Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 261

Samstag, 29. November 2008, 21:59

Zitat

Original von --Alex--
machse 5 kills artillery, da machse vllt 2 kills mit


meine beste serie war 20 aber der Artillery hab ich das sicher nich zu verdanken. Reines Luck damit was zu treffen bei der verzögerung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Topfblume« (29. November 2008, 21:59)


2 262

Samstag, 29. November 2008, 22:06

Zitat

Original von Topfblume

Zitat

Original von --Alex--
machse 5 kills artillery, da machse vllt 2 kills mit


meine beste serie war 20 aber der Artillery hab ich das sicher nich zu verdanken. Reines Luck damit was zu treffen bei der verzögerung


muss ja auch die wege der gegner vorraus sehen, aber beim modus hq machse da schon viele kills mit, einfachs aufs hq oder daneben, dann machse da auch kills mit, und dann halt immer weiter kills machen, zwar dann nicht so auf rusherkurs, halt bisschen vorsichtiger spielen und dann hasse sonne serie ;)

2 263

Samstag, 29. November 2008, 22:24

Wie unterscheidet sich die UK Version eigentlich von der DV im Multiplayer? Ich meine jetzt ausser der Anzeige ob der Gegner platt ist oder nicht. Sieht man mehr Blut oder fliegen da Körperteile durch die Gegend :twisted:

Kann sein das die Frage hier schonmal aufgetaucht ist, aber es ist schon zu spät um alles nachzuschauen :biglaugh: Habt also ein wenig nachsicht :rolleyes:

Ach ja, wenn ich mir mal angenommen die Uncut zulege, verliere ich dann auch meinen Rang im MP und muss komplett von vorne anfangen?

Danke

rocket

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rrocket1« (29. November 2008, 22:55)


2 264

Samstag, 29. November 2008, 23:01

Zitat

Original von Rrocket1
Wie unterscheidet sich die UK Version eigentlich von der DV im Multiplayer? Ich meine jetzt ausser der Anzeige ob der Gegner platt ist oder nicht. Sieht man mehr Blut oder fliegen da Körperteile durch die Gegend :twisted:
..
rocket


Ich kenne die dt. Cut-Version gar nicht aber folgendes habe ich schon gesehen bei meiner Uncut: ;)

Körperteile (Arm, Beine) fliegen weg beim

*Treffer mit der Shotgut aus nächster Nähe
*Mine (Bouncing Betty)
*Direkter Treffer durch Ari-Beschuss
*Handgranate aus der Nähe
*Treffer durch Panzerbeschuss

Insgesamt sieht es schon ziemlich heftig aus! :D

2 265

Samstag, 29. November 2008, 23:04

Zitat

Original von Rrocket1


Ach ja, wenn ich mir mal angenommen die Uncut zulege, verliere ich dann auch meinen Rang im MP und muss komplett von vorne anfangen?

Danke

rocket


Nö.

2 266

Samstag, 29. November 2008, 23:13

Bist Du sicher?

2 267

Samstag, 29. November 2008, 23:17

Jo...

Hab bei CoD 4 auch erst die DE und dann ne Woche später doch die Uk gekauft.

Konnt auch einfach weiterspielen,mir Rang usw. (selbst die eigenen Klassen sind geblieben)

Bei WaW ist es 101% genauso.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (29. November 2008, 23:21)


2 268

Samstag, 29. November 2008, 23:25

Ja, aber dann müsste auch der Zombiemodus freigeschaltet sein, da ich den SP in der DV durchgespielt hab.

2 269

Samstag, 29. November 2008, 23:34

Wird er bestimmt auch sein...

Auch da wird es bestimmt wie bei CoD 4 sein.

Hab die Story dort in der DE durchgezockt und kein Acarde Mode bekommen,
dann als ich die UK gekauft hatte und eingelegt hatte,war der der Acarde Mode da...

So wird's bestimmt mit dem Zombie Mode auch sein.

Und wenn nicht,dann spielst eben die Story nochmal...

2 270

Samstag, 29. November 2008, 23:47

Hab jetzt auch entlich meine UK Uncut bekommen und muss sagen: DAS SPIEL IST GENIAL. Auch wenn viel, bzw. fast alles vom 4ten teil abgeschaut wurde. Die Präsentation ist bombastisch. Liegen lauter Körper auf dem Boden, dann diese Leuchtdinger und aufeinmal stehen die auf und wollen dich killen. Heftig genial. So wie der MP. Ich wette, ohne Call of Duty 4 wäre der MP in dem Spiel nicht mal annährend so fett. CoD 4 hat immer noch den besten MP.

