Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

VENOM

Fortgeschrittener

  • »VENOM« wurde gesperrt

Beiträge: 310

Wohnort: Wien (Österreich)

  • Private Nachricht senden

201

Dienstag, 22. April 2008, 12:07

Zitat

Original von Erik 08

Zitat

Original von araxa
ach schade hätte jetzt gerne den vietnam krieg nachgespielt ;( das gabs noch nie


Schau dir mal Vietcong 1 & 2 und das Addon zum ersten Teil Fist Alpha an. ;)


Hab alle teile zuhause und muss sagen das game hat gerockt!!! :]
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

202

Dienstag, 22. April 2008, 14:41

Zitat

Original von SupporterBLN
CoD5 ist wohl der letzte Teil den Treyarch entwickelt!!!!

is ja auch gut so meiner Meinung nach!!!

[URL=http://www.pcgames.de/aid,640859/News/Ego-Shooter/Infinity_Ward_soll_Call_of_Duty-Serie_allein_weiter_entwickeln/]http://www.pcgames.de/aid,640859/News/Ego-Shooter/Infinity_Ward_soll_Call_of_Duty-Serie_allein_weiter_entwickeln/[/URL]

http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=133991

na toll willst du das jetzt in jeden thread schreiben ;)
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

203

Dienstag, 22. April 2008, 17:24

Call of Duty 5 primarily set in Japan ?!

Na, wenn das stimmt, wäre es immerhin frischer Wind im 2. Weltkrieg Einheitsbrei. :)
the past is only the future with the lights on.

204

Dienstag, 22. April 2008, 17:42

Zitat

Original von chrizzl0r
Call of Duty 5 primarily set in Japan ?!

Na, wenn das stimmt, wäre es immerhin frischer Wind im 2. Weltkrieg Einheitsbrei. :)


wow cooollll
ich freue mich wenn es stimmt :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

205

Mittwoch, 23. April 2008, 02:05

wäre immerhin schon mal etwas wenn sie endlich frankreich mal vergessen!

206

Mittwoch, 23. April 2008, 03:36

gabs doch schon mit rising sun nen ableger... würde davon nicht all zu viel halten.

207

Mittwoch, 23. April 2008, 12:24

letters from iwo jima :P
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

208

Mittwoch, 23. April 2008, 18:28

Jetzt mal ehrlich: Ich glaube nicht, dass Activision oder halt Treyarch wirklich Call of Duty wieder im 2.Weltkrieg spielen lässt.

Das wäre doch total blöd; COD4 hat sich über 6 Millionen mal verkauft; ist der meistgespielteste Xbox LIVE Titel seit Jahren und im e-sport Bereich ist es das mit Abstand beliebsteste und meist gespielte Spiel aktuell.

Warum sollte jemand so blöd sein, und COD5 wieder im 2.WK spielen lassen, nach so einem Erfolg? Das wäre doch ein Schuss in den eigenen Fuß seitens Activision.

Ich meine wer will denn noch mit M1Garand oder Kar98 spielen, wenn man G36c und MP5 haben kann? Niemand!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »el mas valuable« (23. April 2008, 18:28)


Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

209

Donnerstag, 24. April 2008, 00:29

ja das wäre eigentlich logisch und absolut normal was du da schreibst ;) aber man weis ja nie auf was für ideen die entwickler kommen. Und es steht ja auch nur zur vermutung da Treyarch leute sucht die sich mit WW II auskennen!

Ich glaubs auch noch net ganz.

210

Donnerstag, 24. April 2008, 01:17

gab es seitens traytech nicht vor einigen monaten eine job auschreibung bezüglich grafiker die erfahrung mit WWII haben daher entstand doch das gerücht das es wieder zurück ins zweite weltkrieg geht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (24. April 2008, 01:18)


211

Donnerstag, 24. April 2008, 08:56

Zitat

Original von ALFistA
gab es seitens traytech nicht vor einigen monaten eine job auschreibung bezüglich grafiker die erfahrung mit WWII haben daher entstand doch das gerücht das es wieder zurück ins zweite weltkrieg geht.


