Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 3. Dezember 2007, 15:18

Citadel - Hilfe, Probleme, Lösungen

Hier kann man absofort über die Missionen auf der Citadel reden. Fragen, Hilfe und Lösungswege bitte hierrein.

So kann jedem geholfen werden.

Aber Achtung, hier erwarten euch starke Spoiler im Bezug auf die Citadel 8)

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 3. Dezember 2007, 15:53

ich brauch für den Erfolg für alle Rassen erforscht , Infos über die "Batarianer" rasse wo bekomm ich die auf Citadel (trotz mittlerweile 28h spielzeit) :(

//edit
ner merk grad auf der deutschen seite http://www.masseffect-game.de steht das die nicht im ersten Teil vorkommen, somit stellt sich mir aber die frage was mir noch fehlt hab sonst alle rassen die da stehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThePlanschkuh« (3. Dezember 2007, 15:55)


3

Montag, 3. Dezember 2007, 16:51

Ich hatte den Erfolg ziemlich am Anfang, nach dem ersten Rundgang auf der Citadel um genau zu sein :]

Einfach mit jedem quatschen der dir über den Weg läuft 8)

4

Montag, 3. Dezember 2007, 20:05

Zitat

Original von Akamatsu
ich brauch für den Erfolg für alle Rassen erforscht , Infos über die "Batarianer" rasse wo bekomm ich die auf Citadel (trotz mittlerweile 28h spielzeit) :(

//edit
ner merk grad auf der deutschen seite http://www.masseffect-game.de steht das die nicht im ersten Teil vorkommen, somit stellt sich mir aber die frage was mir noch fehlt hab sonst alle rassen die da stehen


Ich hab den Eintrag bekommen als ich mit Captain Anderson gesprochen hab, bevor man die Normandy bekam.
[GC3]JuMe100[/GC3]

5

Dienstag, 4. Dezember 2007, 01:28

ja ja,die citadell unendlich groß und nicht immer weiß man wie es weitergeht.ich bin auf der citadell und hab in den unteren märkten marlon getroffen und besiegt und mit der ärtzin gesprochen bei der klinik.mhmm,das war mein letzter quest.wie und wo geht es nun weiter?finde grad kein quest mehr und irre ratlos umher.hat jeman ne ahnung? :(

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 4. Dezember 2007, 09:28

Wenn du Tali schon gerettet hast und schon alle Quests hast, dann musst du zum Citadel Tower und mit dem Rat reden.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 4. Dezember 2007, 11:24

habt ihr schells - dem spieler geholfen? ich lehne sein angebot immer ab, aber anders, als bei anderen typen, kommt kein *ping "vorbildlich +2"-boost und die sache is gegessen, sondern der typ steht dann da weiterhin rum. schadet es im sinne des images also nicht, ihm bei seiner spielautomatenmanipulation zu helfen? hab kein bock, dass das dann das einzige quest is, was übrig bleibt....

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

8

Dienstag, 4. Dezember 2007, 11:28

Man kann seinen Auftrag annehmen und dann das übergebene Gerät an den Volus der ihn rausgeschmissen hat weitergeben.

Ich meine in Erinnerung zu haben das ich da noch Vorbildlich Punkte bekommen habe, habe aber nicht so sehr darauf geachtet da meine Leiste schon voll war

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 4. Dezember 2007, 11:34

alles klar - also der petz-modus ;) hab ich auch schon mit finch, dem sack gemacht. will der mich doch tatsächlich erpressen :D

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

10

Dienstag, 4. Dezember 2007, 11:37

Finch, das ist doch der Besitzer von Choras Nest - dem hab ich grad nen Loch zwischen die Augen geschossen :twisted:

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 4. Dezember 2007, 11:57

ach kacke, ich meinte den typen, der mit mir früher in dieser straßengang war und das an die presse weitergeben wollte...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

12

Dienstag, 4. Dezember 2007, 12:46

Echt Straßengang, ich hab dann doch irgendwas verpasst. 8o

Hab aber nochmal nachgeschaut, den Typ den ich meinte der heißt nicht Finch sondern Fist :wall:

Hoffentlich hab ich nicht soviel verraten

13

Dienstag, 4. Dezember 2007, 13:26

Zitat

Original von Medicus2k
Wenn du Tali schon gerettet hast und schon alle Quests hast, dann musst du zum Citadel Tower und mit dem Rat reden.


wer ist tali und wo zu finden?also ich hab als letztes das geschenk von shaira bekommen,ist das dann noch davor,oder?aber wo gehts dann weiter,die quests sind ja nicht immer so leicht aufindbar,und die citadell ist so groß.

14

Dienstag, 4. Dezember 2007, 13:59

Zitat

Original von timian2007

Zitat

Original von Medicus2k
Wenn du Tali schon gerettet hast und schon alle Quests hast, dann musst du zum Citadel Tower und mit dem Rat reden.


wer ist tali und wo zu finden?also ich hab als letztes das geschenk von shaira bekommen,ist das dann noch davor,oder?aber wo gehts dann weiter,die quests sind ja nicht immer so leicht aufindbar,und die citadell ist so groß.


Folge der Mainquest und du wirst Tali begegnen ;)

Nach jedem Abschnitt im Hauptplot werden auch weitere Quests freigeschalten, ein späterer Abstecher auf die Citadel lohnt also 8)

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 4. Dezember 2007, 15:08

Zitat

Original von Yildirim
Echt Straßengang, ich hab dann doch irgendwas verpasst. 8o

Hab aber nochmal nachgeschaut, den Typ den ich meinte der heißt nicht Finch sondern Fist :wall:

Hoffentlich hab ich nicht soviel verraten


keine ahnung, ob das durch die pers. vorgeschichte varriiert. ich bin als waise auf der erde aufgewachsen. ein kind der straße ;) daher meine dunkle gang-vergangenheit :D

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

16

Dienstag, 4. Dezember 2007, 15:22

Ich habe soeben den einundzwanzigsten Keeper gescannt. Was nun? Wo sind Jahleed und Chorban? Passiert noch was oder sind die Erfahrungspunkte (~16.000 Exp) die einzige Belohnung?
Würde gerne wissen, was man mit den gescannten Daten der Keeper anfangen kann.

17

Dienstag, 4. Dezember 2007, 15:28

Eigentlich müsste Chorban in der Bar in der nähe von Choras Nest sein, dort wo man auch den salarianischen Händler/Barmann Morlan findet :)

Die gescannten Daten gehen aber sofort zu Chorban, so erzählte er es jedenfalls bei Questübergabe

18

Dienstag, 4. Dezember 2007, 23:49

Wo finde ich Garoth auf der Citadelle ??

Der erteilt einen Nebenauftrag mit Piraten im Strenus System danach soll man wieder auf die Citadelle und ihm Bescheid sagen... aber wo ist er ?

19

Dienstag, 4. Dezember 2007, 23:50

Dort wo man ihn zum ersten mal getroffen hat, in den Ratskammern.

20

Dienstag, 4. Dezember 2007, 23:51

Zitat

Original von Rokko78
Wo finde ich Garoth auf der Citadelle ??

Der erteilt einen Nebenauftrag mit Piraten im Strenus System danach soll man wieder auf die Citadelle und ihm Bescheid sagen... aber wo ist er ?

Der ist im Zitadellenturm.

Thema bewerten