Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 541

Samstag, 13. Dezember 2008, 22:53

@Jackbauer: Ja war cool!!

Wenigstens wieder amoi a bissi an mei alte Form rangekommen*ggg* :D :biglaugh:

Konnte heute aber net mehr on kommen!! :O Bin aber bestimmt morgen mal am späten Nachmittag/Abend on oder sonst Montags nach 1500 Uhr!! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

2 542

Samstag, 13. Dezember 2008, 22:59

wäre dann beim zocken mit dabei ;)

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

2 543

Samstag, 13. Dezember 2008, 23:35

Habs Gestern mit nem Kumpel durch gezockt. Ist ja ein schwacher Nachfolger. Im Prinzip ist es COD 4 in einer anderen Zeit nur mit weniger Einfällen.

Also lieber mal 2-3 jahre kein neues COD, dann aber einen Kracher, bitte schön.

Bin echt entäuscht!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

2 544

Samstag, 13. Dezember 2008, 23:50

2-3 jahre kein cod?????

dann wirds ja langweilig....

Chris666

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Nauheim

  • ChrisDeath
  • Private Nachricht senden

2 545

Sonntag, 14. Dezember 2008, 00:57

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Mal ehrlich.
Findet ihr CoD4 oder CoD5 besser, bzw. was macht EUCH mehr Spaß.
Hab CoD5 nämlich nicht und will das erst mal wissen.


Beide Spiele sind Killer, aber am Ende bevorzuge ich dann doch das modernere Setting aus COD4. Wobei der Flame Thrower aus COD5 auch was hat... :)

oler

FRONT Einsteiger

Beiträge: 13

Wohnort: Deggendorf

  • bulle90
  • Private Nachricht senden

2 546

Sonntag, 14. Dezember 2008, 02:43

Also mir persönlich macht Call of Duty 4 auf Grund der neueren Waffen irgendwie mehr Spaß! Aber ansonsten kann ich eigentlich über CoD World at War nicht klagen, den Story Modus find ich schon klasse!

2 547

Sonntag, 14. Dezember 2008, 06:38

Zitat

Original von --Alex--
WaW ist einfach zu geil, wenns den zombie-modus und die abfliegenden körperteile nicht gebe wrd ich sagen das es gleichgut wie cod ist aber da es ja noch 2.weltkrieg ist und zb-modus und körperteile ist einfach zu cool


das spiel ist eigentlich auch nichts für minderjährige...

----------------------------------------------------------

vom story modus her find ich WaW sogar noch einen tacken geiler, da die atmosphäre hier noch besser rüberkommt. aber so im direkten vergleich nehmen sie sich nicht viel... beides top shooter.

Sebi1982

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: Deutschland-Cologne

  • sebi82
  • Private Nachricht senden

2 548

Sonntag, 14. Dezember 2008, 11:01

So, bin jetzt auch endlich im Prestige Modus ;)

....Ist zwar wirklich erstmal hart seine ganzen Waffen wieder abzugeben und die schönen erstellten Klassen nicht mehr da sind. Nächstes mal schreib ich mir alles auf, hatte nähmlich für jeden Spielmodi die für mich perfekte Klasse eingestellt :D

Nun ja, aber wo bleibt die Herausforderung, wenn man nicht im Prestige wechselt. Zeit bis zum neuen CoD ist ja noch genug :]

MFG Sebi
[spielverderber][/spielverderber]

2 549

Sonntag, 14. Dezember 2008, 12:07

Ich entscheid mich jetzt zwischen CoD5 SvR2009 FIFA Street3.
Schwer.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 550

Sonntag, 14. Dezember 2008, 12:25

Bei WaW werde ich den Prestige auslassen, ist uninteressant. Der Reiz ist einfach nicht, naja noch nicht..

2 551

Sonntag, 14. Dezember 2008, 13:33

Zitat

Original von Sebi1982
So, bin jetzt auch endlich im Prestige Modus ;)

....Ist zwar wirklich erstmal hart seine ganzen Waffen wieder abzugeben und die schönen erstellten Klassen nicht mehr da sind. Nächstes mal schreib ich mir alles auf, hatte nähmlich für jeden Spielmodi die für mich perfekte Klasse eingestellt :D

Nun ja, aber wo bleibt die Herausforderung, wenn man nicht im Prestige wechselt. Zeit bis zum neuen CoD ist ja noch genug :]

MFG Sebi



kommt immer drauf an was deine lieblingswaffe ist, wenn das z.b. die carabine ist siehts schlecht aus mitn prestige, aber wenns die type100 wie bei mir ist, geht das ganz locker von rang 1 auf 24 oder so, schafft man in einen tag, bin aber immoment noch rang 7, 2 prestige ;)

2 552

Sonntag, 14. Dezember 2008, 18:50

Bin jetzt im Prestige u. muss sagen, dass dieses Mal die Überwindung größer war als beim Vorgäner. Die M1-Karabiner u. natürlich der Flammenwerfer sind schon cool...jetzt dauerts noch laaang bis ich die wieder kriege. :( ;)

2 553

Sonntag, 14. Dezember 2008, 19:14

Das haben die ja auch extra gemacht, diese Schweine!! :biglaugh: :laugh: ;)
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

2 554

Sonntag, 14. Dezember 2008, 19:29

Also der MP bei dem Game kotzt mich echt an. Bei Modern Warfare war es ziemlich genial ausbalanciert, also die Stärke der Waffen, etc. Aber hier treff ich einen Mit dem Granatwerfer und der knallt mich ab. Also der MP ist im Gegensatz zu Modern Warfare echt n Witz. Zwar ist das Game von der Atmo und Grafik genial, aber so vom Hocker hauen wie Infinty Wards Meisterwerk tut es mich nicht.

2 555

Sonntag, 14. Dezember 2008, 19:43

Zitat

Original von robilein
Also der MP bei dem Game kotzt mich echt an. Bei Modern Warfare war es ziemlich genial ausbalanciert, also die Stärke der Waffen, etc. Aber hier treff ich einen Mit dem Granatwerfer und der knallt mich ab. Also der MP ist im Gegensatz zu Modern Warfare echt n Witz. Zwar ist das Game von der Atmo und Grafik genial, aber so vom Hocker hauen wie Infinty Wards Meisterwerk tut es mich nicht.


dann nehm ne MP und damit machse sie alle fertig, wennes kannst ;)

Zitat

Original von new-gamer
Bin jetzt im Prestige u. muss sagen, dass dieses Mal die Überwindung größer war als beim Vorgäner. Die M1-Karabiner u. natürlich der Flammenwerfer sind schon cool...jetzt dauerts noch laaang bis ich die wieder kriege. :( ;)


hatte den flammi schon 2 mal ;)

aber für mich hat das keine überwindung gekostet weil der flammi ist nicht so stark und deshalb auch nicht gut, nur cool halt

und soooo lange dauert das auch wieder nicht auf 65 ;)

2 556

Sonntag, 14. Dezember 2008, 20:20

Ok, mal schauen wie´s mit der MP ist.

2 557

Sonntag, 14. Dezember 2008, 20:52

Zitat

Original von robilein
Ok, mal schauen wie´s mit der MP ist.


ja da wirse wohl besser mit klar kommen, weil die mps die dominierenden waffen in dem spiel sind und die deshalb auch ca 85% der spieler nehmen

2 558

Sonntag, 14. Dezember 2008, 21:00

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von robilein
Ok, mal schauen wie´s mit der MP ist.


ja da wirse wohl besser mit klar kommen, weil die mps die dominierenden waffen in dem spiel sind und die deshalb auch ca 85% der spieler nehmen


...auch genannt, noobs.
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

2 559

Sonntag, 14. Dezember 2008, 21:25

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von robilein
Ok, mal schauen wie´s mit der MP ist.


ja da wirse wohl besser mit klar kommen, weil die mps die dominierenden waffen in dem spiel sind und die deshalb auch ca 85% der spieler nehmen


...auch genannt, noobs.


naja, dann kommts ja noch dadrauf auf obse die mp40 nehmen ;)

weil nur die mp40 ist ne versagerwaffe für noobs, die anderen sind alles gut waffen

2 560

Sonntag, 14. Dezember 2008, 23:23

gott seid ihr lächerlich. es gibt keine "noob" waffe, es gibt nur noobs die sich von diesen waffen killen lassen. jede waffe hat seine vor und nachteile... auch die mp40.

Zitat

Also der MP bei dem Game kotzt mich echt an. Bei Modern Warfare war es ziemlich genial ausbalanciert, also die Stärke der Waffen, etc. Aber hier treff ich einen Mit dem Granatwerfer und der knallt mich ab. Also der MP ist im Gegensatz zu Modern Warfare echt n Witz. Zwar ist das Game von der Atmo und Grafik genial, aber so vom Hocker hauen wie Infinty Wards Meisterwerk tut es mich nicht.


wie jetzt? du wirst von einem, der den granatwerfer benutzt, ausgeschaltet und findest den mp jetzt deshalb plöd? im 4er gibt es noch mehr granatwerfer heinis.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wesker« (14. Dezember 2008, 23:32)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten