


Es können nicht alle gewinnen, die Entscheidung geht für mich in Ordnung.

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

59

Montag, 10. Dezember 2007, 14:58

nen reiner egoshooter ist das spiel nicht, dazu sind noch andere elemente alle SS2 mit drin. Die Story war ok mehr aber auch nicht. wär ich durchgerannt hätt ichs noch um einiges schneller durchgeschafft und nur halb soviel GS... naja das es was neues ist keine frage aber wie Reznor schon sagte in Anbetracht der Konkurenz nicht nachzuvollziehen.

Amano80

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Saarland

  • Amano 80
  • Private Nachricht senden

60

Montag, 10. Dezember 2007, 15:13

Zitat

Original von Akamatsu
wär ich durchgerannt hätt ichs noch um einiges schneller durchgeschafft


Na, wir wollen uns hier ja wohl nicht um 30 Min. streiten, oder? :rolleyes:

Thema bewerten