Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Sonntag, 11. Mai 2008, 18:50

Naja der unterschied zu dem 3ten Teil war ja nicht nur das Setting sondern auch der Optische Sprung, und wenn der WWII dann in neuem Glanz erstrahlt und noch Intensiver daher kommt habe ich nichts dagegen. Die Storys sind sowieso austauschbar, ich lass mich gerne Positiv überraschen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (11. Mai 2008, 18:50)


hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

222

Sonntag, 11. Mai 2008, 20:30

also ich habe nichts gegen ein 2. weltkriegs szenario.komisch finde ich nur das es viele leute gibt die darüber meckern,aber andererseits freuen die sich auf das neueste brothers in arms game. ?(

223

Sonntag, 11. Mai 2008, 20:46

Ich will mal gegen die Japse im Südpazifik kämpfen. Gegen die Nazis in Europa ist ausgelutscht.

224

Sonntag, 11. Mai 2008, 21:17

Zitat

Original von El Pazerino
Ich will mal gegen die Japse im Südpazifik kämpfen. Gegen die Nazis in Europa ist ausgelutscht.


genau
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

225

Sonntag, 11. Mai 2008, 21:25

Alleine schon weil ich dann im MP mal auf Seiten der Japaner kämpfen könnte.

226

Sonntag, 11. Mai 2008, 21:54

Jetzt also doch zweiter Weltkrieg? Gott dieses Scenario ist so totgeritten. Schade ich werds mir dann nicht holen.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

227

Sonntag, 11. Mai 2008, 23:10

also ich werde es mir holen sofern es ne gute atmo hat.wie gesagt so schlimm kann es nicht sein wenn sich doch so viele auf brothers in arms freuen.

228

Montag, 12. Mai 2008, 00:41

habe mich echt auf cod5 gefreut aber ww2 reitz mich in mom net aber
wenn neue trailer kommen dann werde ich meine meinung hoffendlich endern.

229

Montag, 12. Mai 2008, 01:47

mich störts auch nicht. ein interessantes setting kann von mir aus immer und immer wieder herangezogen werden.

230

Montag, 12. Mai 2008, 02:47

Finde ich auch blöd, wieder 2. Weltkrieg -.-
Naja egal hauptsache es wird eine anständige Story geben ;)

231

Montag, 12. Mai 2008, 09:12

Also ein Spiel zum WWII genügt mir das Jahr schon Brothers in Arms: HH
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

232

Montag, 12. Mai 2008, 09:40

Also ich hab keine Lust mehr auf WW2. Das Scenario ist schon so dermaßen ausgelutscht. CoD4 war mal was anderes und es war sehr erfolgreich, ich verstehe nicht wieso man jetzt wieder auf WW2 setzt.

d4rkz

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Schleswig Holstein

  • d4rkz
  • Private Nachricht senden

233

Montag, 12. Mai 2008, 09:50

Zitat

Original von SG_KaNe
Also ein Spiel zum WWII genügt mir das Jahr schon Brothers in Arms: HH


Brothers in Arms : HH wird bestimmtder Hammer. Da ist es mir auch egal ob es WWII ist.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

234

Montag, 12. Mai 2008, 13:15

warum stand in den letztn news das es kein WWII spiel wird und jetzt in den neuen news steht wierder drin das es ein WWII shooter wird. ?(

235

Montag, 12. Mai 2008, 15:12

Mmh irgenwie kann man sich da noch auf gar nix verlassen bis man die ersten Screens hat :)...Hoff aber auch mal das es nicht im WWII spielt alles bloß nicht das :rolleyes:...sie müssen doch erkannt haben wie erfolgreich modern warfare war bzw. immer noch ist ;)
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

236

Montag, 12. Mai 2008, 15:20

Wie wäre es mal mit Vietnam? ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

237

Montag, 12. Mai 2008, 17:32

Zitat

Original von ShagGy
Wie wäre es mal mit Vietnam? ;)



das haben schon viele gesagt :laugh:
sci-fi :laugh:
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

238

Montag, 12. Mai 2008, 17:42

Vielleicht fallen IW einfach zur heutigen Zeit keine Gegner mehr ein, außer den bösen Russen und Arabern aus Teil 4, dass sie wieder zur WWII Thematik greifen müssen.

239

Montag, 12. Mai 2008, 18:01

koreaner gehören zur axis des bössen ;)
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

240

Montag, 12. Mai 2008, 20:30

Zitat

Original von ShagGy
Wie wäre es mal mit Vietnam? ;)


jep das wäre geil.

hatte damals vietcong 1 gespielt am PC. das war schon extrem geil wie man sich durch die gänge wuseln musste. das dumme ist ich wusste die taste für taschenlampe nicht und dachte man muss im dunkeln durch die tunnel laufen XD

naja und wenn man dann so die gegner hört und nicht weiß von wo sie kommen bekommt man richtig schiss. das leveldesign damals war eigendlich auch ganz gut!

video:
http://youtube.com/watch?v=iu5uZ_IaLtg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (12. Mai 2008, 20:30)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten