Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 121

Dienstag, 25. November 2008, 09:56

Ich kann euch leider nicht sagen ob es vom Zoll behandelt wurde, da ich den Umschlag sofort weggeschmissen habe. Mir sind halt nur die 7 Briefmarken aus Malaysia direkt ins Auge gefallen :biglaugh:
[GC1]joker1971[/GC1]

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

2 122

Dienstag, 25. November 2008, 10:04

Zitat

Original von joker1971
Ich kann euch leider nicht sagen ob es vom Zoll behandelt wurde, da ich den Umschlag sofort weggeschmissen habe. Mir sind halt nur die 7 Briefmarken aus Malaysia direkt ins Auge gefallen :biglaugh:


war nen großer grüner zettel dran??

wenn nicht war es net beim zoll...
[spielverderber][/spielverderber]

2 123

Dienstag, 25. November 2008, 10:09

Zitat

Original von Saschi
Wo finde ich diese Zufallskiste im Zombiemodus?


Hinter der HELP Türe die man für 1000 freikaufen muss ist der Raum wo die Zombies durch die Wand kommen und da ist neben der Treppe ne Kiste mit 2 Fragezeichen drauf, DAS ist die Glückskiste.

2 124

Dienstag, 25. November 2008, 10:19

Zitat

Original von SupporterBLN

Zitat

Original von joker1971
Ich kann euch leider nicht sagen ob es vom Zoll behandelt wurde, da ich den Umschlag sofort weggeschmissen habe. Mir sind halt nur die 7 Briefmarken aus Malaysia direkt ins Auge gefallen :biglaugh:


war nen großer grüner zettel dran??

wenn nicht war es net beim zoll...


Puh, müsste ich nochmal nachsehen und den Umschlag aus dem Müll fischen. Zum Glück liegt er im Altpapier. Kann ich dann aber erst heute abend sagen. Es waren einige Aufkleber auf dem Umschlag, deshalb weiß ich das nicht so genau.
[GC1]joker1971[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »joker1971« (25. November 2008, 10:20)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 125

Dienstag, 25. November 2008, 10:23

Dank dir El. :]
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 126

Dienstag, 25. November 2008, 10:27

Hat einer den Erfolg mit den 45 Zeros abknallen bei Black Cats? Wenn ja wie habt ihr ihn geschaft? Und bei Blut & Eisen alle Türme und Bunker zerstören? Hab schon so oft probiert aber irgendwie kommt da nix, überseh ich was?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 127

Dienstag, 25. November 2008, 11:04

Zitat

Original von SupporterBLN
Habe meins von gamersbox auch noch net bekommen.... scheißladen...
wenn das aus malaysia kam, wurde es denn vom Zoll behandet...
weil wenn das Game aus Asien kommt, haben wir alle evtl. nen Prob....
scheiße Laden, das hätten die abba mal irgendwo vermerken sollen...


Warum sollten wir ein Problem haben, nur weil es aus Asien kommt? ?(
Wir haben schließlich alle originale gekauft. Ist doch auch nicht anders, wenn man jetzt von gamehubs/play-asia/yes-asia bestellen würde.
(es gab soweit ich weiß früher mal einige Probleme mit PS3 Games)

Wir konnten ja nicht wissen, dass es auch Asien kommt wenn UK bei gamersbox da steht. Naja, beim nächsten mal woanders bestellen.

Wenn jemand schon mal mit 365game.uk Erfahrung gemacht hat, dann bitte im Schnäppchen-Thread posten. Die sollen angeblich auch schnell versenden u. das tatsächlich von der Inseln! ;)

PS: Ich warte immer noch auf mein CoD5 :(

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

2 128

Dienstag, 25. November 2008, 11:21

Zitat

Original von new-gamer

Zitat

Original von SupporterBLN
Habe meins von gamersbox auch noch net bekommen.... scheißladen...
wenn das aus malaysia kam, wurde es denn vom Zoll behandet...
weil wenn das Game aus Asien kommt, haben wir alle evtl. nen Prob....
scheiße Laden, das hätten die abba mal irgendwo vermerken sollen...


