Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 2. Januar 2008, 15:51

@ Timian

Aber mal ehrlich, gerade von der Story lebt Mass Effect und insbesondere eine Trilogie. Denn wenn man wüsste was passiert, wäre es doch langweilig.Es wurden ja jede menge Handlungsstränge aufgebaut von den Reapern bis zu den Rachni so das es spannend bleibt.

Vo der Story lebt nunmal ein Rollenspiel du Rollenspiel Banause :P:).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Medicus2k« (2. Januar 2008, 15:52)


42

Mittwoch, 2. Januar 2008, 20:32

Banes ist Tod ;)

Kahouku erzählt ihm das er von Cerberus getötet wurde und der Trupp den man für ihn finden sollte (der von den Dreschlund aufgerieben wurde) Banes tot fand.

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

43

Donnerstag, 3. Januar 2008, 00:23

Also ich bezweifel das Banes tot ist, denn gerade der Trupp wurde in eine Falle gelockt der ihn gefunden hat und war die Leiche wirklich Banes?

Ich spekuliere darauf das Banes für Cerberus arbeitet und der tot nur vorgetäuscht war. Gerade Banes und Cerberus bietet eine menge Verschwörungstheorien, wäre schade wenn es schon vorbei wäre bevor es richtig los geht:).

44

Donnerstag, 3. Januar 2008, 00:34

Ich denke schon das Banes Tod ist, vielmehr würde mich dann aber interessieren wer Dr. Michel erpressen will und wie sie zu Banes überhaupt in Wirklichkeit stand.

Die Story mit dem alten Arbeitgeber passt da irgendwie nicht hin für einen Tod eines Top-Wissenschaftlers im Dienste der Allianz.

Der Kroganer war nach eigenen Aussagen ja nur der Unterhändler.

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

45

Donnerstag, 3. Januar 2008, 00:48

Wenn Banes wirklich tot ist, können die Erpresser ja nur bei Cerberus zu finden sein, denn sonst wussten ja nicht soviele von Dr Michels Hintergrund.

Eine andere Idee wäre das Banes von Cerberus verfolgt wird und den Tod vortäuschen musste. Da er auf der Flucht kaum möglichkeiten hat Erpresst er eben Dr. Michel.

Mich macht das einfach stutzig das gerade die Patrolie in eine Falle gelockt wurde die Banes fand, irgendwas ist da im Busch :biglaugh:.

Also ich muss sagen neben der Hauptquest finde ich diesen Queststrang am interessantesten, das lässt eine menge Spielraum für Spekulationen:).

46

Donnerstag, 3. Januar 2008, 00:52

Zitat

Original von Medicus2k

Mich macht das einfach stutzig das gerade die Patrolie in eine Falle gelockt wurde die Banes fand, irgendwas ist da im Busch :biglaugh:.


Dies erklärt Karhouku aber meiner Meinung nach sehr gut bei seinem letzten Funkspruch. Er meint das Cerberus nun auch nach ihm her sei wie nach seiner Einheit.

Diese fand ja den toten Banes und Verbindungen zu Cerberus. Auch interessiert mich wie Cerberus mit der Allianz in Verbindung stand, da es eja ursprünglich eine Streng Geheime Abteilung der Allianz war.

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

47

Donnerstag, 3. Januar 2008, 01:08

Was den Funkspruch angeht, da war Cerberus erst hinter Kahoku her als er sich nach dieser Organisation erkundigte.

Für mich stellt sich einfach die Frage warum? Denn wenn Banes tot ist, warum sollte dann die Patrolie sterben? Denn die sind ja im grunde garkeine Gefahr.

Man tötet doch niemanden ohne Grund und gerade eine Gruppe wie Cerberus muss ja genau drauf achten das sie keine Aufmerksamkeit erregt.

Ich glaube wir können noch bis morgen früh spekulieren, die Auflösung gibt es erst mit ME2 oder ME3:)

48

Donnerstag, 3. Januar 2008, 11:13

Spekulieren macht Spaß.
Ich glaube wir brauchen ein Spekulationsthread :laugh:


Die Einheit musste sterben da sie Beweise fand das Banes durch Cerberus starb, die ja eine außer Kontrolle geratene Allianz Organisation war.
Cerberus wollte vertuschen das man insgeheim nicht mehr für die Allianz arbeitet und somit musste man alle Zeuge beiseite schaffen 8)

Kahoku wusste als befehlshaber davon und wurde somit zum Ziel von Cerberus. Shepard müsste auch zu einem Zeil geworden sein, da er ja pikante Informationen über Sie herausgefunden hat :]

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

49

Donnerstag, 3. Januar 2008, 13:57

Also ein Spekulationsthread wäre nicht verkehrt,gibt ja noch jede menge anderer Themen über die spekuliert werden kann:).

Hm ich glaube ich muss die ganze Quest nochmal spielen, irgendwie hab ich das mit den Beweisen verpasst oder verdrängt:).

Thema bewerten