Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] NFS PS Hilfe

1

Samstag, 1. Dezember 2007, 13:31

NFS PS Hilfe

HI kann mir jemand mal bitte ne gescheite Drag Blaupause geben komm mit der ganzen abstimmerei nicht klar

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 2. Dezember 2007, 17:31

Ich kann dir meine Enegzier Viper Blaupause geben die hat aus mittlerer Stufe schon um die 700PS.^^
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

3

Montag, 3. Dezember 2007, 16:16

kann mir jemand helfen? und zwar, was ist das beste auto für dragrennen (sollte relativ günstig sein). ich schaffe mit meinem cobalt den 2. showdon nicht!
jetzt hab ich mir so eine alte kiste kaufen müssen, komm aber dmit natürlich nicht weiter. ich hab mcih wohl verkalkuliert!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (4. Dezember 2007, 09:34)


O to the LII

FRONT Aufsteiger

  • »O to the LII« wurde gesperrt

Beiträge: 39

Wohnort: Deutschland

  • O to the LII
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 17:01

Ich hätte da einen Dodge Challenger R/T an zu bieten hab damit auch letztens den Drag King easy fertig gemacht :biglaugh:
leider hab ich keine ahnung wie ich die blaupause freigeben kann oder wie ich andere blaupausen mir "nehmen" kann vllt kann mir ja mal jemand helfen

5

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 17:41

Die besten Dragkisten sind der Supra, der Zonda oder wenn du es etwas schwerer magst der GT500

Nie vergessen.Immer nur max.Fahrwerk Stufe 2 einbauen.So machen die Autos keine Wheelies was wertvolle Sekunden bringt
Dexter - Season 3

O to the LII

FRONT Aufsteiger

  • »O to the LII« wurde gesperrt

Beiträge: 39

Wohnort: Deutschland

  • O to the LII
  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 17:53

aber wieso den nur fahrwerk stufe 2??ich hab stufe 3 und ich fahr ganz easy ne 8:11er zeit trotz Weehlie

Thema bewerten