Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 281

Sonntag, 30. November 2008, 00:35

bazooka hab ich am anfang genommen, mit den teilen kannse total geil abgehen oder C4 ist auch hammer, wirst bei hq ins haus rein drückst ab, zack 2-3 kills ;)

2 282

Sonntag, 30. November 2008, 00:38

Zitat

Original von --Alex--
bazooka hab ich am anfang genommen, mit den teilen kannse total geil abgehen oder C4 ist auch hammer, wirst bei hq ins haus rein drückst ab, zack 2-3 kills ;)


naja kam mit beidem nich so zurecht und HQ zogg ich ja nie ;)

2 283

Sonntag, 30. November 2008, 00:40

aso, ich zock nur hq, welche modus spielse denn immer?

2 284

Sonntag, 30. November 2008, 00:42

fast nur TD, manchmal auch S&D

2 285

Sonntag, 30. November 2008, 00:46

aso, find ich zu langweilig ;)

2 286

Sonntag, 30. November 2008, 00:49

Zitat

Original von --Alex--
aso, find ich zu langweilig ;)


zwingt dich ja auch niemand es zu spielen :laugh:

2 287

Sonntag, 30. November 2008, 00:51

ich weiß, danke nochmal, jeder seiner sache ne? ;)

hmm,i.wie will ich die veteran erfolge haben, hab aber keine motivation die zu machen, ich bin i.wie zu schlecht um das auf veteran zu spielen ;(

2 288

Sonntag, 30. November 2008, 00:55

Zitat

Original von --Alex--
ich weiß, danke nochmal, jeder seiner sache ne? ;)

hmm,i.wie will ich die veteran erfolge haben, hab aber keine motivation die zu machen, ich bin i.wie zu schlecht um das auf veteran zu spielen ;(


der veteran modus is zum kotzen ^^
das gleicht mehr einem Jump & Run spiel als nem shooter.
Hat also weniger mit können zu tun sondern mehr damit wie schnell du vor dem ganzen Granaten geschmeise wegrennen kannst.

Also ich bin froh das ich es hinter mir hab und wills sobald nich wiedermachen xDDD

2 289

Sonntag, 30. November 2008, 00:56

haha, ein grund mehr es nicht zu machen, aber wie könnt ihr euch motivieren wenn ihr sterbt immer weiterzumachen, außer ihr seit gamerscore süchtig ;)

nicht nochmal machen??, kannses für mich machen ;)

2 290

Sonntag, 30. November 2008, 01:00

Zitat

Original von --Alex--
haha, ein grund mehr es nicht zu machen, aber wie könnt ihr euch motivieren wenn ihr sterbt immer weiterzumachen, außer ihr seit gamerscore süchtig ;)


Anfangas gehts ja noch, erst ab den letzten missionen von den Amis bis zu den Russen missionen mit dem Reichstag wirds richtig belastent

Zitat


nicht nochmal machen??, kannses für mich machen ;)


na klar, ich komm gleich mal vorbei :D

2 291

Sonntag, 30. November 2008, 01:07

ich komm nochnichtmals am anfang klar, ich bin voll der versager dadrin ;(

ja wo wohnse denn ;)

2 292

Sonntag, 30. November 2008, 01:13

Zitat

Original von --Alex--
ich komm nochnichtmals am anfang klar, ich bin voll der versager dadrin ;(

ja wo wohnse denn ;)


also der Anfang war ja noch recht simpel solange man immer schön on deckung geht und nich den überblick verliert is das kein problem

und ich wohn in nem kaff in Sachsen ;)

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 293

Sonntag, 30. November 2008, 09:06

COD wird nur auf Veteran gezockt! Unabhängig von der GS :twisted:

Solche Spiele verdienen es nicht auf einer leichteren Stufe gespielt zu werden! :D


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 294

Sonntag, 30. November 2008, 09:26

Zitat

Original von SS TheRock83
COD wird nur auf Veteran gezockt! Unabhängig von der GS :twisted:

Solche Spiele verdienen es nicht auf einer leichteren Stufe gespielt zu werden! :D


Genau. Einer der auch meine Meinung vertritt. CoD auf Veteran ist auch ein ganz anderes Spielgefühl wie auf leichteren Stufen.

CoD ist nur auf VETERAN das echte CoD.

Sebi1982

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: Deutschland-Cologne

  • sebi82
  • Private Nachricht senden

2 295

Sonntag, 30. November 2008, 11:40

Zitat

Original von --Alex--außer es gibt panzernoobs :( ;)



Jo, so einer bin ich. Natürlich nur u.a

...aber ich komm trotzdem nicht über ne 10er Serie hinaus. Na ja, bei CoD4 hat sich das auch erst geändert, als ich die Maps wirklich auswendig kannte, deswegen bin ich noch guter Hoffnung :biglaugh:


MFG Sebi
[spielverderber][/spielverderber]

2 296

Sonntag, 30. November 2008, 12:29

wieso kommse denn noch nichtmals im panzer über ne 10er serie ?(

immer wenn man jmd. sieht der hunde hat, steht 2 sekunden später da: 10 Killstreak, also wird das wohl nicht so schwer sein ;)

2 297

Sonntag, 30. November 2008, 16:49

Endlich wirklich ne gute Alternative zur M-16 mit RP-Visier entdeckt:
Gewehr 43 mit Schwarpunkt-Aufsatz, 2-3 Treffer u. der Gegner ist weg vom Fenster. :]

Also ich finde es inzwischen gar nicht mehr so schlimm mit der MP-40, nehmen gar nicht so viele wie immer von einigen behauptet. ;)

2 298

Sonntag, 30. November 2008, 17:12

kommt auch auf die map an und auf den typen der spielt mit der mp40, und was ist mit dem gewehr 43 im nahkampf ;) so gut wie machtlos gegen ne submachine ;)

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 299

Sonntag, 30. November 2008, 18:14

Vorhin wieder so nen elendigen Noob auf Castle gehabt der unter der Karte steckte! :base:

Was die Idioten nur davon haben?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 300

Sonntag, 30. November 2008, 18:16

Zitat

Original von SS TheRock83
Vorhin wieder so nen elendigen Noob auf Castle gehabt der unter der Karte steckte! :base:

Was die Idioten nur davon haben?


ich hatte einen der war bei downfall unter der map

naja die fühlen sich halt cool und meinen dann mitna guten statistik ausm spiel zu gehen

Thema bewerten