Warum sollten wir ein Problem haben, nur weil es aus Asien kommt? ?(
Wir haben schließlich alle originale gekauft. Ist doch auch nicht anders, wenn man jetzt von gamehubs/play-asia/yes-asia bestellen würde.
(es gab soweit ich weiß früher mal einige Probleme mit PS3 Games)

Wir konnten ja nicht wissen, dass es auch Asien kommt wenn UK bei gamersbox da steht. Naja, beim nächsten mal woanders bestellen.

Wenn jemand schon mal mit 365game.uk Erfahrung gemacht hat, dann bitte im Schnäppchen-Thread posten. Die sollen angeblich auch schnell versenden u. das tatsächlich von der Inseln! ;)

PS: Ich warte immer noch auf mein CoD5 :(


erstmal wegen zoll und mehrwertsteuer... außerdem kommen im spiel verfassungsfeindliche symbole vor....

naja das heißt das ich dmenächstg wohl nur noch bei amazon uk bvestellen werde..
[spielverderber][/spielverderber]

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

2 129

Dienstag, 25. November 2008, 12:16

Zitat

Hat einer den Erfolg mit den 45 Zeros abknallen bei Black Cats? Wenn ja wie habt ihr ihn geschaft? Und bei Blut & Eisen alle Türme und Bunker zerstören? Hab schon so oft probiert aber irgendwie kommt da nix, überseh ich was?


Hier das gleiche, dachte mehrmals ich hätte alle Türme und Bunker aber nichts kam. Dann die Zeros, kam auf 41 Stück, aber mehr war da nicht rauszuholen :(

greetz

2 130

Dienstag, 25. November 2008, 16:00

Zitat

Original von ST0RM 2kX

Zitat

Hat einer den Erfolg mit den 45 Zeros abknallen bei Black Cats? Wenn ja wie habt ihr ihn geschaft? Und bei Blut & Eisen alle Türme und Bunker zerstören? Hab schon so oft probiert aber irgendwie kommt da nix, überseh ich was?


Hier das gleiche, dachte mehrmals ich hätte alle Türme und Bunker aber nichts kam. Dann die Zeros, kam auf 41 Stück, aber mehr war da nicht rauszuholen :(

greetz



In der Kurve, bevor es zum großen Radioturm geht hat es ganz, ganz hinten hinter den Panzersperren noch einen Wasserturm.

2 131

Dienstag, 25. November 2008, 16:11

Zitat

Original von SupporterBLN

Zitat

Original von joker1971
Ich kann euch leider nicht sagen ob es vom Zoll behandelt wurde, da ich den Umschlag sofort weggeschmissen habe. Mir sind halt nur die 7 Briefmarken aus Malaysia direkt ins Auge gefallen :biglaugh:


war nen großer grüner zettel dran??

wenn nicht war es net beim zoll...


es war kein zollaufkleber auf dem umschlag. also hab ich glück gehabt.
[GC1]joker1971[/GC1]

2 132

Dienstag, 25. November 2008, 17:14

Also ich habe es auch seid gestern bzw. konnte es erst heute von der Post abholen. Habe auch die Asia Version. Haben wir dadurch einen Nachteil? Ich habe einen grünen Aufkleber hinten drin. Da steht handschriftlich video game und dann 14. Auf dem Cover sieht es ja auch so aus, als ob das Spiel am 15 ist. Werde es gleich kurz mal probieren, obs auch online funktioniert. Amazon.uk heißt allerdings auch das nächste mal meine Wahl. Wäre eh kein prob für mich gewesen hab ja ne VisaCard.

2 133

Dienstag, 25. November 2008, 18:41

@Ugeen

Lag bei dir ne Benachrichtigung im Briefkasten, dass du's von der Post abholen konntest?

Ich dreh echt durch, knapp 2 Wochen u. immer noch nicht da! :angry:

2 134

Dienstag, 25. November 2008, 18:53

Ja hatte gestern nen blauen Brief im Briefkasten und heute habe ich es abgeholt.

Find das Game echt hamma, aber ich denke ich werde mich die deutsche Version mal ausleihen und Sie nochmal durchzocken. Alles versteht man ja doch nicht immer. Trotz des Untertitels. Man kommt ja gart nicht so schnell mit da man sich so seht auf andere Sachen konzentriert? Wie ergeht Euch dabei was die englishe angeht?

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

2 135

Dienstag, 25. November 2008, 20:03

Zitat

Original von Ugeen
Ja hatte gestern nen blauen Brief im Briefkasten und heute habe ich es abgeholt.

Find das Game echt hamma, aber ich denke ich werde mich die deutsche Version mal ausleihen und Sie nochmal durchzocken. Alles versteht man ja doch nicht immer. Trotz des Untertitels. Man kommt ja gart nicht so schnell mit da man sich so seht auf andere Sachen konzentriert? Wie ergeht Euch dabei was die englishe angeht?


Hier sollte man schon genügend Konzentration aufbringen. Im Grunde ist es fast wie bei GTA VI, aufgrund ewiger Handy und Personengespräche während des Spiel bzw. der Fahrt. Um die Story zu vefolgen sollte man schon mit allen Sinneszellen dabei sein ;)

Notfalls, wenn ein karpitel, Level, Stage ect. zu schnell wird, einfach per Internet suchen und so eventuell auf eins von beiden, sprich Sotry oder Gescheen, konzentrieren. Notfalls eine Mission wiederholen, falls zu schnell.
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 136

Dienstag, 25. November 2008, 20:12

Zitat

Original von M4e

Zitat

Original von ST0RM 2kX

Zitat

Hat einer den Erfolg mit den 45 Zeros abknallen bei Black Cats? Wenn ja wie habt ihr ihn geschaft? Und bei Blut & Eisen alle Türme und Bunker zerstören? Hab schon so oft probiert aber irgendwie kommt da nix, überseh ich was?


Hier das gleiche, dachte mehrmals ich hätte alle Türme und Bunker aber nichts kam. Dann die Zeros, kam auf 41 Stück, aber mehr war da nicht rauszuholen :(

greetz



In der Kurve, bevor es zum großen Radioturm geht hat es ganz, ganz hinten hinter den Panzersperren noch einen Wasserturm.


Vielen dank! Hab überhaupt nicht dort hin geschaut! Jetzt hab ich den Erfolg auch! So noch 70 Points dann is die 1000 voll!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 137

Dienstag, 25. November 2008, 20:45

Veteran schon fast fertig? Welche Missionen sind den unmenschlich unfair/schwer?

2 138

Dienstag, 25. November 2008, 21:44

Zitat

Original von M4e
Veteran schon fast fertig? Welche Missionen sind den unmenschlich unfair/schwer?


so gut wie alle

2 139

Dienstag, 25. November 2008, 22:07

Zitat

Original von berserker

Zitat

Original von Ugeen
Ja hatte gestern nen blauen Brief im Briefkasten und heute habe ich es abgeholt.

Find das Game echt hamma, aber ich denke ich werde mich die deutsche Version mal ausleihen und Sie nochmal durchzocken. Alles versteht man ja doch nicht immer. Trotz des Untertitels. Man kommt ja gart nicht so schnell mit da man sich so seht auf andere Sachen konzentriert? Wie ergeht Euch dabei was die englishe angeht?


Hier sollte man schon genügend Konzentration aufbringen. Im Grunde ist es fast wie bei GTA VI, aufgrund ewiger Handy und Personengespräche während des Spiel bzw. der Fahrt. Um die Story zu vefolgen sollte man schon mit allen Sinneszellen dabei sein ;)

Notfalls, wenn ein karpitel, Level, Stage ect. zu schnell wird, einfach per Internet suchen und so eventuell auf eins von beiden, sprich Sotry oder Gescheen, konzentrieren. Notfalls eine Mission wiederholen, falls zu schnell.


Es geht ja nicht um die Konzentration, die Story verstehe ich schon, allerdings gibt es Details die meiner Meinung nach nicht so ganz super rüber kommen. Deswegen möchte ich das nochmal auf deutsch spielen. Schadet ja auch nichts. Dazu sehe ich dann selber noch den Vergleich zwischen Cut und Uncut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ugeen« (25. November 2008, 22:08)


2 140

Dienstag, 25. November 2008, 22:23

Na dann freu ich mich schon. Bin momentan am anfang der Seelower Höhen und hab mich schon gefragt wann die "leichten" Missionen mal ein Ende haben : /

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten