Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 061

Samstag, 22. November 2008, 21:44

hier für alle die es schon haben und noch nicht level 45 sind ^^

dies ist das PreOrder pack das man bei manchen Shopa als code mit dazubekommen hat.

http://marketplace.xbox.com/en-US/games/…00-00004156081c


kleiner Geheimtip ^^

2 062

Samstag, 22. November 2008, 21:53

Zitat

Original von Sebi1982

Zitat

Original von --Alex--auf soldaten schwierigkeit hab ich 3 std für die story gebraucht ;)



8o

Hui, hoffentlich brauch ich was länger, drei Stunden ist wirklich kurz :] :)


MFG Sebi


habs neu bekommen und direkt durchgezockt, auf veteran kannse natürlich paar tage damit verbringen ;)

Sebi1982

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: Deutschland-Cologne

  • sebi82
  • Private Nachricht senden

2 063

Sonntag, 23. November 2008, 02:19

So, hier mal mein erster Eindruck vom Game und ich konnts mir doch nicht verkneifen die ersten Runden mit ein paar Kumpels Online zu zocken.

Also, nach durchaus vielen negativen Meinungen, wurde ich mal richtig Positiv überrascht. Ok, im Singleplayer hab ich grad das erste Level hinter mir, dieses macht aber schon einiges her, wie ich finde. Grafik, Atmosphäre, alles Top.
Online ist es natürlich eine Umstellung zu Teil4, allein weil die Maps schon so groß sind, es ist eben anders, aber auf keinen fall schlechter, wie ich finde. Ich freu mich shon auf die ganzen Waffen zum Freispielen und natürlich auf meinen Lieblingsmode: Suchen und Zerstören :D

Bin hochzufrieden und ich hab "nur" die Deutsche Version


MFG Sebi
[spielverderber][/spielverderber]

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 064

Sonntag, 23. November 2008, 10:01

Zitat

Original von nibbler
boah ich muss echt mal meinem Unmut Luft machen....

der Singleplayer war ja ganz nett, aber der Multiplayer is ja wohl das Letzte...

- Die Maps: eigentlich gefällt mir nur Roundhouse... die Maps aus dem Japan Szenario sind viel zu bunt und imho einfach unrealistisch aufgebaut. So eine Map wie der Reichstag könnte vielleicht bei Quake funktionieren, aber doch nicht bei nem Taktik Shooter. Im Allgemeinen finde ich die Maps viel zu untaktisch und zu klein, außer Seelow, die ist zu groß und zu weitläufig

- Panzer! WTF, was haben Panzer bei CoD zu suchen?

- Die Hunde: Der Heli war ja noch iO, man musste seine Route je nach dem wo sich Heli grad befand ändern oder konnte ihn im Teamplay vom Himmel holen. Aber wenn von allen Seiten Hunde ankommen und sich das ganze Team nur noch auf diese konzentrieren muss und sich die Spieler wie blöd im kreis drehen, wenn die Hunde wie blöd hin und herspringen, endet das nur im Chaos und nervt gewaltig

- Die Waffen: Ich bin jetz Lvl 30, bei Cod4 war ich bei dem Lvl hochmotiviert, da die Waffen einfach geil waren und ein echtes, realistisches Gefühl rüberbrachten und sich wirklich wahnsinnig unterschieden haben. Aber wenn man mit der Mp40 fast am Anfang eh schon die beste Waffe hat, ist das ganze System doch sinnlos! Da hätte wirklich in jeder Kategorie eine Waffe gereicht.... ob ich die Garand oder das Gewehr nehme, oder die ganzen Rifles....

- Wo zur Hölle ist Hardcore HQ geblieben???

- Im Allgemeinen, wie schon oben bei den Maps erwähnt, ist mir der ganze Look zu unrealistisch, die Maps sehen zu konstruiert aus, die überall rumstehenden explosiven Tonnen und die Soldaten Modelle. Einzig der Sniper im Tarnanzug gefällt mir

Das Spielgefühl von Cod4 ist imho einfach verloren gegangen, mir machts keinen Spaß, leider werd ich meine Version wohl kaum wieder losbringen, also werd ichs wohl im Regal verstauben lassen müssen...

Ich schau mich jetz jedenfalls nach nem anderen Multiplayer Shooter um, vermutlich werd ich bei Left 4 Dead landen...

Ich hoffe es geht mehreren Spielern so und hoffentlich werden alle bald wieder Cod4 spielen...


Was haben Panzer in COD zu suchen? Die Frage ist ja wohl ein Witz und beantwortet sich glaub ich von allein!

Die Maps zu unrealistisch? Also ich weiß net, sind halt Szenarien wie aus dem 2.Weltkrieg!

Wenn du meinst du bekommst deine Version kaum mehr los, dann nimm ich sie gerne!
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
für 5 € ( mann will ja net geizig sein :thumb: :biglaugh:)


Ansonsten würd ich sagen , du bist nicht COD geeignet! :poke: ;)


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheRock« (23. November 2008, 10:01)


2 065

Sonntag, 23. November 2008, 10:10

Zitat

Original von Neo-Freeman
hier für alle die es schon haben und noch nicht level 45 sind ^^

dies ist das PreOrder pack das man bei manchen Shopa als code mit dazubekommen hat.

http://marketplace.xbox.com/en-US/games/…00-00004156081c


kleiner Geheimtip ^^


Bei mir steht für 99999 points kann ich das dingends runterladen 8o

2 066

Sonntag, 23. November 2008, 11:26

Gestern wars noch kostenlos...toll.

2 067

Sonntag, 23. November 2008, 12:05

Wasss?
Für die M1 Carabine soll man 99999 M$- poins blechen??
das is doch n scherz,oder?? ?(
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Erto« (23. November 2008, 12:07)


2 068

Sonntag, 23. November 2008, 12:06

An die Leute die die UK Version haben. Hat diese Version englishen Untertitel???

2 069

Sonntag, 23. November 2008, 12:07

Jo! Es hat englischen untertitel
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Erto« (23. November 2008, 12:08)


2 070

Sonntag, 23. November 2008, 12:08

Ja, hat sie. Im Menü einfach auf enabled stellen!

2 071

Sonntag, 23. November 2008, 12:40

Hmm...
Die wertung des Spiels is bessere als ich dachte.
Schön Schön! :]
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

2 072

Sonntag, 23. November 2008, 12:44

Mal ne Frage (betrifft den Scharfschützenlevel):
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Muss den General abknipsen, habe aber noch eine MP und kann das Scharfschützengewehr am Fenster nicht nehmen!? Habt Ihr da ne Lösung ausser den Level neu anzufangen?

2 073

Sonntag, 23. November 2008, 12:48

Im Notfall must du es mit der Mp machen, mit der pistel gehts ja auch...
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Erto« (23. November 2008, 12:49)


2 074

Sonntag, 23. November 2008, 12:49

Cool das freut mich, dann versteht das ganze etwas besser, falls die etwas nuscheln sollten :-).

2 075

Sonntag, 23. November 2008, 12:50

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Naja, ich hatte schon mit dem Schwarfschützen am Anfang Orientierungsprobleme, wie soll ich das jetzt machen. Ich weiß gar nicht wo der Kerl läuft. ?(

2 076

Sonntag, 23. November 2008, 12:53

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Hinten am großen Haus mit den flagen steht ein kaputer panzer. Dahinter steht er und nach ner zeit läuft er nach rechts!

Hoffe es hilft
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Erto« (23. November 2008, 12:53)


2 077

Sonntag, 23. November 2008, 12:54

Ich versuch es mal. THX Erto!

2 078

Sonntag, 23. November 2008, 12:56

Ach kein problem!
(das "el" gehört dazu! ;) :D)
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Erto« (23. November 2008, 12:56)


2 079

Sonntag, 23. November 2008, 14:11

Zitat

Original von El Erto
Wasss?
Für die M1 Carabine soll man 99999 M$- poins blechen??
das is doch n scherz,oder?? ?(


Denke das ist ein Fehler auf der Seite. Müßte doch eigentlich kostenlos sein! Man braucht nur einen code.

@ Neo- Freeman, bitte poste mal nähere Infos ;)

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 080

Sonntag, 23. November 2008, 14:23

Hatt jemand schon die 2 geheimen Erfolge ? Und wie zum Teufel soll man den Erfolg mit den 45 Zeros schaffen?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten