Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2 401

Sonntag, 7. Dezember 2008, 13:34

Zitat

Original von SS TheRock83
Also mit der Deutschen triffst du genauso viele Spieler wie mit der US Version! also Gegnermangel gibts meiner Meinung nach keinen!


Und wie sieht´s hier im Forum aus?

Außerdem: Ist dann bei der US-Version alles komplett auf Englisch oder gibts Multi-Sprachausgabe oder zumindest Untertitel?

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 402

Sonntag, 7. Dezember 2008, 13:36

Was meinst du mit hier im Forum?

Die US Version ist komplett englisch! Obs noch andere Sprachen hatt kann ich dir nicht beantworten!

Untertietel gibts halt nur Englisch!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2 403

Sonntag, 7. Dezember 2008, 13:37

Zitat

Original von SS TheRock83
Was meinst du mit hier im Forum?


Was hier im Forum mehr gespielt wird. Möchte ja dann auch mit Euch mal spielen...


Zitat

Die US Version ist komplett englisch! Obs noch andere Sprachen hatt kann ich dir nicht beantworten!

Untertietel gibts halt nur Englisch!


Okay, danke.

2 404

Sonntag, 7. Dezember 2008, 13:55

us und uk sind komplett nur englisch ohne weitere sprachen oder untertitel

viele hier haben die UK version

zumindest hab ich das so verfolgt hier in der letzten zeit nach release.

2 405

Sonntag, 7. Dezember 2008, 16:27

Zitat

Original von SS TheRock83
Also mit der Deutschen triffst du genauso viele Spieler wie mit der US Version! also Gegnermangel gibts meiner Meinung nach keinen!


weil die mit der dt version im mp auch mit den leuten die ne uk version haben zocken können, also wirst du mit der dt version genauso viele leute finden wie bei der uk version.

denn koop modus können aber nur dt-dt spielen und die mit der uk nur mit der uk spielen

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2 406

Sonntag, 7. Dezember 2008, 16:30

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von SS TheRock83
Also mit der Deutschen triffst du genauso viele Spieler wie mit der US Version! also Gegnermangel gibts meiner Meinung nach keinen!


weil die mit der dt version im mp auch mit den leuten die ne uk version haben zocken können, also wirst du mit der dt version genauso viele leute finden wie bei der uk version.

denn koop modus können aber nur dt-dt spielen und die mit der uk nur mit der uk spielen


Achso, danke für die Info. Dachte das wäre wie bei RSV 2, wo Uncut nur mit Uncut und Cut nur mit Cut spielen kann. ;)

Denke, ich werde mir aber dann die Deutsche Version kaufen, weil ich ja sonst nichts verstehe. :biglaugh:

2 407

Sonntag, 7. Dezember 2008, 17:02

ich hab mir die uncut geholt, brauch das nicht unbedingt verstehen, uns außerdem gibt es ja den untertitel, hol dir lieber die uncut version hasse wirklich mehr spaß dran

2 408

Sonntag, 7. Dezember 2008, 18:53

lieber geb ich mir die spachausgabe auf englisch als eine derb gekürzte fassung bei der nicht nur ein modus fehlt, sondern auch der multiplayer darunter leidet weil es keine punkteanzeige mehr gibt. ich kann nur sagen finger weg von der deutschen fassung...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wesker« (7. Dezember 2008, 18:54)


2 409

Montag, 8. Dezember 2008, 10:42

wesker hat 100% recht, dei dt version ist einfach zu langweilig, der zombie modus muss dabei sein

Sebi1982

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: Deutschland-Cologne

  • sebi82
  • Private Nachricht senden

2 410

Montag, 8. Dezember 2008, 11:48

Oh man Level 54, dachte man kommt schnell zum ersten Prestige :D

Bin ich so schlecht, oder habt Ihr alle so viel Zeit??? :)


MFG Sebi
[spielverderber][/spielverderber]

2 411

Montag, 8. Dezember 2008, 12:02

Zitat

Original von Sebi1982
Oh man Level 54, dachte man kommt schnell zum ersten Prestige :D

Bin ich so schlecht, oder habt Ihr alle so viel Zeit??? :)


MFG Sebi


habs auch ne ganze weile gezoggt und bin ebenfalls erst Anfang 50
aber is eigendlich ja egal da die ganzen guten waffen + perks gleich am Anfang spielbar sind :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Topfblume« (8. Dezember 2008, 12:02)


2 412

Montag, 8. Dezember 2008, 14:00

naja, die erstem 25 lvl machse in ein paar stunden dann paar waffen voll machen dann hasse schon den ersten prestige

2 413

Montag, 8. Dezember 2008, 14:07

vorhin hat mich einer wiederbelebt wo ich schon auf dem boden lag(second chance perk) ... wie geht das? wusst ich noch garnicht.

2 414

Montag, 8. Dezember 2008, 14:09

Wenn derjenige auch SC hat dann sieht der dich auf seiner Karte sobald du am Boden bist...

Und du würdest ihn sehen wenn er am Boden wär...als so ein rotes Kreuz.

Dann kannste zu ihm hin und den mit "X" glaub ich heilen....

2 415

Montag, 8. Dezember 2008, 14:13

und ich hab mich schon gewundert was dieses kreuz auf der karte darstellen soll.. danke.

2 416

Montag, 8. Dezember 2008, 14:17

hättse mal hingehen sollen dann hättses gewusst ;)

2 417

Montag, 8. Dezember 2008, 15:53

Finde ich ziemlich lustig mit SC.
Man bekommt doch auch Punkte dafür oder?
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

2 418

Montag, 8. Dezember 2008, 15:56

ja bekommt man, ist ja ne aktion was man macht ;)

2 419

Montag, 8. Dezember 2008, 17:34

Ich finde es nur unreal das man mit einer Morfium Spritze jemanden wiederbelebt...
müste es nicht Adrenalien sein? :O ?(
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

arboncity

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Schweizer Ghetto

  • Private Nachricht senden

2 420

Montag, 8. Dezember 2008, 17:44

Zitat

Original von El Erto
Ich finde es nur unreal das man mit einer Morfium Spritze jemanden wiederbelebt...
müste es nicht Adrenalien sein? :O ?(

er ist ja noch nicht ganz tot ;)
Suche Schweizer Clan

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten