Du bist nicht angemeldet.

MS8

Fortgeschrittener

  • »MS8« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 205

Wohnort: Austria

  • KRATOS8MS
  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 30. November 2007, 18:50

FORZA vs GT vs GTR vs rFactor vs PGR vs NFS

Welches ist euer beliebtestes Rennspiel?

Du kannst maximal 4 Optionen auswählen

Hallo!

Wollte von euch mal wissen, welches Rennspiel bei euch am beliebtesten ist und welches ihr am meisten zockt.

Ich war früher ein Riesenfan von Gran Turismo, doch seit Forza gibts kein GT mehr und meine Lieblingsgames auf der 360 sind Forza2 und PGR4.

Auf dem PC spiele ich GTR2 und bin begeistert.

Nebenbei auch noch NfS Pro Street, das aber mit den vorgenannten Games nicht mithalten kann.

Ciao MS8

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MS8« (30. November 2007, 18:54)


2

Freitag, 30. November 2007, 19:02

also ich mag Race, GTR 2 (eigentlich auf teil 1) und rfactor wenns um sims geht

wobei ich nicht mit GTR 2 anfangen darf zu zocken ansonsten komme ich für mehrere stunden nicht mehr vom game weg. es ist einfach herrlich wenn man ne karre zur hälfte voll tankt und man runde für runden merkt das die karre leichter wird und man schnellere runden fahren kann solange es die reifen mitmachen

was es schon alleine ausmacht ein gutes lenkrad mit geilen force feedback zu haben um den haftungsabriss schön zu fühlen :biglaugh:

so forza 2 spiele ich ab und zu aber das game wird für mich schnell öde nach paar runden schalte ich oft die konsole ab, das flasht mich nicht wie die spiele auf den pc

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (30. November 2007, 19:03)


3

Freitag, 30. November 2007, 23:54

PGR2 war einfach genial. Teil 4 kommt zwar nicht ganz ran, aber ist immernoch ein super spiel.
Paramore <3

4

Samstag, 1. Dezember 2007, 02:53

Bin einfach immer noch ein riesen GT fan auch wenn es weniger geworden ist. GT1 war damals einfach fantastisch. Fast 2 Jahre habe ich es gespielt. GT2 dann ausgelassen und GT3 angeschafft, aber hier waren die Autos zusehr wie auf Schienen, sind kaum ausgebrochen und dann hatte ich nach ca. 5 Spielstunden schon diesen F1 Wagen, der von der KI nit zu schlagen war und somit war das ganze Spiel kaputt.

GT4 war dann wieder besser, aber an GT1 kam es für mich einfach nie mehr ran. Allein dieses Feature in GT1, dass man jedem Wagen ein Rennkit verpassen konnte, war genial.

Was Forza2 fehlt ist eindeutig die Streckenvielfalt und ein paar Klassiker ala Spa.

5

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 04:59

GT1 ist schon deswegen ein klassiker weil es etwas ganz neues war - habs vor 2 monaten mal wieder angespielt und mir war übel, kann wirklich nicht sagen was mich daran mal so fasziniert hat - aber es war mein einstieg in die konsolenwelt...


GT hatte den vorteil eine ganze weile lang ohne konkurrenz zu sein, was man GT3 & GT4 auch anmerkt - lieblos, ideenlos, nicht motivierend, langweilig.

Da kam FM1 zur rechten zeit, war erfrischend anders und ist - auch wenn es kein quantensprung ist - mit FM2 immer noch innovativer als alle GT teile bis jetzt zusammen...


Das ist im übigen auch ein grund dafür das mich GT5 absolut kalt lässt, ja es sieht schön aus aber was wirklich dahinter steckt weiß man erst in einem jahr wenn der ganze pr nebel sich legt und die fakten auf dem tisch liegen, oder vielleicht auch später - sony nimmt es mit releaseterminen ja nicht so genau wie wir alle wissen...


Und bis dahin ist FM3 in der spur - da erwarte ich mir wesentlich mehr von, keine revolution, sicher, dafür aber eine evolution...


NFS? Teil 1 war seinerzeit ein knüller, bis UG2 wars noch ok obwohl mich da die prolligen plots schon genervt haben aber jetzt...müll.punkt.
Nix halbes und nix ganzes, arcaderacer mit simanspruch und viel tuning - das mit der eierlegenden wollmilchsau ist noch immer schief gegangen bis jetzt, spricht mich absolut nicht mehr an...


Zu GTR kann ich nix sagen, hab aber nur gutes gehört und gelesen - hoffe das die 360 version noch kommt...

6

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 13:30

FORZA, weils rockt ^^
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

7

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 10:23

Klar !

FORZA

8

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 10:25

Simulationen sind nicht mein Fall. Ich will anständige Action auf dem Screen und das bietet mir eigentlich nur Bizarre Creations PGR-Serie, die ich schon seit Teil 1 (bzw. Teil 2, wenn man Metropolis Street Racer mit einbezieht) verdammt gerne spiele.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

9

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 10:38

ich will endlich die Welt von TDU mit der Physik von FORZA der Grafik von PGR und den Tuningmöglichkeiten von NFS. Dann ist mein Racerherz glücklich!
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 12:35

Zitat

Original von Caesar
ich will endlich die Welt von TDU mit der Physik von FORZA der Grafik von PGR und den Tuningmöglichkeiten von NFS. Dann ist mein Racerherz glücklich!


(und die KI und das Schadensmodel von Race Driver 2)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 14. Dezember 2007, 14:53

mmh schadens modell dann doch lieber von Burnout :D

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 18. Dezember 2007, 14:53

Zitat

Original von SoulRISE
Simulationen sind nicht mein Fall. Ich will anständige Action auf dem Screen und das bietet mir eigentlich nur Bizarre Creations PGR-Serie, die ich schon seit Teil 1 (bzw. Teil 2, wenn man Metropolis Street Racer mit einbezieht) verdammt gerne spiele.

*Unterschreib*

zumindest was PGR bzw MSR betrifft. Ab und zu ein bisserl Simulationslastiger kanns bei mir schon werden.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Thema bewerten