2 271

Samstag, 29. November 2008, 23:51

kann man zombie modus auch mit bots spielen ?

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 272

Samstag, 29. November 2008, 23:53

Nein nur an einer Konsole oder im Online Coop mit bis zu 4 Leuten.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (29. November 2008, 23:53)


2 273

Sonntag, 30. November 2008, 00:05

Zitat

Original von robilein
Hab jetzt auch entlich meine UK Uncut bekommen und muss sagen: DAS SPIEL IST GENIAL. Auch wenn viel, bzw. fast alles vom 4ten teil abgeschaut wurde. Die Präsentation ist bombastisch. Liegen lauter Körper auf dem Boden, dann diese Leuchtdinger und aufeinmal stehen die auf und wollen dich killen. Heftig genial. So wie der MP. Ich wette, ohne Call of Duty 4 wäre der MP in dem Spiel nicht mal annährend so fett. CoD 4 hat immer noch den besten MP.


Ja, die Minen ("Bouncing Betty") sind krass u. gefährlicher als die Claymores beim Vorgänger. Ich hab bis jetzt kaum geschafft, zu entkommen. :(
Wenn sieht wie die hochschießen, dann kann man als nächstes seine Einzelteile aufsammeln. :D

2 274

Sonntag, 30. November 2008, 00:08

@new-gamer, robilein redet über die erste mission in der story und nicht über die BB ;)

die BB sind aber trozdem wirklich übertrieben, braus schon starkes auge um die zu sehen, und das starke auge hab ich meistens nicht ;)

2 275

Sonntag, 30. November 2008, 00:12

Upps, mein Fehler...aber es ist auch schon relativ spät u. es war ein langer CoD5-Tag. ;)

Die M-1 mit Bajonett ist wirklich klasse, morgen gehts gleich weiter. :]

2 276

Sonntag, 30. November 2008, 00:18

Zitat

Original von --Alex--
@new-gamer, robilein redet über die erste mission in der story und nicht über die BB ;)

die BB sind aber trozdem wirklich übertrieben, braus schon starkes auge um die zu sehen, und das starke auge hab ich meistens nicht ;)


Aber stark verbugt sind die dinger auch, wenn man sie zB. auf einer Treppe legt fallen sie durch den boden und verschwinden in der map :rolleyes:

2 277

Sonntag, 30. November 2008, 00:18

bei mir gehts jetzt gleich weiter ;)

mit der m1 kommse nicht weit, du kommst eig. mit kaum einer waffen richtig weit, wie gesagt beste waffen: MP40 und die Type100 damit spielt i-wie jeder
manche halt noch die STG-44, dann kommt noch die PPSH oder die browning, das sind eig. die waffen die am meisten benutzt werde, die anderen kannse fürs ewiges dauerzocken mit sonner waffe wie die m1 garand vergessen ;)

@topfblume, bei mir verschwinden die nicht ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »--Alex--« (30. November 2008, 00:19)


2 278

Sonntag, 30. November 2008, 00:21

Zitat

Original von --Alex--

@topfblume, bei mir verschwinden die nicht ;)


is auch nich immer der fall und dafür sollte ich wohl auch noch danken :laugh:

2 279

Sonntag, 30. November 2008, 00:30

Zitat

Original von Topfblume

Zitat

Original von --Alex--

@topfblume, bei mir verschwinden die nicht ;)


is auch nich immer der fall und dafür sollte ich wohl auch noch danken :laugh:


aso, ja ich nehm eig nie die BB weil ich eher der rusher bin, deshalb im schultergürtel nehmen ;)


ohh noch so viele ränge und ich will in den nächsten prestige modus sein ;)

die ersten beiden sind schon im 8 prestige modus ;)

2 280

Sonntag, 30. November 2008, 00:34

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von Topfblume

Zitat

Original von --Alex--

@topfblume, bei mir verschwinden die nicht ;)


is auch nich immer der fall und dafür sollte ich wohl auch noch danken :laugh:


aso, ja ich nehm eig nie die BB weil ich eher der rusher bin, deshalb im schultergürtel nehmen ;)
quote]

Dito hab die BB's auch nur am anfang gezoggt weils sonst nix gab
bin ja kein Fan von Bazookas ^^

Thema bewerten