Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Garfield
sers fighter :-) endlich mal einer der die dinge sieht wie sie sind
@ araxa ich hatte in cod3 rangliste über 40000kills und ca.15000tode
von wegen... in nem rnglistenspiel wo keiner während der sitzung beitreten kann
schiesse ich freunde ab die im gegnerteam spielen... wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halte
ich kann cod4 nicht is klar habe ja nur ne k/t rate von über4 ach hätte beinahe vergessen zu erwähnen dass sich jedes spiel freunde von mir abschießen lassen sorry :O
ihr vollhorstis mit 300beiträgen und mehr ich weiß ohne dieses forum dass cod5 von treyarch entwickelt wird und im 2.wk spielt... ich habe nur so eine ausdrucksweise da ihr zeugs reinschreibt was zum größten teil gar nicht stimmt bzw. ihr das aus reinem hass gegenüber dem spiel hier schreibt oder ihr..... es einfach nicht so jetzt habt ihr eure antwort und macht mal was sinnvolles in eurer freizeit als diese in solchen forenzu vergeuden
peace out ihr nillen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (15. Februar 2008, 20:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raptor« (15. Februar 2008, 23:33)
Zitat
Original von Garfield
sers fighter :-) endlich mal einer der die dinge sieht wie sie sind
@ araxa ich hatte in cod3 rangliste über 40000kills und ca.15000tode
von wegen... in nem rnglistenspiel wo keiner während der sitzung beitreten kann
schiesse ich freunde ab die im gegnerteam spielen... wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halte
ich kann cod4 nicht is klar habe ja nur ne k/t rate von über4 ach hätte beinahe vergessen zu erwähnen dass sich jedes spiel freunde von mir abschießen lassen sorry :O
ihr vollhorstis mit 300beiträgen und mehr ich weiß ohne dieses forum dass cod5 von treyarch entwickelt wird und im 2.wk spielt... ich habe nur so eine ausdrucksweise da ihr zeugs reinschreibt was zum größten teil gar nicht stimmt bzw. ihr das aus reinem hass gegenüber dem spiel hier schreibt oder ihr..... es einfach nicht so jetzt habt ihr eure antwort und macht mal was sinnvolles in eurer freizeit als diese in solchen forenzu vergeuden
peace out ihr nillen
Zitat
Original von Faustschlag
Ich würde mal eine Variante machen wo man als Deutscher spielt. Am Ohama Beach mal 20 Minuten auf die Amies halten wenn die Schotten aufgehen hätte was Außerdem denke ich, würde das Game im Irak ein renner werden
Zitat
Quelle:Game Develper Mag.
Das Setting vom den meisten Shootern spielt meist im zweitem Weltkrieg und dies kann so gut wie keiner mehr Sehen. So geht es auch den Jungs von Infinity Ward die mit ihrem neustem 4 Teil aus der Call of Duty Reihe die Spitze der weltweiten Verkaufscharts und auch die von Xbox-Live. Und beim kommenden Teil 5, wolle man auch nicht wieder zurück auf die Schlachtfelder des zweiten Weltkrieges sondern lieber neue Schauplätze anbieten wie von viel Fans gewünscht. Dem Verlangen wollen die Entwickler nachkommen, wenn sie sich auch noch zur Handlung von Teil 5 bedeckt halten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erik 08« (13. März 2008, 18:13)
Zitat
Original von SeArG3nT.GuNn3R
lol der Garfield war mal mit mir in nem Clan (bester deutscher clan in der War Ladder, bis er sich aufgelöst hat). Werd nicht so überheblich Garfi, ich bin ja noch ein Stück besser als du...
( ich heiß übrigens carmikaze in XBL)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dirtyhairy« (14. März 2008, 13:42)
Zitat
Original von Erik 08
Zitat
Original von araxa
ach schade hätte jetzt gerne den vietnam krieg nachgespielt das gabs noch nie
Schau dir mal Vietcong 1 & 2 und das Addon zum ersten Teil Fist Alpha an.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!