Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sebi1982

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: Deutschland-Cologne

  • sebi82
  • Private Nachricht senden

2 561

Sonntag, 14. Dezember 2008, 23:50

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R...auch genannt, noobs.


Nun ja, dass kann man aber nicht so stehen lassen. Die MP 40 ist natürlich sehr schnell, hat Präzision und richtet genug schaden an....aber deswegen ist sie doch keine Noob Waffe. Für Suchen und Zerstören kommt für mich nur die MP40 in Frage, was soll ich da mit nen Einzelschuss Gewehr, oder ner FG42 ohne Schalldämpfer, dass hat dann nichts mehr mit Taktik zu tun.
Im übrigen wird die MP 40 immer stärker geredet als sie ist, bei Team-Deathmatch kann man damit ganz schön auf die Schnauze fallen.

Na ja, jedem das seine...aber die Waffe Automatisch den Noobs zu zu schieben, find ich was weit hergeholt. Da könnte ich auch Snipers als Noobs bezeichnen: One Shoot, One Kill ;) :D

MFG Sebi
[spielverderber][/spielverderber]

C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

2 562

Sonntag, 14. Dezember 2008, 23:57

@ Wesker

ohne dir jetzt nahetreten zu wollen, aber du schreibst, wie man sich über Leute aufregen kann, die die und die Waffe benutzen. und beschreibst diese Leute als lächerlich. Aber wenn ich deinen letzen Satz : "im 4er gibt es noch mehr granatwerfer heinis." richtig interpretiere, dann regst du dich damit über die Leute in CoD4 auf, die den Granatwerfer benutzen und bist somit genauso, wie die Leute, die du als lächerlich betitelst.

Aja du hast ihn flasch verstanden, weil er meinte, dass er den Gegner mit dem Granatwerfer getroffen hat, dieser aber nicht gestorben ist und ihn dann mit der MP lang gemacht hat.

2 563

Montag, 15. Dezember 2008, 00:17

der granatwerfer wird von allen gehasst, das ist der unterschied. außerdem ist das ein aufsatz und keine richtige waffe. also gibt es in meiner aussage auch keinen widerspruch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wesker« (15. Dezember 2008, 00:17)


2 564

Montag, 15. Dezember 2008, 00:34

aber wer mit dem granatwerferaufsatz spielt, dem ist eh nicht mehr zu helfen. diese leute verderben einem nur den spaß am multiplayer...

2 565

Montag, 15. Dezember 2008, 08:51

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von robilein
Ok, mal schauen wie´s mit der MP ist.


ja da wirse wohl besser mit klar kommen, weil die mps die dominierenden waffen in dem spiel sind und die deshalb auch ca 85% der spieler nehmen


...auch genannt, noobs.


naja, dann kommts ja noch dadrauf auf obse die mp40 nehmen ;)

weil nur die mp40 ist ne versagerwaffe für noobs, die anderen sind alles gut waffen


Man seid ihr lächerlich! :O

2 566

Montag, 15. Dezember 2008, 09:10

Zitat

Original von FFMBasser

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von robilein
Ok, mal schauen wie´s mit der MP ist.


ja da wirse wohl besser mit klar kommen, weil die mps die dominierenden waffen in dem spiel sind und die deshalb auch ca 85% der spieler nehmen


...auch genannt, noobs.


naja, dann kommts ja noch dadrauf auf obse die mp40 nehmen ;)

weil nur die mp40 ist ne versagerwaffe für noobs, die anderen sind alles gut waffen


Man seid ihr lächerlich! :O


Also ich verstehe auch nur Bahnhof. Noobs, was wo wie? Weil man ne MP hernimmt ist mann gleich n Noob oder wie?

arboncity

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Schweizer Ghetto

  • Private Nachricht senden

2 567

Montag, 15. Dezember 2008, 12:30

ICH BENUTZE DIE MP-40 UND BIN KEIN N00B
Suche Schweizer Clan

2 568

Montag, 15. Dezember 2008, 12:43

Zitat

Original von arboncity
ICH BENUTZE DIE MP-40 UND BIN KEIN N00B


Das hasse ich echt. Sobald jemand die beste Waffe oder so hernimmt ist er ein Noob, ich versteh nicht was in den Köpfen von den Leuten vorgeht. Das war schon bei Modern Warfare so und bei World at War genauso. Ich nehme ja die Waffe her um zu gewinnen, deswegen bin ich ja nicht gleich ein Noob.

Noobs sind für mich leute die z.b. cheaten, oder die glitches hernehmen um über der map zu sein oder so. DAS SIND NOOBS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »robilein« (15. Dezember 2008, 12:43)


haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

2 569

Montag, 15. Dezember 2008, 12:59

Hehe find ich geil.

Ist beim Cod4 genau so, ich spiel fast nur mit M16, ab und zu MP5. Dann motzen alle immer rum: M16 Noob , fucking M16 Noob.

Und ich lach dann immer nur^^
[spielverderber][/spielverderber]

2 570

Montag, 15. Dezember 2008, 13:17

Zitat

Original von haool
Hehe find ich geil.

Ist beim Cod4 genau so, ich spiel fast nur mit M16, ab und zu MP5. Dann motzen alle immer rum: M16 Noob , fucking M16 Noob.

Und ich lach dann immer nur^^


Echt ?(. Kann ich gar net verstehen.... Gibt viel bessere Waffen als die M16. Aber am besten ist immer ein paar Konfiguartionen für gewisse Maps.
AK-47 mit Schalldämpfer 8)
Die MP5 ist echt der Hammer besonders mit Schalldämpfer.

Für mich sind Noobs die Juggernout und Matyrium haben. Natürlich noch ein Dickes MG und schön auf dauerfeuer :wall:

Oder Martyrium bei Hardcore drinnen haben :uah:
[GC1]SMINT666[/GC1]

2 571

Montag, 15. Dezember 2008, 13:17

Ich finde das ganze Noob-Gerede viel zu übertrieben. Mag ja sein, dass die MP-40 überbalanciert/-powert ist aber deswegen ist man doch kein Noob! :rolleyes:

Ist aber unterhaltsam:
MP-40 Noob, Panzer-Noob, Gewehrgranate-Noob... :laugh:

Ich wünschte ich wäre mit einer Waffe auch derartig gut, dass man mich als "Noob" bezeichnen könnte. ;)

2 572

Montag, 15. Dezember 2008, 13:42

Zitat

Original von new-gamer
Ist aber unterhaltsam:
MP-40 Noob, Panzer-Noob, Gewehrgranate-Noob... :laugh:


......Juggenaut-noob, Martyrium-noob.... :laugh:

Wir sind einfach alle Noobs. ;)


Was ne Kinderkacke!

Zocken, Spaß haben und ***** halten! :P

2 573

Montag, 15. Dezember 2008, 14:00

Zitat

Original von new-gamer
Ich finde das ganze Noob-Gerede viel zu übertrieben. Mag ja sein, dass die MP-40 überbalanciert/-powert ist aber deswegen ist man doch kein Noob! :rolleyes:

Ist aber unterhaltsam:
MP-40 Noob, Panzer-Noob, Gewehrgranate-Noob... :laugh:

Ich wünschte ich wäre mit einer Waffe auch derartig gut, dass man mich als "Noob" bezeichnen könnte. ;)


Dem ist wohl nichts hinzuzufügen ;)

lg

2 574

Montag, 15. Dezember 2008, 14:07

Zitat

Original von Wesker
aber wer mit dem granatwerferaufsatz spielt, dem ist eh nicht mehr zu helfen. diese leute verderben einem nur den spaß am multiplayer...


:smeissweg: :smeissweg: :smeissweg:

du bist so unlogisch, es gibt ca 1% an spielern die einen granatenwerfer nehmen.

achja hab mal alles durchn kopf gehen lassen, jede andere mp ist besser als die mp40, seh es ja selber wenn ich spiele, ich mache nur leute mitta mp40 fertig ;)

und wenn jetzt noch einer meint die mp40 ist ne noob waffe die übelst stark ist, dann will ich maln 1vs gegen ihn machen wo er dann die mp40 nimmt...

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

2 575

Montag, 15. Dezember 2008, 14:10

zusammengefasst sind alle die cod: Waw spielen Noobs :D ;) :P :rolleyes:
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

2 576

Montag, 15. Dezember 2008, 14:12

Zitat

Original von solidsnake160
zusammengefasst sind alle die cod: Waw spielen Noobs :D ;) :P :rolleyes:


nein, ich habs ja schon gesagt wies ist mit den waffen ;)

und wie gesagt wer noch jemand dagegen was auszusetzen hat, gegen den würde ich gerne maln 1vs1 machen

2 577

Montag, 15. Dezember 2008, 14:19

Zitat

Original von solidsnake160
zusammengefasst sind alle die cod: Waw spielen Noobs :D ;) :P :rolleyes:


Solid, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal..... ;) :D

2 578

Montag, 15. Dezember 2008, 14:20

Zitat

Original von jackbauer2411

Zitat

Original von solidsnake160
zusammengefasst sind alle die cod: Waw spielen Noobs :D ;) :P :rolleyes:


Solid, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal..... ;) :D


genau.

heute abend jmd lust zu zocken vllt?

2 579

Montag, 15. Dezember 2008, 14:48

Zitat

...auch genannt, noobs



:stupid:

:rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Andex« (15. Dezember 2008, 14:59)


2 580

Montag, 15. Dezember 2008, 14:55

das zitieren funzt wohl nicht mehr so gut...

aufjedenfall haben manche hier wirklich keine ahnung...

Thema bewerten