Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 3. Dezember 2007, 16:26

Einen habe ich schon :)

42

Montag, 3. Dezember 2007, 16:29

Bin mal gespannt, ob ich auch welche von Euch zugelost bekomme, bislang waren das anscheinend forenfremde Gamertags :)

Microsoft ist ja übrigens witzig: So könne man ja die Gamertags in die Buddyliste übernehmen, denn "ein paar neue Spielpartner können ja nicht schaden" - stimmt, darum hätte ich gerne mehr Platz in der Liste 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

43

Montag, 3. Dezember 2007, 16:38

bekommen wir morgen neue Gamertags zugeschrieben ?
und die alten zählen dann ni cht mehr?

44

Montag, 3. Dezember 2007, 16:46

Du bekommst eine Mail. Ich habe jetzt drei ausgefüllt und ein 3 Monate Goldabo gewonnen :] :jump:

45

Montag, 3. Dezember 2007, 16:48

Im spielegrotte forum hat einer Mass Effect gewonnen.

Zu Earthquake:

Ich glaube,dass die alten Codes dann wegfallen,das heisst du hast immer nur 24 h Zeit,um 3 Codes zu sammeln.

46

Montag, 3. Dezember 2007, 16:49

Habe jetzt 2
Noch 1 dann Gewinne ich auch was 8)

47

Montag, 3. Dezember 2007, 16:55

Juhu !!!

500 MS Points gewonnen :P

48

Montag, 3. Dezember 2007, 16:59

Zitat

Original von Keweico
Juhu !!!

500 MS Points gewonnen :P




Noch einer

Ich glaube es gibt 3 Monate Gold,500 Points und Mass Effect

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

49

Montag, 3. Dezember 2007, 17:01

3 eingegeben und 500 MS points abgesahnt.
[spielverderber][/spielverderber]

50

Montag, 3. Dezember 2007, 17:01

Hab auch schon eine Koordinate..... :P

51

Montag, 3. Dezember 2007, 17:02

Mass Effect wär auch nicht schlecht gewesen,aber ich hab ja hoffentlich noch ein paar mal die Chance drauf :P.

52

Montag, 3. Dezember 2007, 17:02

Gold- und Silbermitglied! Goldmitglieder bekommen, nachdem sie die Koordinaten eingetragen haben, 24 Stunden später 5 neue Gamertags geschickt und das die ganze Woche lang. Silbermitglieder dürfen einmalig die gefundenen Koordinaten eintragen.

Jeden Tag Gewinne oder was ?

53

Montag, 3. Dezember 2007, 17:04

Wenn man jeden Tag 3 Codes zusammenbekommt denke ich schon.

Oder hat schon jemand 3 Codes gehabt und trotzdem nix gewonnen ?

54

Montag, 3. Dezember 2007, 17:09

Heißt das speziell, dass - sofern man über Tage keine 3 Koords zusammen bekommt - auf den in dem Fall blöden Gamertags sitzen bleibt...?

Habe immerhin schon einen, die anderen lassen sich ziemlich viel Zeit... :biglaugh:

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

55

Montag, 3. Dezember 2007, 17:16

pff ey :(

ich hab bestimmt wieder voll pech!

2 mal ging mein code jetzt schon raus. von meiner anfrage (habe direkt an alle 5 automatisch geschickt) hat 1 direkt geantwortet er hat den code nicht aufgeschrieben. habe ihn dann den link zur seite geschickt wo der code noch steht :(

ach ich bekomme bestimmt keine 3 stück zusammen :(

ich gewinne doch nie was!!!

56

Montag, 3. Dezember 2007, 17:23

Zitat

Trete mit ihnen in Kontakt und finde von mindestens drei neuen Spielpartnern die Koordinaten heraus. Nutze dazu die Kommunikationsmöglichkeiten von Xbox LIVE.


Witzbolde, da hat man als Silbermitglied wieder den Hauptgewinn. Naja immerhin hat man die ganze Woche für den Unsinn Zeit. Letztes Jahr war das viel einfacher. Einloggen, Türchen öffnen und entäuscht oder erfreut wieder gegangen. Hoffentlich wird das Gewinnspiel nächste Woche nicht ganz so bescheuert.

57

Montag, 3. Dezember 2007, 17:24

Eine Anfrage hatte ich bereits, eine Antwort ebenfalls.

Mal sehen ob ich die bis heute Abend zusammen bekomme. :)

EDIT:

Korrektur, gerade kam die zweite Anfrage

58

Montag, 3. Dezember 2007, 17:29

ich finds trotzdem doof!

weil

- der 1 vor 6 tagen zuletzt online war
- der andere hat die anzeige deaktiviert
- der andere vor 18 stunden
-und der andere andere ist zu dumm den code von der seite abzurufen :(

also angenommen ich bekomme von keinen der 5 leute jetzt den code. dann ist diese woche für mich gelaufen?

59

Montag, 3. Dezember 2007, 17:40

Sind die Gewinnchancen denn höher wenn ich alle 5 bekomme, als wenn ich nur 3 habe?

60

Montag, 3. Dezember 2007, 17:43

HI!

Ich habe sogar auch schon einen Code bekommen -.- Und 3 mal meinen Code mitgeteilt...
Läuft ja super...

LG

Thema bewerten