Du bist nicht angemeldet.

  • »Divers_Delight_37« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 98

Wohnort: Klosterneuburg - Nördlich von Wien

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 30. November 2007, 23:38

IPOD Classic 160 GB ohne Lautstärkeregler

Will mir einen IPOD classic 160 GB kaufen. Leider gibts in allen europäischen Ipods den Lautstärkeregler. In den USA nicht. Deswegen will ich mir den Ipod aus den Staaten holen. Könntet ihr mir eine vertraunswürdige Seite nennen? (Nicht sowas wie Ebay, ich will nen ganz neuen)

Wenn das schon mal jemand selbst gemacht, soll er es mir bitte sagen. P.S. GoPod möchte ich nicht verwenden, weil das nicht immer funktioniert. Wäre schön, wenn ihr mir sagen könntet wie lange das dauert. Ich bräuchte ihn auf jeden Fall vor Weihnachten.

Danke im vorraus!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Divers_Delight_37« (30. November 2007, 23:49)


2

Freitag, 30. November 2007, 23:55

Also ich habe noch einen 5er 60GB iPod aus USA und der ist BRUTAL laut... mMn viel zu laut. Diese immense Lautstärke braucht kein Mensch, vor allem ist sie schädlich. Kauf dir lieber noch gute in-Ear Headphones dazu, damit bist du besser beraten. :]


Sorry, ich weiß das war nicht, was du Hören wolltest, ist aber ein Erfahrungswert von jemandem, dem sein Gehör wichtig ist ;) (Falls du fragst, ich habe meinen direkt in den USA von Amazon gekauft, als ich in Twin Peaks war)

  • »Divers_Delight_37« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 98

Wohnort: Klosterneuburg - Nördlich von Wien

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 1. Dezember 2007, 00:09

Ich will mir ja nicht das Trommelfell zerfetzen, aber ich sitzt oft lange in der Strassenbahn und da ist es immer so laut. P.s. ich hab mir schon inear-kopfhörer gekauft, aber ich finds die dinger einfach total unangenehm. Das mit dem Ipod aus Amerika ging nicht.

Könnt ihr mir ein paar Programme nenen die den Lautstärkeregler daktivieren(außer GoPod)?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Divers_Delight_37« (1. Dezember 2007, 16:31)


Thema bewerten