Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Divers_Delight_37« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 98

Wohnort: Klosterneuburg - Nördlich von Wien

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 3. Dezember 2007, 14:28

Filme von CD's und aus dem Internet auf den Ipod raufladen

Ich hätte eine Frage: Ich habe einen Ipod classic 160 GB.
1) Weiß jemand wie ich Filme und Fernsehsendungen auf meinen Ipod raufbekomme? (bin für alle Vorschläge offen)
2) ich habe ein paar Simpsons-Staffeln. kann man diese irgendwie auf den Computer bekommen und dann auf den Ipod?
3) Kann man Filme und Staffeln auch bei Itunes kaufen oder mit LimeWire runterladen?

Danke im vorraus!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Divers_Delight_37« (3. Dezember 2007, 19:48)


2

Montag, 3. Dezember 2007, 15:08

@Zeugs runterladen
bei Google nach iPod Converter suchen, konvertieren, hochladen. Bei Google Video gibbets viele Clips bereits als iPod-Viedeo zum Downloaden...

@Simpsons: wenn VHS: möglich, aber frag mich nicht wie.... kauf dir die DVD, dann gehts einfacher...

@iTunes.
ich glaube schon. Am besten nacchschauen, dann weiss mans....

@Limewire
wer p2p downloaded macht sich strafbar. deshalb würd ich nicht öffentlich drüber reden.... und nein, ich will auch keine PN...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

3

Montag, 3. Dezember 2007, 15:27

Es gibt einiges bei iTunes, geh doch einfach mal auf den iTunes Store ;)

  • »Divers_Delight_37« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 98

Wohnort: Klosterneuburg - Nördlich von Wien

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 3. Dezember 2007, 18:30

Zitat

Original von Mo Metal
Es gibt einiges bei iTunes, geh doch einfach mal auf den iTunes Store ;)

1) Es ist eine Schweinerei des es nicht gleich bei der Startseite vom itunes Store eine Kategorie für "Film und Fernsehen" gibt.
2) Ich hab dann ziemlich versteckt ne Liste gefunden auf der "Movies" und "Film und Fernsehen" stehen. Ich klick drauf und dann konnte ich zwischen Hörbuch, Musikvideo und Musik auswählen. Also eine Sackgasse.

Ich hab keine einzige Fernsehsendung gefunden! Da wolln sie die Leute mit nehm 160GB Ipod anlocken, und sagen auch noch das da 200h videos draufgehen und dann kann man nicht mal bei itunes videos kaufen! Das ist doch behindert!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Divers_Delight_37« (3. Dezember 2007, 19:45)


  • »Divers_Delight_37« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 98

Wohnort: Klosterneuburg - Nördlich von Wien

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 3. Dezember 2007, 19:51

bitte mehr möglichkeiten. es kann ja nicht sein, dass das noch keiner gemacht hat. :help: :)

6

Montag, 3. Dezember 2007, 21:49

A) bitte Sachen wie "das ist behindert" lassen und B) keine Doppelposts, danke.

In den USA gibt es sehr viele Serien und Filme, aber leider hat sich das bei uns noch nicht durchgesetzt. Dachte da gebees mehr, hab lange nicht reingeschaut. Es gibt aber ne Menge Videopodcasts, die nichts kosten, da kannst du ja mal stöbern.

  • »Divers_Delight_37« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 98

Wohnort: Klosterneuburg - Nördlich von Wien

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 3. Dezember 2007, 22:00

Naja, Danke.
Werde mir wohl ne andere möglichkeit suchen müssen um an meine Filme zu kommen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Divers_Delight_37« (3. Dezember 2007, 22:01)


8

Montag, 3. Dezember 2007, 22:38

ich sach mal so. 97% der leute die videos auf ihrem ipod dings haben sind nicht rechtmäßiger quelle ;) :D

ansonsten ist halt bei video.google die funktion. kannst dir ja ein paar geile CSS fraggvideos draufklatschen :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (3. Dezember 2007, 22:39)


  • »Divers_Delight_37« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 98

Wohnort: Klosterneuburg - Nördlich von Wien

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 4. Dezember 2007, 18:37

Sagen wir mal ich hab 50 GB Filme auf meinem PC und will die auf den Ipod raufladen, wie lang dauert das? einen halben Tag?

Thema bewerten