Ja das stimmt. Kurze Zeit später stand aber auch irgendwo, dass CoD5 definitiv nicht im WWII spielt. Bin gerade auf der Suche nach den News

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

212

Donnerstag, 24. April 2008, 09:34

naja schauen wir mal was kommt.. ich hoffe auf ein BF2 nur mit WWII :]

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

213

Donnerstag, 24. April 2008, 10:20

Leute überlegt doch mal. Die haben doch bestimmt nicht erst mit der Entwicklung begonnen, nachdem CoD4 schon draußen war. Deswegen machen es ja zwei Firmen, damit man alle 1-2 Jahre eine neue Version rausbringen kann. Wenn CoD5 rauskommt, dann wird sicher schon seit einem Jahr oder länger an CoD6 gearbeitet...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

214

Donnerstag, 24. April 2008, 10:24

Zitat

Original von K-Man
Leute überlegt doch mal. Die haben doch bestimmt nicht erst mit der Entwicklung begonnen, nachdem CoD4 schon draußen war. Deswegen machen es ja zwei Firmen, damit man alle 1-2 Jahre eine neue Version rausbringen kann. Wenn CoD5 rauskommt, dann wird sicher schon seit einem Jahr oder länger an CoD6 gearbeitet...


genau so is es ! Ein Spiel braucht mindestens immer 2 bis 3 Jahre schätz ich mal !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

215

Donnerstag, 24. April 2008, 10:53

Selbst bei EA ist es so. Wenn im Herbst Fifa09 rauskommt, wird schon seit einem Jahr an Fifa2010 gearbeitet...Oder glaubt ihr wirklich, ein Team arbeitet immer alleine an Fifa und entwicklet alle 12 Monate ein neues Spiel? :rolleyes:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


216

Donnerstag, 24. April 2008, 12:13

aber das mit den WWII erfahrungen kann auch für eine rückblende gut sein :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

217

Sonntag, 11. Mai 2008, 16:20

Also erst heist es der neue Teil wird nicht im 2 . Weltkrieg spielen ( siehe hier: http://www.xboxfront.de/news-1591-11650-...y_5__COD5_.html )

und

wie heute gemeldet wird soll er doch in der Zeit statt finden ( siehe auch hier : http://www.xboxfront.de/news-1591-11657-...y_5__COD5_.html )

Also was jetzt? Am Ende stellt es sich raus er spielt im Weltraum und wir fliegen alle mit Racketen rum !

HELP ! Bitte genauere Infos diesbezüglich ! :help:

*edit*

Wieso funzen die Links nicht mehr ?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TheRock« (11. Mai 2008, 16:38)


218

Sonntag, 11. Mai 2008, 16:32

also ich kenn die seite, die als quelle zur neuen news verwendet wurde nicht. von daher vertrau ich der nicht wirklich. eurogamer hingegen find ich ganz ok, und die infos hörten sich auch ganz vertrauenswürdig an.

dass jetzt auf der xbf homepage 2 verschiedene aussagen stehen dürfte daher kommen, weil der text von der ursprünglichen news einfach nur ins deutsche übersetzt und sonst übernommen wurde. könnte mir vorstellen, dass man da einfach vergessen hat, dass paar tage bereits aktuellere infos über den schauplatz veröffentlicht wurden. kotaku wusste das vllt noch gar und hat daher eine news mit veraltetem inhalt gebracht.

das ist alles natürlich auch nur reine spekulation :biglaugh:

remidemi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 12

Wohnort: Bad Nauheim

  • Private Nachricht senden

219

Sonntag, 11. Mai 2008, 17:08

hi all,

CoD5 gut und schön... aber wieder WW II ? *gähn* wie langweilig !

Ich dachte, der WW II hype ist mal endlich vorbei. War ja grausam, alle Nase lang kam ein WW II Game nach dem anderen.

Andi275

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 47

Wohnort: Linz (OÖ)

  • Private Nachricht senden

220

Sonntag, 11. Mai 2008, 18:43

WW2 Shooter sind schon zum totgähnen, auch wen Cod immer die beste Atmosphäre rüberbrachte.
Ich würde mich über ein Modern warfare 2 freuen!

Thema bewerten