Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 381

Freitag, 5. Dezember 2008, 20:46

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von Topfblume
wie du schon für Modern Warfare 2 gesagt hast, sowas wie Transport wär stark


sonne map ist halt mal was außergewöhnliches wo jeder mal ausrasten kann ;)


ausraster hatte ich schon auf den Maps zu genüge! Am meisten wenn man Krieg zockt und man hat nur Hirnlose Mitspieler die rumlaufen und nix tun!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 382

Freitag, 5. Dezember 2008, 21:00

das sowieso, oder bei hq, 10000 meter vom hauptquartier weg sind

2 383

Samstag, 6. Dezember 2008, 04:21

wie kann man sich nur ne map wie transport wünschen? :P das ist mit abstand meine meißtgehasste map bei cod 4 und die wird größtenteils von allen weggevotet.

ich find die maps bei cod WaW eigentlich recht gut, es fehlt aber so ne granate wie crash(göttliche map...) aber rund um bin ich recht zufrieden. macht mir genauso viel spaß wie cod 4.

2 384

Samstag, 6. Dezember 2008, 11:12

also bei mir wird transport eigentlich nie weggevotet, ist halt einfach ne geile map

bei waw die maps gefallen mir geht so, dome ist die map wo am meisten kills macht...

C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

2 385

Samstag, 6. Dezember 2008, 12:03

Ich find die map von WaW kommen längst nicht an die Maps von CoD4 ran. Bei allen Maps, bis auf Dome, könnte man, wenn man im Game auf die Karte schaut rund 3-5 cm wegnehmen, weil der Bereich nur zum spawnen ist und sonst nicht benutzt wird. Bei Outskirts zum Beispiel. Die Map ist so riesig, aber im Prinzip spielt sich alles in der Kirche und den Häusern drum herum ab. Wozu gibt es Häuser in die man rein kann, bzw. durch die man durch muss die gefühlte 100 Meter von der Kirche weg sind und wo im normalen Spiel nie jemand vorbei kommt. Seelow mit Abstand die bescheuertste Map, wie ich finde. Wieder viel zu groß und dann auf der rechten und linken seite Häuser und das wars. Mit dem Rest der Maps kann man sich mit der Zeit anfreunden, aber bei CoD4 habe ich bis auf Showdown und das Schiff auf anhieb die Maps gemocht. Aber bei Cod waw will so direkt der funke nicht überspringen. Liegt vielleicht auch daran, dass ich die Panzer so überflüssig finde und die einfach nicht reinpassen und dadurch die Maps auch so groß geworden sind. Muss noch dazu sagen, dass ich nur Team Deathmatch spiele und meine Eindrücke der Maps nur auf diesen Modus bezogen sind. Wie es in anderen Spielmodi aussieht kann ich nicht beurteilen!

Sebi1982

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: Deutschland-Cologne

  • sebi82
  • Private Nachricht senden

2 386

Samstag, 6. Dezember 2008, 12:13

@ C4l4mity


Da geb ich dir recht. Für Team-Deathmatch find ich die meisten Maps auch was gross bzw. die Spieleranzahl zu klein.
Bei meinen Lieblingsmodis wie Hauptquartier oder Suchen und Zerstören passt es aber viel besser, weil sich da eh nur auf einen bzw. zwei Punkte konzentriert wird.

Für mich persönlich bleibt CoD5 spass pur, weder besser, noch schlechter als Cod4....auch wenn ich das Szenario bei Teil 4 besser fand und immer wieder Maps wie "Verlassen" oder "Außenbereich" vermisse :] :)


MFG Sebi
[spielverderber][/spielverderber]

2 387

Samstag, 6. Dezember 2008, 12:21

ja bei hq und suz bezieht sich das halt nicht auf die ganze map nur halt auf die punkte wo man halt hin muss,zu outskirts, wenn man da mal nach ganz oben geht, da ist ja noch rieesen platz und ganz unten auch, einfach kacke

2 388

Samstag, 6. Dezember 2008, 13:54

hab es gestern bekommen und spiel momentan den Single Player an...innerhalb von 4 std hatte ich schon 12 Level auf Soldat fertig.
Gefällt mir soweit ganz gut, auch wenn das alles etwas schnell und kurz ist
auf den Multiplayer bin ich sehr gespannt
[GC1]http://live.xbox.com/de-DE/profile/MichaelBLaszke.aspx[/GC1]

2 389

Samstag, 6. Dezember 2008, 16:48

Zitat

Original von Wesker
wie kann man sich nur ne map wie transport wünschen? :P das ist mit abstand meine meißtgehasste map bei cod 4 und die wird größtenteils von allen weggevotet.

ich find die maps bei cod WaW eigentlich recht gut, es fehlt aber so ne granate wie crash(göttliche map...) aber rund um bin ich recht zufrieden. macht mir genauso viel spaß wie cod 4.


habe Transport noch nie Online im MP gezoggt immernur im 1on1 mit nem Kumpel von daher kann ich nich sagen wies da is kann mir aber denken das es bei HQ nich jedem gefällt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Topfblume« (6. Dezember 2008, 16:48)


2 390

Samstag, 6. Dezember 2008, 17:12

Jup! zB mir.
Ich mag transport mit vielen leuten garnicht!
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Erto« (6. Dezember 2008, 17:13)


2 391

Samstag, 6. Dezember 2008, 17:22

NAja besonders wenn man dort n Airstrike bekommt gehts ab^^

2 392

Samstag, 6. Dezember 2008, 17:32

ja weil die sehr schnell weidergespawnt werden und dein airstrike die dann alle nochmal killt ;)

2 393

Samstag, 6. Dezember 2008, 17:32

Sagt mal, nerven euch auch die vielen Cheater, die den Dauerfeurer-Cheat-Pad benutzen? Das ist echt bei keinem Spiel so schlimm wie bei diesem.

Zu erkennen sind diese indem sie mit einem Single- shot Gewehr rumlaufen, ewig schnell feuern und so einen riesen Vorteil haben. Diese scheiß Cheater sollte man alle bannen!

2 394

Samstag, 6. Dezember 2008, 17:39

hab die cheater noch nie gesehen

2 395

Samstag, 6. Dezember 2008, 20:18

Ich aber schon!
Hab mich gewundert wie da so einen mit ner g3 so schnell feuern konnte.
:O
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

2 396

Samstag, 6. Dezember 2008, 20:20

Zitat

Original von wolfmatik
Sagt mal, nerven euch auch die vielen Cheater, die den Dauerfeurer-Cheat-Pad benutzen? Das ist echt bei keinem Spiel so schlimm wie bei diesem.

Zu erkennen sind diese indem sie mit einem Single- shot Gewehr rumlaufen, ewig schnell feuern und so einen riesen Vorteil haben. Diese scheiß Cheater sollte man alle bannen!


jo, dann noch bei youtube damit angeben... leute gibts.

2 397

Samstag, 6. Dezember 2008, 20:25

Zitat

Original von El Erto
Ich aber schon!
Hab mich gewundert wie da so einen mit ner g3 so schnell feuern konnte.
:O


wir sind hier im 2.weltkrieg, und nicht bei cod4

2 398

Samstag, 6. Dezember 2008, 20:38

Sorry!
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2 399

Sonntag, 7. Dezember 2008, 13:30

Ich hätte da mal eine Frage: Habe mir CoD 5 vorgestern mal ausgeliehen und schon einige Stunden im SP gezockt. Evtl. würde ich es mir demnächst kaufen.

Meine Frage wäre jetzt: Wird von den meisten eher die Deutsche-Cut-Version oder die UK-Uncut-Version gespielt? Eine AT-Uncut gibt es ja nicht oder?
Dann könnte ich mich drauf einstellen, welche zu kaufen wäre, damit man online auch Leute antrifft. ;)


Viele Grüße

Freddi

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 400

Sonntag, 7. Dezember 2008, 13:33

Also mit der Deutschen triffst du genauso viele Spieler wie mit der US Version! also Gegnermangel gibts meiner Meinung nach keinen!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Thema bewerten