Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 601

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 15:11

stecke grade in der mission wo man den reichstag stürmt. bin dort wo als ziel angegeben wird "enter the reichstag" bin jetzt ganz oben auf der treppe, allerdings komm ich da auch nicht weiter voran, da dort ne abgrenzung ist. was muss ich machen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wesker« (17. Dezember 2008, 15:12)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 602

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 15:46

Erledige alle kommenden Soldaten und warte etwas ab. Deine Kameraden machen dann den Weg frei.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (17. Dezember 2008, 15:46)


2 603

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 15:50

ah, endlich. danke. war ne schwere geburt :laugh:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 604

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 15:51

:laugh: Viel spaß wenn du erstmal drin bist.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 605

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 15:54

Man ihr seid alle beinander!!!

Ich spiele nur mit der MP 40 und bin definitif kein N00b!!!

Ausserdem könnte mir jemand mal verraten wie ich als n00b ne 26er Abschuss Serie schaffen kann!!??

Oder 2 Mal im Game Hunde zu rufen wenn ich sooooo ein N00b bin!!??

Selbst wenn die beste Waffe die MP 40 ist muss man damit immer noch umgehen können!! :biglaugh: :D ;) und das können net alle!!

Weil wenn einer net spielen kann und doch ne MP 40 hat schafft er pro Runde auch keine 20-25 Fraggs!! :]^^
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Sebi1982

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: Deutschland-Cologne

  • sebi82
  • Private Nachricht senden

2 606

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 16:12

Zitat

Original von --Alex--
was denn bei s&d, kills score wins??



Ne meinte das Gesamt Ergebnis bei Suchen&zerstören. Bin jetzt unter den ersten 16.000

790 Siege, 1 Tag und nen paar Stunden Spielzeit.....Scheint aufjedenfall nicht so schlecht zu sein, wenn ich mir im Dienstbericht die Ränge von Freunden bzw. Kumpels so anschaue :D


MFG Sebi
[spielverderber][/spielverderber]

2 607

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 16:36

geile kampagne, muss ich schon sagen. nur leider etwas kurz.

komisch, hab irgendwie keine hitlerrede hören können... egal. :laugh:

2 608

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 17:48

Zitat

Original von SirHari
Ich spiele nur mit der MP 40 und bin definitif kein N00b!!!

Ausserdem könnte mir jemand mal verraten wie ich als n00b ne 26er Abschuss Serie schaffen kann!!??

Oder 2 Mal im Game Hunde zu rufen wenn ich sooooo ein N00b bin!!??


mit panzerfahren ist das auch nicht schwer, und 2 mal hunde für ne gute runde ist zwar nicht schlecht, aber es geht besser ;) , und du wirst nicht immer jede runde 2 mal hunde haben, außer du bistn camper ;)

@wesker, wenne die cut hast wirste die auch niemals hören

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »--Alex--« (17. Dezember 2008, 17:49)


2 609

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 17:48

@Wesker
Muss ja auch nicht sein, oder? :D
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Erto« (17. Dezember 2008, 17:48)


2 610

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 17:49

Zitat

Original von El Erto
@Wesker
Muss ja auch nicht sein, oder? :D


gehört aber dazu

2 611

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 18:47

Gibts eigentlich wieder eine Killcam? :help:
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

2 612

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 18:51

Zitat

Original von Anansi
Gibts eigentlich wieder eine Killcam? :help:


Kurz und knapp. Ja.

2 613

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 19:00

was ne frage 8o

jmd lust zu zocken?

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 614

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 19:22

@AleX:

Ich fahr ja net nur mit dem Panzer!! ;) Ausserdem hab ich ja die 26er Serie ja auch nicht in dem Game zusammengebracht wo wir nur zu dritt damals gespielt haben;-)

Ausserdem is des mitn Panzer a net sooo easy weil mittlerweile jeder immer Haftgranaten,Rucksackladungen und ne Bazooka dabei hat...

Und 2 mal die Hunde zu rufen is sia net schlecht und wennst gut bist gehts öfters auch aber is schu mal ganz passabel!! :biglaugh:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

2 615

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 20:20

wo wir zu dritt waren, das war nurn privat match also da gilt ja gar nichts für die richtigen onlinen stats,

also meine 24er hab ich direkt im ersten spiel mit jack gemacht, er hat sich voll aufgeregt deswegen weil er da dass spiel neu hatte und er voll abgekackt ist;)

@hari, wir müssen mal zs zocken ;) oder maln 1vs1 machen, hab ich bock drauf, achja und nur panzer kannse auch gar nicht fahren,weil aus castle usw gibts ja keine ;). wenne verstehst was ich jetzt meine haha

2 616

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 23:11

WaW ist sehr SEHR davon abhängig mit welchen Leuten man spielt. Wenn ich z.B.: mit meinen Clan zocke dann habe ich vollen Ping und dem entsprechend auch gute K/D. Heute habe ich mal mit anderen Leuten gezockt auch voller Ping aber es ging nichts!

Ich bin dann ausgestiegen und habe alleine eine Runde gemacht und siehe da 32:7 und das nicht nur einmal auf alle fälle nicht mehr negativ. Das ist schade wenn man da pech hat kann man nicht mal mehr mit dem eigenen Clan erfolgreich CoD5 zocken..

Es kommt so meiner Meinung nach sehr stark darauf an wer die Lobby eröffnet. Und die Ping Balken haben nicht wirklich aussage Kraft.

mfg

2 617

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 23:13

Das problem hab ich auch oft!
Es bringt mir aber immer Erleichterung zu wissen das nicht ich schuld an meinem Versagen habe... :]
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

2 618

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 00:29

Zitat

Original von El Erto
Das problem hab ich auch oft!
Es bringt mir aber immer Erleichterung zu wissen das nicht ich schuld an meinem Versagen habe... :]


Sondern Tiermensch :biglaugh:
[spielverderber][/spielverderber]

2 619

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 00:29

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von SirHari
Ich spiele nur mit der MP 40 und bin definitif kein N00b!!!

Ausserdem könnte mir jemand mal verraten wie ich als n00b ne 26er Abschuss Serie schaffen kann!!??

Oder 2 Mal im Game Hunde zu rufen wenn ich sooooo ein N00b bin!!??


mit panzerfahren ist das auch nicht schwer, und 2 mal hunde für ne gute runde ist zwar nicht schlecht, aber es geht besser ;) , und du wirst nicht immer jede runde 2 mal hunde haben, außer du bistn camper ;)

@wesker, wenne die cut hast wirste die auch niemals hören


hab sebstverständlich die uncut version. ich habs nich hören können, aber ist auch nicht so wichtig.

das spel hat übrigens nen geilen soundtrack, schade das der so wenig eingesetzt wurde im spiel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wesker« (18. Dezember 2008, 00:33)


SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 620

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 09:03

@Alex: Naja das du auf jedenfall sowie Pandora besser seit als ich steht ja auch ausser frage!!

Und die 26er Serie hab ich auch gemacht wo ich mit Cornetto und oder bzw. New-Gamer (Truemamba24) gezockt hab!! ;)

Ja können wir gerne mal machen!! :] :] :]So lange du net nur Sniperst is mir das sehr recht!!

Obwohl auf Castle schon net schlecht wwäre nen Panzer zu haben damit man die ganzen verdammten Glitcher aus dem Boden vorm Turm sprengen kann!! :rolleyes:

@Pandora: Stimmt die Verbindung is manchmal echt zum kotzen!! ;(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten